Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

14.02.2017 um 23:37
@Mesbar
@Niederbayern88
Also ich kann mir schon gut vorstellen, dass es Orte gibt, wo seit Jahren ne Leiche liegt, die nicht so einfach gefunden wird.Wir waren letztens in einem Stollensystem das eine Ganglänge von 65km hat.Wir waren nur auf den ersten 10% davon.Ich will nicht wissen was ganz tief drin noch liegt.Der Stollen wurde im zweiten Weltkrieg genutzt.Ganz tief drin liegt bestimmt noch die ein oder andere Überraschung.

So ein Karton mit Drogen oder sowas ähnliches, kann ichvmir auch gut in einem LP vorstellen.Das Zeug wird dort deponiert, in der Hoffnung, dass dort nicht so viel los ist.

Der Typ mit dem Messer, war dort bestimmt mit irgewas kriminellen zu gange, ind wurde überraschd.Aus Angst und in der Meinung, dass keiner ne Knarre zieht, hat er mal den Trick mit dem Messer versucht.Der Blick von dem Kerl, als die Waffe durchgezogen wurde, ist der Hammer.Wie schnell sich das Blatt doch wendet.I h hätte aber auch so reagiert, wenn ich ne Knarre dabei hätte.Wer weiß was der Kerl vor hatte.

Wir haben auch mal einen, in einem LP überrascht, der ist erst mal erschrocken, und wir sind geflüchtet.In dem Moment überlegt man nicht lange und rennt wg, wenn es möglich ist.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.02.2017 um 00:32
Ja nun stell die mal vor der Typ mit dem Messer hat da jemanden gehabt. Weil der Ort ist ja doch recht fragwürdig.

Ja und vorstellen kann ich mir das auch mit der Leiche. Aber eben doch schon in Ecken die nicht so gewöhnlich bzw. leicht zu finden sind. Was weiß ich was es alles so zu finden gäbe in den Lost Places dieser Welt. Auch U-Lagerungen und sowas. Es würde sicher viel zu entdecken geben. Von interessant bis unheimlich oder nicht so schönen Dingen. Aber das 6 Video, ganz ehrlich....das finde ich schon heftig. Da zu sitzen. Vielleicht nen Junkie.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.02.2017 um 17:29
An einer U Verlagerung sind wir im Moment dran.Wir waren auch schon drin, aber nur auf den ersten paar 100 Metern.Wir wollen wenn es wärmer wird mal komplett rein gehen.Dazu müssen wir aber erst mal ne Ausrüstung zusammenstellen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.02.2017 um 19:25
@Peugeotfreak
Wie sieht denn bei euch so die "Gruppengröße" und die Ausrüstung denn aus?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.02.2017 um 22:26
@Peugeotfreak
In 2-3 U-Verlagerungen sind auch wir bis zu 3x jährlich zu Dokumentationszwecken von Zustand / Verfall unterwegs.
Es ist immer wieder erstaunlich, eher aber erschreckend, wie nachteilig sich ein LP in so kurzer Zeit entwickeln kann. 


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.02.2017 um 03:27
Pflegeheim

DSC04151 DxOVPOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.02.2017 um 18:58
Solche Videos schaue ich mir echt gerne auf YouTube an, aber will es auf keinen Fall selbst erleben :D Das wäre echt richtig krass, wenn da auf einmal jemand mit einem Messer vor mir steht O.o Die Leiche an dem Fenster war auch total heftig!!

@peawe
Hammer Bild! Du hast echt tolle Locations und super Bilder davon! :) Weiter so!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.02.2017 um 19:54
@Niederbayern88
Also mittlerweile habe ich ein paar Leute zusammen, den man mit solchen Sachen vertrauen kann und die sich auch intensiv dafür interessieren.Meistens sind wir nicht weniger als 3.Wenn irgendwas passiert, kann einer immer los um Hilfe zu holen.Ausrüstung haben wir mittlerweile ne gute Cam um Fotos zu machen, eine um.Videos zu machen, Feste Schuhe oder Gummistiefel, mehrere gute Lampen, Kreide um in einem Stollen den Weg zu markieren, Kartenmaterial, GPS usw.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.02.2017 um 23:43
@Peugeotfreak
Klingt gut und nach einen durchdachten Plan :D


