Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2012 um 19:08
@steveevets
hehe net schlecht aber auch schon ganz schön leer gefressen da :)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2012 um 19:09
@buschmann
ja woude entkernt wegen Asbest :-(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2012 um 19:31
HAHA die armen kinder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.03.2012 um 20:21
@buschmann

ja die haben jetzt alle Lungenkrebs und sterben bald

Witz

ne nachdem die Saniert wurde wollte keiner mehr seine kinder auf der schule anmelden

also schloß vor und affe tot....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.03.2012 um 18:19
Sorry für den Beitrag :/ hab davon nichts gewusst !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2012 um 13:17
@master77
wen meinste denn ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2012 um 17:06
würd ich mich auch mal interessieren lol was @master77
meint :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2012 um 17:34
weil ihr alle eine hp vorgelegt habt, leg ich eine hp nach

http://noghost.jimdo.com/


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.03.2012 um 20:49
@buschmann
die ist nich schlecht deine hp


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.03.2012 um 20:16
Haha der Beitrag wurde schon gelöscht ;) @steveevets
@buschmann


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2012 um 22:24


Hashima-Island vor Japan; kennts wer? Sieht Spitze aus!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.03.2012 um 22:36
@Pumpkins
iich glaub ich habs schonmal irgendwo erwähnt;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.03.2012 um 19:55
Ich war auch mal wieder unterwegs :)

Dieses Mal in einem alten Basaltwerk bzw. in der zugehörigen Werkstatt...

basaltwerk m  ii by beauty of decay de-dOriginal anzeigen (0,2 MB)

basaltwerk m  iii by beauty of decay de-Original anzeigen (0,2 MB)

basaltwerk m  vi by beauty of decay de-d

basaltwerk m  vii by beauty of decay de-Original anzeigen (0,2 MB)

Noch ein paar Bilder gibt's hier:
http://beauty-of-decay-de.deviantart.com/gallery/36260401

Achso, ähm, ja nach langem Hick-Hack wegen unserer Website hat sich unser Grüppchen aufgelöst und ich mache alleine weiter. Daher jetzt leider nur noch Bilder via DeviantArt.
Die älteren Sachen werde ich vorerst nicht hochladen, vielleicht mache ich das nach und nach, da ich da ja noch die Adressen ändern muss. Wie auch immer. Genug Gejammert, ich wollte mich eigentlich nur endlich aus der Winterpause zurückmelden ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.03.2012 um 17:37
@Frl.Abendroth
Echt hammer Bilder ;)
HDR stimmts ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.03.2012 um 20:45
nice :lv:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2012 um 00:16
@Frl.Abendroth
Der Schmetterling hat mir gefallen :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2012 um 00:37
@TheSailentPain
@buschmann
@Sam89
@Frl.Abendroth
@master77
@Zombienchen
@DarkRose375
@hooverhunter
@Pumpkins


Hier mal was Geschichtsträchtiges , der Flughafen Tempelhof
ich glaub den kennt jeder der die Geschichte Berlins kennt

Cxrelm DSC00920

7KpeJP DSC00921

MtzHi6 DSC00922

c4wHOO DSC00923

lmTA5a DSC00924


Das ist die eine Seite , auf der anderen hat sich ein Ausflugsziel , in mitten einer Großstadt
gebildet , dort treffen sich Skater , Drachensteiger , Jogger . Griller . Chiller , Spaziergänger , Radler ,
u.s.w also dort war echt die Hölle los und das mitten in der Großstadt Berlin.

Ich wollte auf Die andere Seite auf einen Verlassenen Friedhof (nur wegen TheSailentPain :-) )
das Hat schon eine Stunde gedauert zu Fuß , da der Flugplatz um 20.00 uhr zu macht bin ich nicht weiter gegangen weil ich ja noch zurück musste .
also nächstes Wochenende wieder hin....

Die Restlichen Bilder wie immer auf meiner HP

www.abandonedplaces-berlin.npage.de


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2012 um 07:44
@steveevets
find ich cool dass man den so betreten darf


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2012 um 08:04
@steveevets
Ja, da sind wir bei unserem Besuch letzes Jahr aufgrund eines Konzertes vorbeigekommen. Haben irgendwo vor der Anlage geparkt.. Keine Ahnung welche Seite genau o.o


Anzeige

melden