Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

03.08.2013 um 13:08
@Messbar
@TheSailentPain
@Anja-Andrea
@Frl.Abendroth

Wahnsinns Bilder :) Hätte ich die Gelegenheit mal weg zu kommen, würde ich auch nur noch am knippsen sein :D Aber alleinerziehend, alle Verwandten 2,3 Bundesländer weiter weg...joa... was solls.. Ich hab meine Passion schon gefunden. Und IRGENDWANN schaffe ich es sicher auch mal da hin zu reisen :)


Falls sich dafür jemand interessiert... : https://www.facebook.com/pages/Prypjat-Die-ewig-junge-Stadt/619726594725126

Ein schickes WE euch allen ;)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.08.2013 um 17:17
Diese Abgebrannte Gastwirtschafft kenne ich.Die ist oder war mal zu verkaufen .Hatte mal gehört für 1 € aber der Abriss und der Wiederaufbau würde einen dann in den Ruin treiben.Das Haus wäre nicht mehr zu retten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.08.2013 um 17:27
@Peugeotfreak

Finde ich schlimm. Nicht nur in diesem Falle. Auch einige der Fabriken, die hier gezeigt wurden, hätten durchaus noch gerettet und umfunktioniert werden können.

Aus solchen Hallen könnte man hervorragende Locations für Konzerte gestalten. Auftrittsmöglichkeiten gibt es immer weniger und solche Möglichkeiten werden dann komplett verpennt...

Das wäre bei einer Gastwirtschaft, die offensichtlich weit außerhalb liegt, übrigens genauso möglich (Der Rahmen wäre nur kleiner).

Bricht mir, als Feierabendmusiker, immer das Herz, wo etwas zu sehen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.08.2013 um 18:03
@Peugeotfreak
Hier mal ein Bild wie das früher ausgesehen hat. Der Brand war 2006. Und ein Bild vom Brand.

bm70540


310 008 139056 Nonnen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.08.2013 um 20:53
@schranzi87
bist bei uns herzlich eingeladen für mal mitzukommen (:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.08.2013 um 22:25
Ja das ist das Gebäude.War damals im TV in einer Sendung.Da war ne Begehung mit mehreren Leuten und den Besitzern.Da wurde das so gesagt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.08.2013 um 22:38
Hier mal nen Link zu dem Album mit den Bildern von der ehem. SED Bezirksparteischule. Könnt ihr ja mal reinschauhen wenn ihr Lange Weile habt.

https://plus.google.com/photos/108297711529211276113/albums/5907701356096189169


Ansonsten war ich heut in 2 Betriebsgebäuden. Eins davon hat auch mal heftig gebrannt. Ich such demnächst mal nen paar Bilder raus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.08.2013 um 09:59
Leider hat mein Zugriffsanfrage mit einer "Nicht-berechtigung" geendet...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.08.2013 um 17:40
@TheSailentPain
Wenn ich mal im Saarland sein sollte bei der Familie, sag ich bescheid ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.08.2013 um 17:43
@schranzi87
gut ^^
bist aber wie gesagt immer herzlich willkommen (:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.08.2013 um 20:47
@Zeronull
Müsste aber jetzt eigentlich gehen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.08.2013 um 21:50
Einen schönen guten Abend..........

War heute in einer art Bunker einer alten Festungsanlage. Zumindest was davon übrig ist. Möcht euch auch direkt mal nen paar Bilder zeigen, weil ich fands geil. Vor allem der Tunnel.

6b188b Fort IIa 1Original anzeigen (0,2 MB)

794fce Fort IIa 2Original anzeigen (0,3 MB)

fbed23 Fort IIa 3Original anzeigen (0,2 MB)

c43213 Fort IIa 4Original anzeigen (0,3 MB)

830dcd Fort IIa 5Original anzeigen (0,2 MB)

f6c654 Fort IIa 6Original anzeigen (0,3 MB)

1e67f0 Fort IIa 7Original anzeigen (0,3 MB)

2d22df Fort IIa 8Original anzeigen (0,2 MB)

7f6691 Fort IIa 9Original anzeigen (0,2 MB)

34eb36 Fort IIa 10Original anzeigen (0,3 MB)

3bb4a7 Fort IIa 11Original anzeigen (0,3 MB)


Das ist der Eingang zum Tunnel. Der war ganz schön lang. Logicherweise Finster Dunkel,kalt und übels die Mücken.

0942cc Fort IIa 12Original anzeigen (0,3 MB)

47c32b Fort IIa 13Original anzeigen (0,3 MB)

3cda38 Fort IIa 14Original anzeigen (0,3 MB)


Hier war dann schluss. Weil da Wasser war konnt ich nicht weiter, und außerdem würde das zu weit drinn mit der Luft dort schwierig werden nehm ich mal an. Wie man aber sieht scheint das noch weiter zu gehen.

