weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

5.890 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau, Forenbach

Lost Places - Verlassene Orte

29.12.2016 um 23:07
@Peugeotfreak
Cool.


Das wäre etwas, das ich mal machen würde. Da in Nevada/Californien gibt es einige "Geisterstädte" mitten in der Wüste


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2016 um 17:57
Ja irgendwo gibt es doch einen Ort, wo damals eine Kohlengrube in Brand geraten ist, im Ort kann keiner mehr wohnen, weil dort die Straßen aufbrechen und giftige dämpfe aus dem Boden kommen.Der Ort war Vorbild für den Film Silent Hill.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2016 um 18:41
Solche Orte gibts viele

wenn Du in D meinst, dann nur einen im Saarland

http://www.n-tv.de/panorama/Im-Saarland-glueht-die-Erde-article5109911.html


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

31.12.2016 um 16:06
Ja die Orte hier kenne ich.War ich schon oft gewesen.In Amerika ist ein Ort, der ist seit Jahren unbewohnbar.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.01.2017 um 01:55
@Peugeotfreak
Du meisnt bestimmt Centralia in Pennsylvania, welcher das Vorbild für das Spiel "Silent Hill" war und auch für den Film.

Ein an sich sehr interessanter Ort, man kann dort sogar hin, gibt nicht wirklich Probleme, nur dumme Fragen von Cops.

Wikipedia: Centralia_(Pennsylvania)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

03.01.2017 um 18:07
Ja genau.Wusste nicht mehr wie der Ort heißt.War letztes abends was im TV.
@Fark


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.01.2017 um 02:28
@Peugeotfreak
Mittlerweile hat siches sich aber etwas gelegt.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

04.01.2017 um 20:53
Ja Irgendwann ist dort ruhe.Finde es nur Krass was dort mit den Straßen passiert.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.01.2017 um 14:47
@Peugeotfreak
Den Ort den du meinst das ist dieser hier:


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

08.01.2017 um 18:00
Ja genau.Der Ort mit der Bunten Straße


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

11.01.2017 um 19:19
Und wieder geht ein Ort.Kaufhof in VK wird abgerissen.Die arbeiten haben begonnen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.01.2017 um 08:13
@Peugeotfreak
Was für mich interessanter wäre, wären jetzt nicht unbedingt Lost Places in Europa, sondern in den USA. Da in die Wüste fahren z.B. von Nevada und alte verlassene kleine Dörfer/Städte zu sehen. Weil da muss das feeling ja anders sein als in einen alten Einkaufszentrum. Man geht aus einem Haus heraus und was sieht man? Nichts. Keine Menschen. Nur Wüste und Natur.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

12.01.2017 um 17:59
Ja so ne alte Westernstadt wäre cool


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.01.2017 um 19:51
@Peugeotfreak
Also jetzt abgesehen von den "Silent Hill" Dorf soll es ja noch irgendwo in den USA ein Dorf geben, das komplett verlassen ist. Dabei aber soll es sich um ein halbwegs modernes Dorf gehandelt haben. Also keine Wild West Stadt oder so. Leider finde ich grad nichts


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

13.01.2017 um 18:48
Ich weiß das weite Teile von der Autostadt Detroit leer stehen.Aber ist sehr sehr gut möglich, dass es in den USA viele verlassene Städte gibt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2017 um 17:21
Frage:
wir waren vor einiger Zeit in der Villa Dr. Anna,
die war damals schon ziemlich runtergekommen (Boden und Drecke hingen an einigen Räumen stark durch etc.)
weiß jemand ob das Gebäude überhaupt noch betretbar ist? Und wenn ja, auch in den oberen Stockwerken?


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2017 um 18:30
Wenn da schon alles durchhängt, würde ich da nicht mehr hoch gehen bzw drunterstellen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2017 um 06:31
@Lunoja
Ich war Ende 2015 dort, da war das oberste Stockwerk schon sehr in Mitleidenschaft gezogen, habe mich nicht hoch gewagt. Da die Bibliothekstür aufsteht da kaputt, könnt ich mir vorstellen, dass es mittlerweile wesentlich schlimmer aussieht.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2017 um 22:22
Bestimmt.Wird auch bestimmt viel von irgendwelchen Vollpfosten kaputt gemacht.


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

19.01.2017 um 08:08
Dr. Anna L. lohnt sich nun wirklich nicht mehr, im Prinzip ist da kein Stein mehr auf dem anderen und es soll auch Anzeigen hageln...


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden