Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2014 um 11:13
@Peugeotfreak
Ja da geb ich dir recht. Aber das Haus Heiligenborn ist glaub ich erst zwei Jahre verlassen, wenn ich mich jetzt nich täusche, da wundert es dann sowieso nicht.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2014 um 12:43
@whiteboi
das steht schon ne weile leer


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2014 um 13:18
@TheSailentPain
Stimmt..mein Fehler. Seit 2008 ist es wohl leer.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2014 um 13:22
@whiteboi
wann genau weiß ich net


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2014 um 14:01
Ja ich hab mal ein wenig recherchiert


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.08.2014 um 20:30
War zweimal dort.Einmal drin und das zweite mal war alles dicht.Auch der Tunnel im Wald


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.08.2014 um 16:23
Hallo liebe Mit-Interessenten!

Hab hier noch mal ein Objekt für euch.

Es handelt sich um die Mälzerei in Berlin Pankow.

2rwrl67iOriginal anzeigen (0,2 MB)

kxwketv3

mifdlu5t


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.08.2014 um 20:45
@whiteboi
@Peugeotfreak
@Zeronull
@WoIstSpongebob
@ella89
@Pumpkins

gestern auf spontan tour gewesen,aber nicht allein
und und dieses anwesen fand sich dann^^

infos dazu hab ich keine.sieht nur aus wie eine bruchbude,aber man kann alles noch begehen,auch wenn dieser geruch im haus nicht sehr angenehm ist^^

DSCI0311Original anzeigen (3,6 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.08.2014 um 20:56
Liegt dort ein toter drin


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.08.2014 um 21:22
@TheSailentPain
@whiteboi
mal wieder sehr schicke Bilder und ein stinkender LP ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.08.2014 um 21:25
@WoIstSpongebob
danke^^


@Peugeotfreak
äh glaube net,zumindest hab ich keinen gefunden :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2014 um 09:42
@WoIstSpongebob

Danke dir :)

@TheSailentPain
Du musst mich nicht immer extra verlinken, ich beobachte den Thread und Krieg das auch so mit :D


3x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2014 um 10:53
Irgendwann kommt der tag und jemand findet eine Leiche in einem LP


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2014 um 11:51
war da nicht letztens was, wo ein Toter in einem Keller gefunden wurde, in dem vorher einer ausm Forum war? Bin mir grad nicht sicher, wer von euch das war.

Oder meinst du, dass das jemanden von uns (ausm Forum) passiert?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2014 um 14:22
@WoIstSpongebob
Ja, ich war zwei Wochen vor einem Leichenfund in einem "Geisterdorf".


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2014 um 15:40
@whiteboi
egal :D

doppelt hält besser würde ich sagen :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2014 um 16:04
Ich warte immer drauf,das mal sowas passiert.Einmal dachte ich das in der Ecke ein toter hängt. Aber da hatte sich nur jemand ein Spaß erlaubt und ne gebastelte Strohpuppe erhängt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2014 um 21:21
@Peugeotfreak

Ja, also mein Verstand hat mir auch schon so einige streiche in der Richtung gespielt :-/ :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2014 um 21:29
Das ist sehr sehr übel, wenn man sowas sieht. Man erkennt ja nicht gleich auf den ersten blick das es ne Puppe ist.Zwei von unseren Mädels, mussten sich heim umziehen gehn.Die hatten sich von oben bis unten vollgekotzt.Die wollten seit dem auch nicht mehr mit.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.08.2014 um 21:38
@Peugeotfreak
sowas kommt mir bekannt vor
ich kenn es von nem lost place wo ich mal war und da dachte ich auch,i-was ist da und bekam gänsehaut am ganzen körper und ein komisches gefühl
hab auch seitdem nicht mehr diesen ort betreten


Anzeige

melden