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.02.2017 um 19:07
@Niederbayern88
Ja wenn man komplett rein geht, braucht man das alles.Wenn alles geht, wie wir uns das vorstellen, gehen wir für drei Tage in den Untergrund.Mit Übernachtung und allem drum und dran.Das einzige was uns dann im Rhytmus hällt, ist die Uhr, damit wir in kompletter Dunkelheit wissen woran wir sind, ob draussen Tag oder Nacht ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.02.2017 um 22:01
Ich hoffe doch ohne Ortsangaben.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2017 um 10:13
@Peugeotfreak
Ist in deiner Gruppe, wo ihr halt Lost Places erkundigt, denn schonmal ein Art "Unfall" passiert?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2017 um 11:44
Nee nicht wirklich.Einmal ist irgendwas ne Treppe runterpepoltert, als wir gerade den LP betreten wollten, dann sind wir geflüchtet, dann hat sich mal ein ehemaliges Mitglied unserer Gruppe in einer Gegängniszelle selbst eingesperrt,er wollte einen Spaß machen, und hat nicht gemerkt, das die Türklinke fehlt, und hat due Tür zugezogen.So nun war die Tür zu und er drin.Versuch mal aus ner Gefängniszelle auszubrechen.Ein Teil der alten Gruppe hat sich mal verlaufen, da sind wir nachts durch einen alten Eisenbahntunnel gelaufen, der einen leichten Bogen macht.Ein paar hatten keine Lust mehr durch den Tunnel zurück zu laufen, und wollten drüber, und sind in eine vollkommen andere Richtung gelaufen.Und ich bin mal in einem Nagel getreten, der durch die Schuhsole ging.War eine Spontantour.Sonst hab ich immer Sicherheitsschuhe an.Ah und bevor ich es vergesse, sind uns mal nachts Wildschweine nachgerannt, die sich in einem LP eingenistet hatte.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2017 um 11:59
Ruckediguu, ruckediguu, Blut ist im Schuh! ;) Das habe ich auch mal geschafft, mir einen ordentlichen rostigen Nagel durch die Schuhsohle ins Fleisch zu jagen. Mein Blut schwamm im Schuh. Ich war froh, dass die Wunde sich nicht entzündet hat.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2017 um 16:22
@peawe
Also wenn man Eisen für den Körper will, gibt es bestimmt bessere Wege :D
Aua
@Peugeotfreak
Man sieht halt wieder: ein Scherz kann schnell nach hinten losgehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2017 um 18:43
@peawe
Oh ja.Ich hatte auch Glück, das sich nix entzündet hat.Ich wäre e Zäh hat der Doc gemeint.Mir ist mal beim Rasen mähen etwas gegen das Schienbein geflogen.Hatte kurze Hosen an.Hat geblutet und ich dachte es wäre ein Stein gewesen.Hab mir niIch dabei gedacht und hab ein Pflaster drauf gemacht.Es ist gut verheilt, nur nach ungefähr einem anderthalb Jahr, hat es genau an der Stelle weh getan und es ist ein fleck auf der Haut entstanden.Dann bin ich zum Arzt und der hat dann ein drei Centimeter langer Nagel rausgeholt.Mein Blick war nicht schlecht.

@Niederbayern88
Ja.Der hatte danach nie wieder so ein scheiss gemacht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2017 um 22:32
@Peugeotfreak
Würde ich auch nicht machen.
Abgesehen davon, dass ich Angst hätte, dass mich jemand erwischt ist die Tatsache, dass mir jemand einen Streich spielt und so z.b. mit einer Maske aus einer Ecke dann auf mich zurennt. Wird dann schmerzhaft für IHM bei 183m große und 130kg masse die ich habe :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.02.2017 um 23:07
Ich würde demjenigen, der sowas mit mir machen würde so eine In die Kasse hauen, das er dich noch drei Tage später im Kreis dreht, wenn jemand auf mich zu rennt.Als diese Horrorclownkacke um Halloween war, hab ich auch einen vermöbelt.Der stand am Straßenrand und rannte mir mit nem großen Gummihammer vor die Karre.Er rechnete nicht damit, dass ich aussteige und ihm auf gut Deutsch gesagt, in den Arsch trete.


Anzeige

melden