Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.651 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

05.08.2014 um 20:01
@Pumpkins
Danke dir

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.08.2014 um 07:32
@whiteboi
Diese Papierfabrik versprüht wirklich den echten Charme eines Lost Places.
Danke für die gelungenen Aufnahmen aus Bella Italia!!


3x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

06.08.2014 um 09:12
@Zeronull
Nichts zu danke. Sowas höre ich gerne.

Kann auch nur jedem der mal in Italien ist, dort vorbeizuschauen. Die ganze Atmosphäre da ist einfach klasse. :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.08.2014 um 10:28
Weil wir ja gerade in Urlaubsstimmung sind....

Möchte ich euch meine persönliche Empfehlung für ein Hotel auf der beliebten Urlaubsinsel zeigen.

"Hotel zum Erbschaftsstreit":

RW128807 zps822523daOriginal anzeigen (0,3 MB)
Schon der Eingangsbereich weiß durch seine wilde Romantik zu überzeugen!

RW128808 zpsc3ad75d7Original anzeigen (0,2 MB)
Der Haupteingang im Stil minoischer Paläste

RW128810 zps36005d86Original anzeigen (0,2 MB)
Der Hoteleigene Souveniershop

Ohne zpsf3b2c630Original anzeigen (0,2 MB)
Klar habe ich mir umgehend eine Ansichtskarte der Anlage gekauft

RW128816 zpsada466b2Original anzeigen (0,2 MB)
Der Einladende Zimmertrakt

RW128825 zps227060a7Original anzeigen (0,2 MB)
Ein Zimmer mit allem was das Herz begehrt

RW128860 zps77e978d6Original anzeigen (0,2 MB)
Die offenen Flure

RW128869 zpsa9ae0629
habe ich persönlich vom Management erhalten

RW128839 zps9c8a6d2cOriginal anzeigen (0,2 MB)
Aussenansicht meines Zimmers...

RW128827 zps2784721bOriginal anzeigen (0,2 MB)
Modernste Zugangstechnik

RW128815 zpsc72a76caOriginal anzeigen (0,2 MB)
Und dann kam die Flut....

RW128813 zps4445bf08
An der Rezeption gab es immer viel Schreibkram

RW128812 zps66c33389Original anzeigen (0,2 MB)
Der Speisesaal in seiner vollen Pracht

RW128842 zps31a9a39aOriginal anzeigen (0,2 MB)
Es wurde auf peinliche Reinigung geachtet!!

RW128843 zps366ba0c6Original anzeigen (0,2 MB)
Ständig leer der Wäschewagen

RW128855 zps324e71a5Original anzeigen (0,2 MB)
Der Blick vom Pool über das Mittelmeer

RW128857 zps2f900243
Das perfekte Zustellbett

RW128870 zps25ac9297
Alles vorbereitet für die Gäste der Butter-tour

RW128868 zps7db3701a
Auch die Küche nur vom Feinsten...

RW128859 zps4f6dc4df
Huch......was macht der denn hier...


Einfach Schade für die in den letzten Jahren der 80er erstellten Hotelanlage, die einzig und alleine vor sich hinrottet, weil die Familie nach dem Tod des Eigentümers sich bei der Erbschaft nicht einig wird. Ich kannte diese kleine aber gute Anlage auch im Betrieb, da sie in nicht allzu weiter Nachbarschaft zu unserem Stamm Hotel liegt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.08.2014 um 11:41
@Zeronull
Schade ist sowas immer, aber ohne diese Ereignisse hätte wir keine LP´s zum anschaun ;)
und die Bilder sind wirklich toll!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.08.2014 um 19:53
legen wir zusammen und kaufen wirs uns?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.08.2014 um 21:58
Dort macht keiner mehr Urlaub


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 08:40
@Zeronull : Wow, schaut richtig schön krank aus, da könnte man einen guten Zombie Film drehen.

Hier eins von einem Waldfriedhof?

https://www.youtube.com/watch?v=zkI5kxCpt54


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 08:46
@spookydee1963
ALso ich weiß zwar nicht wo das "KRANK AUSSIEHT", und glaube mir wer auf Kreta so etwas betritt sollte schon wissen wem es gehört und auch Kontakt haben........sonst kommt das "Böse Erwachen" schneller wie dir lieb ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 10:05
@Zeronull
Die Bilder sind top. Und schließe mich der Meinung an, dass wir unsere LP's nur haben, weil solche schönen Gebäude zerfallen.

@spookydee1963
Denkst du zufällig an Dead Island? :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 11:31
@whiteboi
@spookydee1963
@Zeronull
@Peugeotfreak
@Pumpkins
@WoIstSpongebob

montag gin es für mich mal wieder auf tour mit einem guten freund
diesmal landeten wir an einer bruchbude,im wahrsten sinne des wortes
ich hatte ein klein wenig bammel das die decke bald runter kommt,zumal das ganze haus auch nicht stabil ist..nunja infos bin ich noch am suchen,die einzigste info die ich habe ist,das es sich hierbei um eine baumschule gehandelt haben muss
ich weiß von meinem guten freund das es vorher in dem gebäude daneben(2.bild),nicht gebrannt hatte,ist aber wohl eine weile her.nunja wir kamen an und waren erstmal ein wenig geschockt vom zustand,zumal uns auch echt ein übel riechender geruch entgegen kam.an dieser ställe hätte ich am liebsten ne gasmaske dabei gehabt...naja war ja nicht,also kurzerhand tief eingeatmet,bilder geschossen und weiter gings ins nebengebäude,nunja da fing dann das rätsel an was es nun gewesen sein könnte.das rätseln nahm natürlich kein ende.ich rätsel immer noch dran,es kann natürlich sein das es sich wirklich um eine baumschule handelte.wenn ich mir das ganze so vorstelle,es könnte passen,aber wirklich sicher bin ich mir nicht...
ich werde wohl mal wieter nach infos suchen müssen

hier mal 4 bilder von der location


DSCI0213Original anzeigen (3,8 MB)

DSCI0214Original anzeigen (3,6 MB)

DSCI0175Original anzeigen (3,9 MB)

DSCI0178Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 12:49
@TheSailentPain
sieht schon sehr gefährlich aus.
Kannst du sagen, ob das unten links an der Wand (letztes Bild) Kanister sind?
Könnte ja dann schon ne Baumschule gewesen sein und in den Kanistern wurde Dünger mit Wasser angemischt gelagert.

@whiteboi
@Zeronull
@spookydee1963
@Peugeotfreak
@Pumpkins

Hab mal noch was in meinem "Archiv" gefunden: ein ehem. LP

eine Iljuschin Il-62 (Interflug/DDR), war bis '89 noch aktiv-stand dann bis 2010/2011
auf dem Flughafen Schkeuditz (Halle/Leipzig) bis ein Gastronom die Maschine
gekauft und hier im Süden Leipzigs abgestellt hat.

Der Plan: ein Freisitz an seinem angrenzendem Bowlingcenter,
mit Sitzen auf den Tragflächen. Ich war selber schon dort Essen-ist ganz okay^^
aber ein super feeling und das erste mal für mich, dass ich ein
Flugzeug betreten hab :D

Das Flugzeug stand allerdings fast 3 Jahre hier rum, bis es mal fertig wurde...
die Fotos sind von Februar '11:


P1030709

P1030715

P1030735

P1030719Original anzeigen (0,2 MB)


Ich muss dann mal in die Richtung und mach mal ein nachher Foto-ist schon toll
was daraus gemacht wurde


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 13:07
@WoIstSpongebob
das sind keine kanister ;)
das war wohl von ner couch,bin aber nicht weiter näher rein in dem teil,weil wie du sagst schon gefährlich aussieht
und ich glaube ein 2.besuch spare ich mir^^

ich kann halt leider nix genaues sagen zur location,es könnte natürlich eine baumschule gewesen sein,wobei ich das ein klein wenig bezweifel


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 13:26
@TheSailentPain
haha achso :D
ich hab jetzt auch irgendwie zu sehr an Baumschule gedacht-da sieht man was man will^^

bei nem Sofa denk ich irgendwie an Clubheim/Verein etc.
da steht ja auch ne Hausnummer: 116a
haste die mal in verbindung mit der Straße und Ort gegooglet?
Vielleicht findet man da ja was


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 13:31
@WoIstSpongebob
hab ich schon durch,aber leider erfolglos...
schräg gegenüber stand auch mal ein haus,laut meinem kumpel,aber das wurde abgerissen
so,jetzt weiß ich nicht was es war,zumal mich jemand ja auf die idee brachte das es eine baumschule sein könne
aber ich denke auch eher an ein clubheim oder sowas in der art
rings um sind eigtl nur noch schräbergärten und ein stück weiter kommt man an das tierheim das dort in der nähe ist
aber ob da i-welche anwohner die da inner nähe wohnen was wissen bezweifel ich mal stark


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 13:48
@WoIstSpongebob
Klasse Bilder! Also das würde ich auch gern mal "finden". Ein verlassenes Flugzeug. Sehr sehr schön. Da hätte ich meinen Spaß. :)


@TheSailentPain
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:ber ob da i-welche anwohner die da inner nähe wohnen was wissen bezweifel ich mal stark
Dabei ist das die beste Möglichkeit, etwas zu erfahren. Also das war bei mir die Lösung, die am häufigsten half, wenn ich mal Infos brauchte. ;) Also einfach mal versuchen, fragen kostet nichts. Dann ist dein Rätsel vllt schnell gelöst ;)

Ich für meinen Teil denke da eher weniger an eine Baumschule. Eine Art Vereinsheim kann ich mir schon eher vorstellen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 13:51
@whiteboi
ich werds wohl mal machen ,,müssen",sprech ungern leute an,da ich nie weiß was ich erzählen soll xD
bei manchen ist das ja einfacher,so wie bei einer meiner letzten touren^^


also wie du sagtest,es kann eher eine art vereinsheim sein,aber ich lasse mich mal überraschen ob ich was rausbekomm


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 14:14
@TheSailentPain
Einfach gerade raus. Warum du da bist. Fotografie, verlassene Gebäude und ihre Geschichte


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 14:15
@whiteboi
ja,bei manchen ist es leider net so einfach


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 15:12
@TheSailentPain
@whiteboi


bei manchen Leuten merkt man ja schnell, ob sie gut drauf sind oder einfach kacke-
da braucht man aber natürlich etwas Menschenkenntnis.
müssen aber erstmal Leute da sein die man fragen könnte^^


@whiteboi
über das Flugzeug hab ich mich auch sehr gefreut! Schön auch, das es zerlegt war
zu dem Zeitpunkt und auf dem Boden stand.


Anzeige

melden