Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 15:07
@whiteboi
Steuerung + Video-Signal laut Hersteller 100m, ich schaffe aber locker das doppelte.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 15:20
@golf808
ah okay danke :) Hatte mich mal interessiert :)

Hoffe wir sehen noch ein paar Flugeinlagen von dir ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 16:04
Richtig cool.Muss mal schauen das ich mein Heli nochmal flott bekomme


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 17:26
@whiteboi
Klar, da geht noch was!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 19:58
@whiteboi
bilder werd ich wohl erst morgen hochladen,bin einfach nur kaputt heute...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 21:35
Bloß´weitermachen mit den Copter Aufnahmen :)!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 21:37
@TheSailentPain
Kein Stress! Aber haben ja jetzt schon einige Bilder von innen sehen können ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.09.2014 um 07:06
Find es cool.man kommt mit dem Teil an Orte die man sonst vielleicht nie erreicht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.09.2014 um 08:35
Hier schaut schon etwas spooky aus:

Youtube: Forbidden UFO-BUNKER
Forbidden UFO-BUNKER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.09.2014 um 08:56
@TheSailentPain
Jetzt geht's in die Reha :/
Bis in 3-4 Wochen liebe Allmys :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.09.2014 um 08:56
@spookydee1963
Was soll der erste Gang sein ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.09.2014 um 12:21
@rooky
Gute frage, schaut sehr dubios aus...habs auch grad nochmal angeschaut. Der 2. Teil schaut eher nach einem Regierungsgebäude oder so aus...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.09.2014 um 16:55
Erste Entdeckungstour in Frankfurt a. M.
Kaum Vandalismus, dafür waren schon Kabeldiebe da.
http://pichoster.net/image/wTh


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.09.2014 um 19:08
Net schlecht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.09.2014 um 20:56
@Peugeotfreak
@asem
@spookydee1963
@rooky
@whiteboi
@TheSailentPain
@TheSailentPain
ich meld mich mal zurück aus prag, zwar schon seit sonntag back, aber noch keine richtige lust zum texten ^^

prag ist eigentlich ein paradies, was LP´s an geht. wir hatten nur leider einen straffen zeitplan
und somit konnte ich nur wenige fotos machen.
wir waren auch in theresienstadt, was wirklich überwältigend war. wenn bedarf besteht, würde
ich die bilder hochladen bzw. verlinken.

ansonsten war in der nähe unserer ferienwohnung ein verlassenes hotel, welches ich aber selber nicht fotografieren konnte. nach ein bisschen suchen per google-earth, hab ich es aber wiedergefunden und diese seite entdeckt: http://tn.nova.cz/clanek/zpravy/zajimavosti/obrazem-nedavno-luxusni-hotel-dnes-dum-hruzy.html

ich ärger mich echt, nicht nochmal hingegangen zu sein... :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.09.2014 um 20:58
@WoIstSpongebob
geil :O
bin grade von den socken


ich kann dich gut verstehn das du dich ärgerst nicht hingegangen zu sein


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.09.2014 um 03:14
Die Ruine einer sehr alten Festungsanlage bzw. Burg. Mal was ganz anderes:)Richtig geil wärs wenn man sowas ganz alleine im Wald versteckt entdecken würde und das Ding noch unbekannt wäre:) Aber war trotzdem richtig cool.

395f64 1Original anzeigen (0,3 MB)

9b36be 2Original anzeigen (0,3 MB)

194d63 3Original anzeigen (0,2 MB)

01538e 4Original anzeigen (0,3 MB)

725de7 5Original anzeigen (0,3 MB)

6e723f 6Original anzeigen (0,3 MB)

e258a6 7Original anzeigen (0,3 MB)

4593df 8Original anzeigen (0,2 MB)

9c7e73 9Original anzeigen (0,2 MB)

b89282 10Original anzeigen (0,3 MB)

77a74d 11Original anzeigen (0,2 MB)

e32f99 DSCN5724Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.09.2014 um 10:14
@Mesbar
Sehr sehr schöne Location! Da würd ich auch gern mal hin.

@WoIstSpongebob
Dass du dich da ärgerst kann ich auch gut nachvollziehen. Schönes Hotel.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.09.2014 um 10:22
Ich hab dann auch noch mal was. Jetzt wo Mesbar seine Location gepostet hat, erinnerte ich mich auch an eine Tour. Wobei es eher ein zufälliger Besuch war als ich in Griechenland war.

Es handelt sich um die Keramikfabrik Ceraco. Sah es zufällig von der Autobahn aus und hab mich mal hin gewagt. Dort ist noch alles voll mit Keramik und Porzellan. Ein Cafe und Souvenirshop sind auch vertreten. Seit 17 Jahren steht es wohl schon leer. Hab auch ein "Damals - Heute" Foto herausgesucht.

Front:

zevu6fk3

Überblick:

d27ohotr

Innenhof:

k8qnjo5n

Ware:

kcbjnixc

Treppe:

3cb82eiv

Damals & Heute:

xpywvhjo

jrtonmzo


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.09.2014 um 20:11
@whiteboi
@Mesbar
Kaum is' man mal einmal weg, verpasst man das beste :D
Sehr geile Locs!


Anzeige

melden