808d99 Fort IIa 15Original anzeigen (0,3 MB)


Der helle Fleck ist der Eingang zum Tunnel.

217e69 Fort IIa 16


165f8a Fort IIa 17Original anzeigen (0,3 MB)

1e1a6c Fort IIa 18Original anzeigen (0,1 MB)

a276aa Fort IIa 19Original anzeigen (0,2 MB)


Also der Tunnel lässt mir keine Ruhe, möcht zu gern wissen wie weit der noch geht.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2013 um 10:15
Zitat von MesbarMesbar schrieb:Also der Tunnel lässt mir keine Ruhe, möcht zu gern wissen wie weit der noch geht.
Gummistiefel an und rin da ;) Bilder machen nicht vergessen.


War auch mal wieder unterwegs...

IMG 4421


IMG 4431


IMG 4438


IMG 4448


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2013 um 16:39
@Splitter

Sieht interessant aus, besonders, wenn man noch was zu lesen findet, wie die alten Schulhefte.

Ich glaub ich muss auch mal auf Tour gehen, wenn ich mal etwas mehr Zeit hab.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2013 um 17:11
@OddThomas
Tatsache, sowas macht das Ganze dann immer besonders spannend. Ich fotografieren da nicht nur gerne, sondern stöbere auch gern mal ein bisschen rum, so gut es geht. Finde das teilweise wahnsinnig interessant, was man da so findet. Man sollte das dann auch zu schätzen wissen... und sich entsprechend anständig verhalten in solchen Gebäuden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2013 um 21:57
@Splitter
Ja, Gummistiefel und eigentlich auch was gegen die Luft dort unten. Denn mit der Luft wirds so tief drinn irgendwann schwierig, da bin ich mir sicher.


Nun zu deinen Fotos, ist das nen altes Wohnhaus oder was? Das ist ja mal ne geile Location. Das Foto mit der Wanne ist ja mal der Hammer, richtig geil.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2013 um 22:03
@Mesbar
Ja, war mal ein Wohnhaus. Bzw. ist es immer noch... nur in einem nicht mehr bewohnbaren Zustand...
Steht schon Jahre leer und wie man sieht, bin ich nicht die einzige Person gewesen, die dort schon mal die eine oder andere Minute verbracht hat... Schade, dass es immer irgendwelche Leute gibt, die meinen, rumrandalieren zu müssen. Vor einem Jahr sah es dort noch nicht so verwüstet aus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.08.2013 um 22:13
Coole Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.08.2013 um 23:20
Hab hier mal nen paar Bilder aus ner ehem. Getreidemühle in der ich letztes Wochenende war, und heute auch noch mal weil ich nen interesanten Bereich in dem Gebäude übersehen hatte. Leider hats da auch mal gebrannt.

4e25ee G.Muehle 1Original anzeigen (0,2 MB)

13474b 109 1057Original anzeigen (0,2 MB)

fb78b7 G.Muehle 3Original anzeigen (0,4 MB)

a2fab1 G.Muehle 4Original anzeigen (0,3 MB)

854268 G.Muehle 5Original anzeigen (0,3 MB)

6e5244 G.Muehle 6Original anzeigen (0,3 MB)

93749b G.Muehle 7Original anzeigen (0,3 MB)

d21b0b G.Muehle 8Original anzeigen (0,3 MB)

6d7755 G.Muehle 9Original anzeigen (0,3 MB)

85c19a 109 0874Original anzeigen (0,6 MB)

c17b75 G.Muehle 12Original anzeigen (0,1 MB)

cd6f85 G.Muehle 13Original anzeigen (0,2 MB)

c39a9d G.Muehle 14Original anzeigen (0,2 MB)

f3df39 G.Muehle 15Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.08.2013 um 10:34
@Mesbar
Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder... gefallen mir gut.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.08.2013 um 19:55
Da stimm ich zu


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.08.2013 um 21:47
@Mesbar

Schöne Fotos, kenne die Bude auch.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.08.2013 um 18:29
Der letzte Rest eines Vergnügungsparks irgendwo in Belgien. Mittlerweile dürfte dort gar nichts mehr stehen. Leider.


http://fav.me/d6hnab2


http://fav.me/d6hn9g7

Gallerie gibt's hier: http://beauty-of-decay-de.deviantart.com/gallery/45284791


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2013 um 09:51
Was war das genau für ein Park??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.08.2013 um 16:33
@Peugeotfreak
Ein kleiner Vergnügungspark in einem Dorf. Als wir dort waren stand allerdings nur noch dieser Rest eines Restaurants.


Anzeige

melden