Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2013 um 10:24
@Zombienchen
Sorry, ich vergaß das sich nicht alle mit Höhlen und Bergbau auskennen. Danke für den Link.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2013 um 21:32
Das Video vom Helene Weber Haus ist cool


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2013 um 06:20
freut mich zu lesen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2013 um 11:35
wo ist das Frau Weber Haus noch gleich??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2013 um 15:29
Bin mal gespannt wann es dort los geht mit dem Abriss oder ob es nur so gesagt wurde.
Wirklich interessant ist es für mich dort nicht mehr so.Wir waren einfach schon zu oft dort.
Was ist mit dem alten Schlachthof in Illingen passiert?Dort war ich schon ewig nicht mehr seit sie dort ein teil abgebrochen haben.
Und was wird aus der Post in SB?Da wollten sie doch auch groß rumbasteln.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2013 um 18:12
@Peugeotfreak
die sind dort zur zeit am bauen,was es jetzt genau wird weiß ich nicht genau
müsste ich nochmal suchen,hatte was darüber gelesen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2013 um 00:38
Hallöchen Ihr Lieben :) Finde es nicht nötig dafür n eigenen theard zu eröffnen also frag ich mal hier... Also, habe nun mein Auto + Führerschein, und eine super kamera ausrüstung. Möchte mich, nachdem das Wetter ein wenig angenehmer wird, auf Fototour begeben.
Also, kennt ihr Orte bzw Gebäude in Nord NRW und Niedersachsen, wo es sich wirklich lohnen würde hinzufahren und Fotos zu machen? Nix Gefährliches, bin in sowas noch anfänger :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2013 um 12:22
Besucht doch mal bei nacht das Gelände der ehemaligen Disco AlphaParc in Duisburg-Hohenbudberg. War ich selber schon drin ist echt gruselig und ein Zug (!) steht mitten in dieser Halle ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2013 um 13:51
@deekay89
Gibt's davon Bilder oder Videos ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2013 um 14:27
@deekay89
Also ich war da damals nur feiern :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2013 um 16:07
@rooky
Musst du mal selber gucken, ich glaube zwar nicht aber ich kann mal da hin fahren und paar Fotos machen.

@ghostbusta
Ich auch, war der beste Laden in dem ich je war =) Ich vermisse den AlphaParc :(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2013 um 21:05
danke danke, klingt ja schonmal sehr gut :) für weitere vorschläge offen :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2013 um 08:57
@deekay89
zu weit weg :(
ja mach mal bitte welche :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2013 um 11:26
Früher sah der AlphaParc so aus.
http://ro.innsiders.de/images/pages/tall/loc_alpha_music_parc_k40_1252396701.jpg

Google hat diese Seite hier ausgespuckt, da sieht man etwas vom Alpha, allerdings sehr bearbeitet und aufgehübscht.
http://www.dynamic-photography.de/foto/?page_id=1533 (Archiv-Version vom 27.09.2020)

Wenn ich heute zuhause bin suche ich die Bilder die meine Cousine vor 3 Monaten gemacht hat mal aus Facebook raus und lade die hoch.

LG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.01.2013 um 11:56
@deekay89
krass was ein Unterschied da zu sehen ist.
Freu mich auf weitere Bilder =)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.01.2013 um 01:17
Neue Tour...

Diese wahnsinn's und gut erhaltene Villa "The house of hunter - Villa pain" steht tief im Wald und ist schwer zu finden. Man kann die Schätze im inneren dieser Villa sehr gut erkennen, deswegen werden wir auch keinerlei angaben zu diesem Standort/Location machen sowie bei all unseren Videos. Auch bei diesem Video dachten wir uns ein Pseudonymname aus. Ungefähr 5-10 Jahr steh das Grundstück leer. Mittlerweile holt die Natur sich das Gebäude zurück. Einen Ort zu finden, ohne irgendwelchen Vandalismus oder Grafitiwerke ist echt eine Meisterleistung ;)

Youtube: LOST PLACES: The house of hunter | Deutschland (Urban Exploration HD)
LOST PLACES: The house of hunter | Deutschland (Urban Exploration HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.01.2013 um 09:45
In welchem Ort steht das Ding


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.01.2013 um 11:55
Sind das nicht mehrere getrennte Häuser?

Und ganz ohne Vandalismus ist es ja nicht - es sieht sicher nicht mehr so aus, wies die Besitzer damals verlassen haben...

Aber hübsch ist das Häuschen schon, nur im Wald wohnen möchte ich nicht...

Scheint ja ein Wochenendhaus gewesen zu sein. Vielleicht ist der Besitzer in ein Pflegeheim gekommen und kann nichts mehr dort tun.
Wenn er verstorben wäre, wäre es bestimmt schon verkauft/versteigert worden!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.01.2013 um 13:49
Besitzer ist gestorben.

Der Vandalismus ist zum Glück nicht so stark wie andere Gebäude.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.01.2013 um 14:03
Hab da auch mal wieder was gefunden ;)

Diesmal eine kleine - wohl plötzlich - verlassene Schreinerei. Es wirkt wirklich so, als wären die Arbeiter gerade in der Mittagspause - eine echt Außergewöhnliche Atmosphäre!
Nichts ist mutwillig zerstört oder besprüht. Lediglich etwas unordnung herrscht hier. Ein echter Traumzustand wenn man bedenkt wie alt diese Schreinerei ist!

Aus Büchern in denen Notizen zu finden sind - wer was jeden Tag gemacht hat - geht hervor, dass es sich um einen 2-Mann Betrieb handeln muss. Die Aufzeichnungen Enden 1989. Auch Rechnungen, Zeitungen oder Briefe ist kein einziger jünger als 1989!

Diese Schreinerei hatte viele Aufträge von einer örtlichen Brauerei. Nur diese Brauerei ging ende der 80er Jahren pleite und dies bedeutete wohl auch das einde für diese kleine Schreinerei.

Echt Schade, nur zum jetzigen Zeitpunkt auch irgendwie wunderschön!


dsc0495logoOriginal anzeigen (0,2 MB)

dsc0496nOriginal anzeigen (0,2 MB)

dsc0499shiftnOriginal anzeigen (0,2 MB)

dsc0511aOriginal anzeigen (0,3 MB)

dsc0517iOriginal anzeigen (0,2 MB)

dsc0526igOriginal anzeigen (0,2 MB)

dsc0528fhOriginal anzeigen (0,3 MB)

dsc0536rgOriginal anzeigen (0,2 MB)

dsc0553mpOriginal anzeigen (0,2 MB)



Grüzi
Denny


Anzeige

melden