Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.09.2014 um 07:42
dupplo, was soll das sein ? wozu war des ding

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.09.2014 um 13:49
Coole Bilder.denke mal das es ein Wasserbunker ist


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.09.2014 um 21:02
heute war ich auf der nächsten entdeckungstour in ffm.
http://pichoster.net/image/yAq
mit dank an hessenlady.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.09.2014 um 13:04
Gerne, ist halt leider schon sehr verwarlost ....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.09.2014 um 13:18
Was war das mal?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.09.2014 um 09:51
@asem
Was soll das gewesen sein ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.09.2014 um 10:00
IMG 2245


thr0VwkXbsJ5pbDq3gSJggAVD0eEFU1x0j2RrobK


kKO4MJnSaITza9R9t3ZoKkgBafdFLb8uGDZNQj7


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.09.2014 um 10:02
Haribo macht Kinder froh


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.09.2014 um 10:12
Und Erwachsene ebenso. Leider nichts mehr drin gewesen, was drauf stand.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.09.2014 um 11:39
Nicht schlecht.Was war das mal??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.09.2014 um 12:01
@Peugeotfreak

Gaststätte/Hotel


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.09.2014 um 12:53
Coole Aufnahmen. HAMMER!

@Splitter


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.09.2014 um 13:09
Ok.Sind coole Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.09.2014 um 19:20
Hi Leute, hab heute meine neue HD-Cam für den Multicopter bekommen. Also bin ich heute Morgen noch raus und hab den verlassenen Kaufhof-Gebäudekomplex mal wieder überflogen. Diesmal in HD. Dann sieht man auch mal was ;-).

Ich werde jetzt in den nächsten Monaten so nach und nach auch meine Lost Places, die ich schon von innen gefilmt hab, wieder aufsuchen und Luftaufnahmen davon machen. Die Ersten kommen dann schon bald.


Hier das HD-Video vom Multicopter-Flug über den Kaufhof-Komplex:

https://www.youtube.com/watch?v=25vFT5jYj5k


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.09.2014 um 07:28
Wie weit ist die Reichweite von dem Teil?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.09.2014 um 07:40
@Peugeotfreak
@Mesbar
Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber:

War jemand schonmal in einen verlassen Ubahntunel oder auf einen verlassenen Ubahnbahnhof und hat Bilder gemacht?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.09.2014 um 07:42
@golf808
Super Video. Finde das Kaufhaus ist der schönste LostPlace. Erinnert mich i.wie alles an The Last Of US. Will da unbedingt mal rein. Aber Security leider...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.09.2014 um 15:26
Nee.In einem U Bahn Tunnel war ich noch nicht.Ist mir hier bei uns auch nix bekannt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.09.2014 um 16:48
Kennt von euch wer Verlassene Orte im Raum Münsterland ? Bin grade mit paar freunden auf der Suche vlt könnt ihr ja paar Tipps geben wenn jemand aus dem Münsterland hier aktiv ist.
Gerne bei mir mit Pn melden wegen dem Ort.

Mfg Matze


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.09.2014 um 19:50
verlassenes Saarstahl-Kasino - Multicopter-Luftaufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?v=F12795vsv64


Anzeige

melden