Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

30.09.2014 um 20:24
@rooky
ehemaliges industriegelände mit einigen schönen fertigungshallen.
jetzt sind ein paar teile renoviert und werden als stadtteilzenrum genutzt.

in hannover gibt es eine u-bahnstation die nie fertig gebaut wurde, vor ein paar jahren wurde sie teilweise offiziell zugänglich gemacht und als gallerie genutzt.
ich selbst war da nie, aber es ist ein recht bekanntes urbex objekt.
Youtube: Der U-Bahn-Stationsrohbau am Hauptbahnhof in Hannover
Der U-Bahn-Stationsrohbau am Hauptbahnhof in Hannover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.09.2014 um 21:03
Wenn es nun öffentlich genutzt wird ist es ja kein richtiger LP mehr


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.09.2014 um 21:59
Wird es nicht. Nur der Parkplatz wird benutzt weil er einfach noch nicht abgeschlossen wurde. Das wird sozusagen von der Stadt geduldet, noch. Aber das Gebäude steht immer noch leer!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2014 um 04:44
@asem
Sieht cool aus :)
@golf808
Ach du schei***, da stehen ja massig an Autos rum ? Wird da i.wie noch i.was genutzt. Wollte da mal rein...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2014 um 07:29
Ok.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2014 um 12:58
@rooky

Nee. Wird nicht mehr genutzt. Nur der Parkplatz halt. Das Gebäude selbst ist schon lange und noch immer tot.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2014 um 14:11
/dateien/15523,1412165472,IMG 0187Original anzeigen (1,4 MB)@Hessenlady
@Splitter
@DarkHostor
@asem
@rooky
@Peugeotfreak
@golf808
@deltaface
Auch wenn das nur indirekt hier reingehört, aber:
Weiß einer was das ist in den Bild das ich angehängt habe?
Seit ich mich erinnere ist es Leer. "Darüber" ist ein großes Feld. Und immer war es verschlossen,


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2014 um 20:11
Sieht aus wie so ne art Geräteschuppen.Bunker denk ich nich,wegen der Holztür.Früher gab es so schuppen wo die Feldarbeiter ihre Sensen und co drin hatten,damit sie das zeug nach Feierabend nicht immer mitschleifen mussten


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.10.2014 um 23:42
die tür wurde vielleicht nachträglich eingesetzt-> sie hat ja nen briefschlitz^^
hast du mal durch das fensterchen geschaut?


@Niederbayern88


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.10.2014 um 00:48
@Niederbayern88

das könnte ein Erdkeller oder Eiskeller sein, diese wurden für die Feldfrüchte zur Lagerung genutzt als es noch keine elektrische Kühlung gab

Wikipedia: Erdkeller

Wikipedia: Eiskeller


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.10.2014 um 06:31
Ja sowas meinte ich ja.Ihre Sensen und Werkzeuge hatten die Bauern auch da drin.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.10.2014 um 09:23
Sieht man in Bremen relativ oft, bei den Bauern auf'm Gelände


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.10.2014 um 09:32
@WoIstSpongebob
Also durch das Fenster habe ich mal vor Jahren reingeschaut. Da sieht man nicht viel. Nur viel Schutt, Dreck und Müll


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.10.2014 um 11:52
Ja die werden heute ja nimmer genutzt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2014 um 09:36
@Peugeotfreak
tja. ABER!
Es ist verlassen ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2014 um 23:10
Jup


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2014 um 10:14
IMG-20140924-WA0018

IMG-20140924-WA0019

IMG-20140924-WA0020

IMG-20140924-WA0017


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2014 um 14:56
teilweise stillgelegte Bahnstrecke - Multicopter-Flug: https://www.youtube.com/watch?v=x4EblpLE2oo


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2014 um 17:42
@rooky
Was war das mal für ein Gebäude?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2014 um 17:43
Coole fotos


Anzeige

melden