Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

03.02.2017 um 20:52
@peawe
Schöne Bilder! Gibt es Informationen zu dem Gebäude, also was das mal war zum Beispiel?

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.02.2017 um 21:11
Ich musste schwören, nichts zu sagen, sonst wäre ich nicht rein gekommen. 
Es handelt sich um das Verwaltungsgebäude eines großen Werks.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.02.2017 um 21:14
Tresorschild, es gibt etliche Tresore, sogar Tresorräume im Gebäude.

DSC06287Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.02.2017 um 23:39
Kommt mir bekannt vor.Wurde da mal ein Film gedreht??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.02.2017 um 01:00
Keine Ahnung!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.02.2017 um 04:40
@Niederbayern88
Hm, die Stimmen klingen wie überall. Solche Stimmen kann man sogar selbst schnell und einfach gestalten und einfügen, dafür muss man kein techniches genie sein.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.02.2017 um 20:34
Ich denke mir, das entweder noch jemand da drin war und dem einen Schrecken einjagen wollte oder er macht das Video einfach spannender als es ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.02.2017 um 21:59
@peawe
Das sind wirklich tolle Bilder und ich finde es besonders beeindruckend, dass das Gebäude noch in so einem guten Zustand ist. Es ist wirklich ein Traum!

Mit dem Posten des Bildes vom Firmenschild hast du allerdings indirekt gegen deine Abmachung verstoßen. Nach wenigen Minuten bei Dr. Google habe ich die vollständige Adresse (mit Hausnummer) herausgefunden und sehe das Gebäude bei Maps.
Ich würde dir daher empfehlen, das Bild mit dem Firmenschild bitte wieder zu löschen. Denn anhand von diesem habe ich das ja alles herausgefunden. Es wäre zu schade, wenn so ein toller Ort von Vandalen missbraucht würde. Das will hier glaube ich niemand. So ein guter Erhaltungszustand ist leider sehr selten und muss beschützt werden!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.02.2017 um 23:51
@DarkStar94: Das Firmenschild hat nichts mit der von mir gezeigten Verwaltung zu tun. :)

Es gibt in dem Gebäude ca. 8 Tresore und Tresorräume, die alle von der gleichen Tresorfirma sind. Da die Schilder so schön sind, fotografierte ich eins. In dieses Gebäude kommt auch keiner rein, das ist sehr gut gesichert.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.02.2017 um 10:16
@peawe
Sorry, da habe ich wohl was falsch interpretiert. Und zufälligerweise passte das von mir gefundene Gebäude der Tresorfirma auch dazu. Also eine komplette Verwechslung :D

Du hast Recht, das Schild ist wirklich schön. Und wie der Rest des Gebäudes noch sehr gut erhalten! Daher ist es umso besser, wenn das Gebäude gut gesichert ist. 


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.02.2017 um 11:43
Hallo zusammen,

ich bin neue hier und wollte mich mal kurz vorstellen und ein paar Fotos von mir zeigen.

Ich bin der Tom und komme aus dem Spessart (wie man am Nick vielleicht schon erahnen konnte *gg*)

Bisher habe ich leider erst 2 LP besucht, aber es ist einiges in Planung ;)


Der erste LP wird jetzt bald "saniert", angeblich renoviert und zu einem Altenheim umgebaut, kann ich mir bei dem Zustand aber nicht vorstellen. Für mich ist das eine Abrissbude. 

Einige von Euch kennen diesen Ort bestimmt schon. Ist eigentlich recht bekannt.


1DSC 1058Original anzeigen (0,6 MB)

1DSC 1093Original anzeigen (2,7 MB)

1DSC 1098Original anzeigen (2,5 MB)

1DSC 1120Original anzeigen (2,7 MB)

1DSC 1122Original anzeigen (3,5 MB)

1DSC 1153Original anzeigen (2,6 MB)


DSC 0905Original anzeigen (4,4 MB)

DSC 0916Original anzeigen (4,5 MB)

DSC 09301Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.02.2017 um 13:25
Ich kenne ihn nicht 


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.02.2017 um 18:35
Kommt mir bekannt vor


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.02.2017 um 00:19
@peawe.....coole Fotos. Du kommst immer in recht interessante Gebäude rein. Das Teppenhaus ist natürlich geil. Das Fenster an der Decke machts noch schön hell. Und ein Waschbecken im Schrank hab ich auch noch nicht gesehen:)
Allein das Tresorschild, oder logicherweiser der Tresor selbst ist schon Highlight. Wurde dir gesagt von wann der ist? evtl. 1920 oder so in die Richtung? Oder noch früher?


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.02.2017 um 20:56
https://www.youtube.com/watch?v=jNBbkZliHzg
Ich gehe mal davon aus, so etwas krasses ist euch nie passiert oder?
Auch wenn ich das erste Video nicht ganz verstehe.

Lost Places sollten "schön" sein. Gute Bilder und Videos erzeugen. Aber keine "Zwischenfälle" bringen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.02.2017 um 01:14
@Mesbar: Dankeschön! Kommt ganz gut hin, ich glaube noch 5 Jahre älter.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.02.2017 um 19:08
@Niederbayern88
Das Video ist echt Krass.
Das mit dem Obdachlosen ist uns mal passiert.Wir waren in einem alten Postdepod.Es war Nachts und wir liefen durch das riesige Gebäude.Irgendwann haben wir ne Tür aufgemacht und in dem Eaum schliefen ein paar Obdachlose.Die sind erst erschrocken.Dann sind sie uns durch das gesamte Gebäude nachgerannt.
Auf einem alten Bauernhof wurden wir mal von Zigeunern angegriffen.
Aber der Typ mit dem Messer war ja der Hammer.Sowas ist uns zum Glück nicht passiert.So ne Knarre wäre was.Nur für den Fall.Aber darf meine nicht mitnehmen.Auf den Tag, dass ich irgendwann mal einen toten finde, warte ich auch noch.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.02.2017 um 22:58
@Peugeotfreak
Ich muss zugeben. Dafür hätte ich auch Angst.
Man weiß ja nicht wie solche Leute reagieren. Insbesondere Obdachlose haben eher Angst dass sie halt ihren inoffiziellen Schlafplatz verlieren würden


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.02.2017 um 23:05
Keine Ahnung wo die sich da rumtreiben. Das erste Video ist sicher kein Ort den man so einfach findet oder einfach zu erreichen ist. Sonst würde da sowas nicht liegen oder?     Und das 3 Video, wo isn das? Nen Karton mit Profasi oder was. Das ist doch nen Hormon oder sowas.       Und ne Mine will ich eigentlich auch nicht finden. Und steht da mal so im Raum..hää. Muss nicht. Das ist doch eine oder nicht?       Und wo zu Hölle kommt der Typ mit dem Messer her?  Meint ihr das war ein Obdachloser? Der kam mir gleich so aggresiv vor. Hat der nicht was über die Kameras gesagt? Ich weiß ja nicht was der andere für ne Pistole hatte, aber ich hätte vor die Füße geschossen. Allerdings lässt sich das Kinderleicht sagen. Die werden unter Druck gewesen sein, da geht dir erstmal die Muffe. Und verletzen oder so will man ja unbedingt vermeiden. Da ist die Tour dann erledigt. Als ich hätte dann kein Bock mehr.    Und das letzte, oooha.....das ist Psycho vom feinsten. Da sollte eigentlich keiner drinn sein. Ich wär auch gerannt. Obwohl das Interesse, wer und wieso es dort ist enorm wäre. Aber denke der schreck wäre großer.   Interessantes Video.


Anzeige

melden