Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2014 um 20:20
@WoIstSpongebob
@Peugeotfreak
@whiteboi
@Mesbar
@Niederbayern88

Bilder der Villa sind online auf der Facebookseite von Urbex Saar

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.367022436781274.1073741845.137229596427227&type=3&uploaded=12

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2014 um 19:54
Hab sie gesehen.Hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2014 um 22:41
/dateien/15523,1409431271,DSC 0005Original anzeigen (1,1 MB)Es wurde der Ruf nach " was anderem " laut ?

Vielleicht sowas ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2014 um 22:42
/dateien/15523,1409431368,File0983And2more tonemappedOriginal anzeigen (1,3 MB)Oder so ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2014 um 22:44
/dateien/15523,1409431481,File0896 - hell -dunkel tonemappedOriginal anzeigen (1,9 MB)Hier noch was


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.08.2014 um 16:45
Cool hast du infos dazu?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.09.2014 um 11:37
@whiteboi Ne, eher an Zombie 3: Ein neuer Anfang ;)

Hier noch eins...sieht aus wie Friedhof der Kuscheltiere:

Youtube: Haunted Place: Spooky trip, looks like the Pet Semetary filming location
Haunted Place: Spooky trip, looks like the Pet Semetary filming location
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.09.2014 um 21:13
@Peugoetfreak

Zu was Infos?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.09.2014 um 21:58
Zu den Sachen auf den Fotos


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2014 um 09:46
verlassener Kaufhof - Multicopter-Aufnahmen
--------------------------------------------------
Die Quali ist nicht die Beste, denn das ist das Bild von der FPV-Kamera. Die ist normaler weise nur für die Sicht beim fliegen gedacht. Ich hab ja immer 'ne Videobrille auf. Aber da meine HD-Cam, die ich normaler weise darunter hänge, kaputt ist, hab ich einfach mal so notdürftig das Videosignal der FPV-Cam aufgezeichnet. Wenn ich 'ne neue Kamera für drunter hab werden sie wieder besser. Aher zur Not is das so besser als nix und ist ja trotzdem cool, mal alles so von oben zu sehen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=nGlSQhkH-2c


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2014 um 11:09
@golf808

Ha das is ja mal ne geile Idee. Die werd ich mir glaub ich mal anschauen. Das könnte bei einigen locations ganz nützlich sein.

Auch wenn man nicht allzu viel sieht und für mich vor allem von innen interessant ist, find ich die Bilder gut, bzw. Den Film. Und die Qualität ist auch mehr als ausreichend


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2014 um 13:03
Is halt immer mal en schöner Bonus für jedes Video.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2014 um 21:16
Ist ne coole Idee. Schade das mein Heli damals abgeschmiert ist


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2014 um 18:57
Hab heute durch Zufall nen Lost Place gefunden als ich mit meinem Bruder nen Platz zum Multicopter fliegen gesucht habe. Es ist ein verlassener Tennisplatz mit Clubheim. Hab natürlich alles gefilmt. Ich stelle es morgen online. Bin auch mit dem Vogel drüber geflogen und hab ein paar Luftaufnahmen gemacht. Die stell ich dann auch online.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2014 um 19:19
@golf808
Da bin ich mal gespannt!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2014 um 20:27
Cool


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 09:44
@Peugeotfreak
@rooky
@golf808
@whiteboi
@Hessenlady
@spookydee1963
@Mesbar
@WoIstSpongebob


Das Haus des Selbstmörders
hierbei handelt es sich um ein großes Wohnhaus und ein kleines Nebengebäude mit Garage. Der Zustand ist nach schätzungsweise mindestens einem Jahrzehnt Leerstand,entsprechend schlecht. An sich nichts spektakuläres, jedoch gibt es auch bei diesem Gebäude wieder einige unheimliche Geschichten über dieVergangenheit:

Einige erzählen,das sich der Besitzer des Hauses in der Gärtnerei hinter dem Haus erhängt haben soll
(Man findet tatsächlich im Garten noch die überreste einer Gärtnerei)


Ein anderes gerücht besagt,das sich der Familienvater samt seiner Familie in den Flammen umbringen wollte
(Es sind spuren von einem Brand zu finden,jedoch nur in einem Raum teilweise,sowie in der Küche.Dies macht uns ein wenig stutzig)


Wenn man den Aussagen eines Anwohners glaubt,habe sich der Besitzer des Hauses in die USA abgesetzt und sich einer Sekte angeschlossen
(Im Haus findet man auch Hinweise auf einen USA Aufenthalt des Besitzers)

DSCI0530Original anzeigen (2,9 MB)

DSCI0531Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 10:11
@TheSailentPain
Hast du auch Bilder von innen? Vllt von den Brandstellen oder den USA-Hinweisen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 10:14
@whiteboi
von den hinweisen nicht

von innen hab ich bilder,ähm die muss ich ma einzeln hochladen dann
stell ich gern hier ein :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.09.2014 um 10:30
@TheSailentPain
Ja, wär mal interessant


Anzeige

melden