Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

16.07.2013 um 17:20
willst du das Schwimmbad dann kaufen????@schranzi87

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.07.2013 um 17:21
@Peugeotfreak

Na klar :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.07.2013 um 08:14
Ich will gar nicht wissen, was so ein großes Anwesen dann an laufenden Nebenkosten verursacht (Grundsteuer, Instandhaltung - zumindest so weit, dass keine Gefährdung davon ausgeht, ...)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.07.2013 um 15:47
mich würde die kosten von so einem teil auch mal interessieren.Unser Haus hatte letztes Jahr 69000€ gekostet.Dann sind noch die Grunderwerbsteuer usw gekommen.da waren wir am ende auch bei 100000€ angekommen.Dann kommen noch die ganzen Renovierungsarbeiten.Ich habe zwar angefangen damit aber kann auch nur das machen was finanziell im Moment möglich ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2013 um 03:14
Ich finde verlassen Orte irgendwie total geil. Also fotografiere sie gern. Besonderes ehem. Millitäriche Gebiete finde ich interesant, aber auch ehem. Betriebe oder sowas. War in den letzten Monaten auch nen bisschen unterwegs.
War zum bsp. in der ehem. sowj. Kaserne Hillersleben und konnte noch ne Menge Fotos machen bevor sie ja nun leider abgerissen wird. Ein beeindruckendes Gelände. Leider waren die da schon am abreißen. Gerade die große Siedlung auf der auch das Denkmal steht hätte ich gern noch gesehen, aber wo ich da war hatten die schon fast die Hälfte abgerissen. Aber ich konnte trotzdem noch viele Fotos von den anderen Gebäuden machen. Bis zum jüdichen Friedhof bei den beiden 5 (oder 6) Geschossern konnte man noch.War sogar 2 mal da.


Dann war ich beim ehem. Millitär Flughafen Zerbst, aber nur in der angrenzenden Kaserne. Was auch heftig war, da waren viele große Wohnblöcke. Habe als Kind selbst in so einem Wohnblock (6 stöckig) gewohnt. Die sahen genauso aus, und genau die selben Wohnungen. War schon komich auf dem Gelände, fast schon unheimlich....schwer zu beschreiben.Will da aber noch mal hin um den Rest zu sehen, bei der Landebahn.


In Muna Buckau bin ich auch gewesen, einem ehem. Munitionsdepot. Das war auch krass. Als ich auf dem Gelände rumgewandert bin tauchen da dann auf einmal mitten im Wald hinter Bäumen kleine Gebäude auf. Lauter kleine Hallen im Wald versteckt. Aud den einem Geländestück waren mehrere Munitionsbunker, vovon 2 offen waren. Sahen aber drinnen alle gleich aus, recht ordentlich und sauber. Und 1 Bunker in dem noch ein altes Gerät stand. Und Munitionskisten liegen da auch noch rum,ich glaub von Raketenwerfern. Die Hüllen von den Raketenwerfern lagen auch noch rum. Und ein kleines zerstörtes Versteck mit Einschusslöchern. Nur ausgerechnet da wo die schönen Wohnhäuser stehen waren Leute. Da stand nen Wohnwagen und 3 Autos. Da hatt ich dann nicht son Freiraum, weil Kontakt vermeide ich immer.


Ja, und in Rosenkrug Altengrabow. Auch sehr geil. Da war ich sogar 3 mal. Auch viele große Gebäude. Und viele Baracken was den Eindruck geben konnte das es mal für Gefangene war was es aber laut Recherche nicht war. Und tiefer im Wald waren viele Bäume an denen sich die Russen mit ihren Namen verewigt haben. An den einem Baum waren auch Einschusslöcher. Von dem Gelände konnte ich nicht genug kriegen.

Dann noch in einem Reichsbahnausbesserrungswerk, einem riesen Betriebsgelände mit riesen Zug Hallen.
Und ein alter Getreidebetrieb mit 4 großen Getreidesilos.

Mal sehen was man noch alles so entdeckt. Was ehem. Millitäriche Gelände angeht sind die nächsten für mich interesanten dann doch nen bisschen weiter weg.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2013 um 19:31
@Mesbar
Na, dann zeig doch mal ein paar deiner Fotos. ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.07.2013 um 23:11
Jup, werd mal welche raussuchen.


melden
melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2013 um 07:35
@Mesbar
sieht ja mal toll aus die location
und tolle bilder,sind klasse


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2013 um 12:53
Coole Bilder!!!


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.07.2013 um 23:10
grüß euch hier mal eine Videoempfehlung sowie die restlichen im Kanal des Users:

Youtube: Abandoned Cinema - "The Linlithgow Ritz" Scotland, UK - HD Urban Exploration
Abandoned Cinema - "The Linlithgow Ritz" Scotland, UK - HD Urban Exploration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


viel spaß


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.07.2013 um 16:45
Das alte Kino hat was


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.07.2013 um 22:41
geile Bilder


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.07.2013 um 06:57
schleiß mich da Peugotfreak an


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.07.2013 um 16:36
es ist Sagenhaft was da noch so alles verlassen rumsteht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2013 um 19:36
@Mesbar
coole pics!; garnix zugesprayed :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.07.2013 um 21:24
Danke, freue mich wenn euch die Bilder gefallen.
Und zugesprüht war zum Glück größtenteils nichts, das stimmt. Nur in Rosenkrug mussten nen paar Gebäude dran glauben. Und Hillersleben da wird wohl bald fast alles so gut wie weg sein, ein absoluter Jammer wie ich finde.

Werd mal schauhen wo ich meine Bilder von Reichsbahnausbesserungswerk habe. Solche großen lehren Betriebe sind auch sehr interesant.


Anzeige

melden