Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

12.09.2014 um 20:34
Geil

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.09.2014 um 20:43
@Mesbar
Btw kannst du paar Infos zu der ''burg'' raushauen ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.09.2014 um 21:45
@rooky da steht eigentlich alles über die Burg

Wikipedia: Burg Regenstein


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.09.2014 um 22:21
@Mesbar
Danke :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.09.2014 um 03:47
Wer Bock hat kann sichs ja mal anschauhen:) Werde da jetzt nach und nach Fotos posten.

https://www.facebook.com/pages/Mesbar-Lost-Places/1458834201072744


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.09.2014 um 09:31
@Mesbar
Ai ai ai da in Magdeburg sind ja schnieke Teile!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.09.2014 um 10:57
Jop


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.09.2014 um 13:18
Guten Morgen ;)
Habe gelesen dass iwo im Umkreis Essen (NRW) es ein leerstehendes Brüogebäude gibt.
Das soll noch sehr gut erhalten sein und für Fotos optimal geeignet sein.
Weiß jemand mehr ?
Habe hier in den Threads nichts gefunden.

Gruss!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.09.2014 um 16:45
Hab da mal was gehört. Aber genauere Informationen hab ich leider auch keine


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.09.2014 um 16:54
@rainyven
In Essen ist die Anzahl der leerstehenden Büros/Bürogebäude so oder so sehr hoch. Daher wird das schwer, zu sagen, welches Gebäude du meinen könntest


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.09.2014 um 20:11
Isch finn dat Ding ennfach geil

15z32o3Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.09.2014 um 16:23
Schade drum


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.09.2014 um 16:54
Freibad Lichtenberg:


i36j98eyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.09.2014 um 19:53
Gestern ging es auf Tour.Haben 4 Locations besucht
In die erste kamen wir leider nicht rein,liegt auch wohl daran das diese Location einfach zu sehr Einsturzgefährdet ist,daher habe ich hiervon nur ein Bild von außen,das in die Kategorie Wegesrandfunde wandert

Die 2.Location war dann ein altes Wohnhaus von einer älteren Dame,neben einer alten Schlachterei/Metzgerei(dort kommt man aber nicht rein).Wir haben uns das Wohnhaus genauer unter die Lupe genommen,da man dort rein kommt.Im Erdgeschoss wohnte die Dame wohl und Dann auf den andere Etagen wohl andere Leute

Die 3.Location war dann eine alte Eisenbahnhalle,für manche intressant,wie für mich,aber eigentlich nicht's spektakuläres

Die 4.und letzte Location war ein altes Café samt Wohnhaus und Wäscherei
Zur Wäscherei kann ich nicht viel sagen,da es nur noch eine Ruine ist.Das Café stammt wohl noch aus den 70/80 er Jahre und ist in einem erstaunlich sehr guten Zustand ebenfalls wie das Wohnhaus,das noch teilweise Einrichtung hat

Der Leerstand dieses Gebäude schätzen wir auf ca 10 Jahre


Location 1:

DSC 6173Original anzeigen (2,0 MB)



Location 2:

DSCI0620Original anzeigen (1,7 MB)
DSCI0622Original anzeigen (1,9 MB)
DSCI0588Original anzeigen (1,1 MB)



Location 3:

DSCI0630Original anzeigen (2,3 MB)
DSCI0623Original anzeigen (1,3 MB)



Location 4:

DSCI0642Original anzeigen (1,0 MB)
DSCI0637Original anzeigen (1,0 MB)
DSCI0632Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.09.2014 um 21:04
@TheSailentPain
echt cool!
Mir gefällt v.a. die 4. Location! Als wäre alles erst gestern verlassen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.09.2014 um 21:07
@WoIstSpongebob
aber hallo
ich musste 2x gucken wie ich drinnen stand

ich hab keine genaue ahnung seit wann das ganze verlassen ist,aber schätz mal so 10 jahre,da ich da bzw meine begleitung noch einen kalender von 2004 fand

es ist wahnsinn wie gut das haus noch aussieht,das einzigste manko ist der dachboden,aber das ist bei fast jedem alten haus so wenn es i-wann aufgegeben wurde


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.09.2014 um 21:14
es ist auch sehr erfreulich, dass da noch keiner vandaliert und alles zugeschmiert hat!
Wirklich ein klasse Fund!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.09.2014 um 21:15
@WoIstSpongebob
Das stimmt
War vor meiner Begleitung und mir niemand


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.09.2014 um 23:35
Geil


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.09.2014 um 12:47
@ Peugeotfreak

sorry, dass ich erst jetzt antworte...

Das 1. Bild ist eine teilweise stillgelegte Zementfabrik,

das 2. der Stand einer alten Lok, beides im Odenwald

das 3. ist öffentlich zugängig, die Einhards-Basilika in Steinbach bei Michelstadt im Odenwald. Der Kellerbereich ist recht interessant und das Bild zeigt den oberen großen Raum.

Mehr Infos :

Wikipedia: Einhardsbasilika (Steinbach)

LG Renate


Anzeige

melden