Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

23.08.2014 um 18:06
@Peugeotfreak
benny hab da was,was dich intressieren könnte,schreib mir mal in fb

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.08.2014 um 20:03
Ok


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.08.2014 um 22:34
Freut mich das die Bilder gefallen:)

@whiteboi
Interesant, jemand der auch schon dort war:) Ich denke da sind auch immer noch ein paar mehr bunker begehbar, aber ich habe mit sicherheit bei weitem nicht alle Bunker entdeckt. Bin dann irgendwann zurück weil ich die Wohnhäuser finden wollte.

@Peugeotfreak
Also die Lagerbunker sind wenig aufregend. ( Außer es würde noch Munition drinn liegen:) ) Meist 1 Raum wie auf dem 12 Bild. Die ziehen sich den ganzen Weg lang hin. Ich denke die werden alle den Raum haben. Aber die mit den Lüftungen würden mich auch mal interesieren was da drinn war. Hab ich bloß 3 von gefunden, leider zu. Aber da gibts sicher noch mehr, und bestimmt noch andere versteckte Bunker.


3x verlinktmelden

Lost Places - Verlassene Orte

23.08.2014 um 23:32
@Mesbar

Ja, hab schon so ziemlich jeden "bekannten" lost place in Deutschland besucht. Deshalb bin ich mittlerweile auch in den Nachbarländern unterwegs :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.08.2014 um 11:33
Kann gut sein das man noch Munition findet


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.08.2014 um 13:18
Hey hab wieder ein paar Bilder für euch.
Ich hab die Villa Branca besucht.
Ein wunderschöne Villa, früher ein Weingut in einer der begehrtesten Lagen der Südschweiz.
Die Villa sieht älter aus als sie ist, erbaut erst 1912.
Im Garten draußen mehrere Terrassen, eine künstliche Grotte nach klassizistischem Vorbild, ein eigener Ufergarten, Marmorbadezimmer und eine herrliche Aussicht...leben ließ es sich hier bestimmt nicht schlecht!

Von vorne:

5327vdsaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ein Treppenaufgang:

zabcain3

Balkon:

98ekjqn4

Ein Teil des Gartens:

xvus6gdgOriginal anzeigen (0,2 MB)

und der traumhafte Ausblick:

g5wlxcgx


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.08.2014 um 13:53
Ist aber nicht in Deutschland, oder irre ich mich da?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.08.2014 um 13:54
Ok habs gesehen. Südschweiz


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.08.2014 um 14:14
@Peugeotfreak
Genau, in der Schweiz, genauer gesagt im Ort Melide


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.08.2014 um 22:04
Sieht schön aus.Warum steht es leer?


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

25.08.2014 um 22:13
gestern gings wieder auf tour für mich :)
war schön und lustig gestern
diesmal ging es für mich auch an 2 locations von dienstag,aber dann bin ich noch in den wald rein und habe den bunker gesucht

es handelt sich hierbei um ein westwallbunker,ein regelbau 10,der zum linusprogramm(1938) gehörte

DSCI0350Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.08.2014 um 23:18
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Sieht schön aus.Warum steht es leer?
1981 ist Adele Branca verstorben. Seitdem steht die Villa leer. Unter Denkmalschutz steht die nicht und sollte schon seit 2008 abgerissen werden.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.08.2014 um 06:33
Warum steht sie dann noch.Haben die was anderes damit vor?


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

26.08.2014 um 08:40
@TheSailentPain
Geil. Bin Bunkerfan^^


3x verlinktmelden

Lost Places - Verlassene Orte

26.08.2014 um 11:02
Ist sogar die Panzerung noch dran und der Tarnputz.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.08.2014 um 15:24
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Warum steht sie dann noch.Haben die was anderes damit vor?
Kann ich dir leider nicht sagen. Die letzten Infos die ich finde, sind eben diese, dass es 2008 abgerissen werden sollte.


3x verlinktmelden

Lost Places - Verlassene Orte

26.08.2014 um 18:49
@Niederbayern88
militärfan trifft es eher :D


i-wann werden ,,normale" locations langweilig (spaß^^)
aber find des thema militär ja auch intressant und dazu gehört auch sowas^^
bringt auch mal abwechslung rein :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.08.2014 um 19:45
2 WK interessiert mich sehr.


3x verlinktmelden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 10:06
@Peugeotfreak
@whiteboi
@Niederbayern88
@Mesbar
@WoIstSpongebob

Ich war gestern auf Tour.Es war klasse.Ich hab mir eine Villa ngeschaut die seit einem Brand vor 3 Jahren leer steht.Bilder habe ich natürlich auch.Ich bin noch ein wenig überwältig von dieser Villa.Es war eine schöne Tour.Informationen habe ich zu der Villa,aber nicht viele.Diese kommen in ein Album auf meiner Facebookseite von Urbex Saar.Es ist einfach schade das so eine tolle Villa nach einem Brand so aufgegeben wird...

DSCI0478Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2014 um 10:11
@TheSailentPain
Ich frage mich manchmal oft, wie es sich anfühlen würde, wenn man der letzte ist, der das "Licht aus macht und die Türen zusperrt"


Anzeige

1x verlinktmelden