Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 15:16
@WoIstSpongebob
hehe ja^^

denke mal da sind bestimmt paar leute anzutreffen,ist ja keine uaptstraße wo das haus ist
denke mal finde an der hauptstraße dort eher leute die ich mal fragen könnte wenn ich dort in der nähe wieder bin

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 15:25
@WoIstSpongebob
Da hast du richtig Glück gehabt, mit dem LP !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 18:22
@TheSailentPain
schade; aber leider wirklich zu verkommen die Bruchbude :(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 20:30
@Pumpkins
du sagst es
hätte mich gerne ein wenig genauer angeschaut,aber war mir auch zu riskant wegen dem dach das ja ,,minimal" einsturzgefährdet ist


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2014 um 22:43
In solchen Gebäuden bin ich auch immer vorsichtig


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.08.2014 um 18:16
DSCF0787Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.08.2014 um 18:16
DSCF0802Original anzeigen (4,8 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.08.2014 um 18:16
DSCF0803Original anzeigen (3,7 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.08.2014 um 19:26
@ella89
Ist das der Oldtimer Friedhof in Belgien oder der Schweiz?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.08.2014 um 09:53
Nein , das ist im Saarland


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.08.2014 um 16:15
Alter.Wer lässt sowas vergammeln. Ich fass es nicht.das sind Schätze


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.08.2014 um 21:30
oh man...da fehlen einem die Worte
http://www.welt.de/vermischtes/article131095251/Grossbrand-im-Berliner-Plaenterwald-Brandstiftung.html


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2014 um 12:05
Hab ich auch gelesen.Da könnte ich Kotzen.Es wird immer schlimmer


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2014 um 14:32
Echt schlimm sowas. Und es wird auch immer schlimmer. Schade darum...



Ich hab euch auch anbei noch mal ein Foto mitgebracht. Es handelt sich um die Feintuchfabrik Finsterwalde. Sehr schöner Ort!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2014 um 14:38
Na wenigstens scheinen Sie die Verursacher des Brandes im Plänterwald zu haben:

www.berliner-spreepark.de/aktuelles/142-grossbrand-im-spreepark


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2014 um 15:30
Da mein Bild nicht angezeigt wird, hier nochmal ein neuer Versuch :D

dsc0527y7ic30r2ew


@Zeronull
Jetzt würd mich mal das Motiv interessieren


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2014 um 08:34
@whiteboi
schickes gebäude


@Zeronull
@whiteboi
@Peugeotfreak
@WoIstSpongebob
@ella89
@Pumpkins
@spookydee1963


Das Haus H. war früher wohl ein Restaurant oder ein Hotel.Man findet leider wenige Informationen zu diesem Haus.Es heißt das ein Bunker unter dem Haus sei,der mit einem langen tunnel verbunden ist.Wenn man diesen tunnel entlang geht,soll man wohl im Wald rauskommen.Manche erzählen das dieses Haus auch mal einem Totengräber gehört hatte.Erbaut wurde das Haus von der Firma Knauf,wenn man manchen Angaben im Internet glauben schenkt.Das Haus wurde nach der Straße benannt in der es Steht.Im Wald findet man sogar noch ein Schild,das darauf hinweißt das man das Haus dort findet.

Das habe ich dann noch gefunden im Netz dazu:

Alfons Knauf's ehemaliges Domizil, das Haus H., ist dagegen heute nur noch eine Ruine. Ein langjähriger leitender Mitarbeiter: „Alfons würde sich im Grab umdrehen, wenn er sähe, was aus seiner prächtigen Villa geworden ist.(Quelle: www.magazin-forum.de )

DSCI0260Original anzeigen (3,6 MB)

DSCI0275Original anzeigen (3,6 MB)

DSCI0294Original anzeigen (4,0 MB)

DSCI0291Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2014 um 09:38
@TheSailentPain

Über das Haus wurd hier schon mal geschrieben. Kam mir ein wenig bekannt vor.


Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland? (Seite 15)

Und ja, es war mal das Restaurant Haus Heiligenborn. Findet man sogar noch in "Branchen-Büchern".

Aber gut Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2014 um 09:42
@whiteboi
kann gut sein


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2014 um 10:54
Ich glaube, das man noch viele Telefonnummern und Namen in Telefonbüchern findet. , obwohl ds Haus mittlerweile ein lp ist.


Anzeige

melden