Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

23.02.2017 um 19:41
Ja das meinte ich ja.Die Gebäude hab ich schon irgendwo schonmal gesehen.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.02.2017 um 21:30
Hier Bilder der schönen Anstalt mit Bestuhlung und Projektoren. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie das alles zerstört bzw. gestohlen wurde. Das ist ja keine Zerstörung mehr, wie sie Jugendliche begehen, schaut Euch an, wie massiv die Bestuhlung ist. Es ist zum Kotzen, dass solche Typen nicht geschnappt werden.

DSC05721 DxOVPOriginal anzeigen (0,5 MB)

DSC05631 DxOVPOriginal anzeigen (0,7 MB)

DSC05636 DxOVPOriginal anzeigen (0,6 MB)

DSC05649 DxOVPOriginal anzeigen (0,6 MB)

DSC05661 DxOVPOriginal anzeigen (0,6 MB)

DSC05711Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2017 um 00:17
@peawe  Ja genau, schön das du mal Bilder als Beispiel zeigst. Was meinste wie ich geschauht habe. Hatte mich ja auf den Raum mehr oder weniger gefreut, zumindest gehofft das ich ihn fotografieren kann. Ist ja ein bekanntes Motiv was man im Internet findet....vielleicht ist auch gerade das dem zum Verhängniss geworden. Die Projektoren sind glaube auch weg. Der Typ hat da auch was von erzählt. Die hätte er glaube auch auf jedenfall sonnst gezeigt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2017 um 19:32
Das ist halt der Nachteil, wenn Bilder im Internet veröffentlicht werden.Viele stille mitleser sehen diese und gehen dann Englisch einkaufen.Bei Frazenbuch gibt es sogar ne Gruppe, dort werden Adressen nur so rausgehauen.So in der Art, einer Postet ein Bild, ein anderer schreibt“Cool, da war ich schon, das ist dort und dort.“ 100 sehen das, darunter ist einer, der ist auf die Sachen aus, um damit Geld zu machen, ein anderer denkt sich, Coole Partylocation und schon war es das.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2017 um 19:39
@Mesbar
Finde es daher halt interessant.
Also dass vor allem der Keller mehr ist als nur ein Lageplatz.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2017 um 21:58
Aber wie man solch große Teile abbaute und rausschaffte bzw. kurz und klein schlug, das will mir nicht in den Kopf. Das machen keine Jugendlichen, das sieht schon nach Profis aus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.02.2017 um 18:47
Wenn jemand was unbedingt haben will, bekommt alles irgendwo raus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.02.2017 um 22:30
@Peugeotfreak
Ja. Dazu ist aber meist auch ein wenig Planung mit drin.
Meistens aber hilft es sich ein oder zwei Ein- und Ausgänge zu merken und dann sieht man ja, ob man es raus bekommt oder nicht. Zur Not einfach Fenster einwerfen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.02.2017 um 19:21
Ja.Auf diese Art haben sie Nachts mal einen ganzen verlassenen Bauernhof geplündert.Mehrere Anhänger, einen halb zerlegten Traktor, Stahlträger und Kabel.Alles innerhalb einer Nacht.Die müssten dort mit schwerem Gerät angerückt sein.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.03.2017 um 00:37
Das Gebäude ist im Wald aufm Berg. Nen paar Leute mit guter Planung und die hatten total leichtes Spiel. Die hätten dort alles klauen können. Ich weiß ja nicht obs in den anderen Gebäude was gibt. Allerdings wurde die Technik glaube zerstört und nicht mitgenommen. Man bekam dort auch nicht den Eindruck das da Diebe am Werk waren. Die schäden fangen ja schon im inneren Eingangsbereich bei den großen Türen an. Schon da hab ich mit dem Kopf geschüttelt. Die Stühle, das müssen ja tolwütige Leute gewesen sein. Das ist schon merkwürdig. 


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.03.2017 um 01:21
Ich verstehe es nicht. Da gibt es doch einen Pförtner und auch Firmen auf dem Gelände.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.03.2017 um 05:57
Aber ist denn da auch nachts jemand? Bestimmt nicht oder? Ich weiß es nicht. Aber bei dem einen kleineren Gebäude neben der Turnhalle waren Fenster offen und zum Teil kaputt und auch innen in kein so guten Zustand. Zumindest da war nicht nur einmal wär drinn. Genauso wie die Unterkünfte ( sehen aber trotzdem noch gut aus). Und der Kinosaal, das sieht man ja bei Rottenplaces.de zb. ......auch vorher schon alles voller Glassplitter und ein paar Stühle liegen schon oben drauf. Also irgendwo ist da die Lücke bei dem Arreal. Die Turnhalle ( In Benutzung) und die 2 großen Nebengebäude sind unberührt. Hinten bei der Villa gibts ja auch sonne Art Weg oder Trampelfad durchn Wald, weiß man doch bescheid.

Und mit der Technik das kann ich nicht mit absoluter Sicherheit bestätigen. Der hat was davon erzählt das die auch ran sind, das hab ich aber nur nebenbei mitbekommen. Also ich war nicht in den Raum und hab es nicht mit eigenen Augen gesehen ob sie kaputt oder weg ist oder doch noch was von da ist. Aber wie ich schon erwähnte, dann hätte er es uns bestimmt gezeigt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.03.2017 um 19:48
Ja leider gibt es immer und überall solche deppen, die immer alles zerstören müssen.Ein Pförtner ist manchmal kein Problem, solange er in seinem Häuschen sitzen bleibt.Wir waren auch mal auf einem Firmengelände einer Gießerei, die noch in Betrieb war.Lediglich standen etwas abseits aber dennoch auf dem Grundstück der Firma, ein paar verlassene Gebäude, in denen wir ohne Probleme Fotos machen konnten, ohne das es der Pförtner gemerkt hat.Wenn das Grundstück groß genug ist, gibt es irgendwo ein Loch im Zaun oder ne Stelle, wo die Sec Cam nicht sieht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

01.03.2017 um 23:32
Also ich habe heute mit einer Freundin geredet die dabei war. Also die meinte der hat ganz klar erzählt das die Technik, zb. die Projektoren zerstört wurden. Es wurde nichts mitgenommen. Einfach nur stupide kranke Zestörungswut. Die haben etliche Ladungen Schrott/Müll  weggefahren und waren sichtlich geschockt und schrachlos und traurig. Der Raum wurde ja auch noch für Vorführungen benutzt um das dort zu erhalten. 


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.03.2017 um 21:25
Ja.Solche deppen gibt es überall.Die haben daheim nix zu melden, und machen dann Sachen kaputt.Mir dürfen solche Arschlöcher nicht begegnen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.03.2017 um 22:38
@Mesbar
@Peugeotfreak
Solche Leute, die alles kaputthaun sind echt die letzten.
Habe schon manche Bilder oder Videos gesehen, wo ein LP aussah, als ob da erst gestern jemand wohnte.^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.03.2017 um 22:44
Ja.In so einem LP war ich vor kurzem gewesen.Eine Woche später, war alles zerstört


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.03.2017 um 01:34
Gestern bin ich an einer Stelle vorbeigekommen, da war ich das letzte mal vor 1 1/2  Jahr oder so, und dachte so....ohje jetzt ist es weg. Eine Halle die ich mal fotografierte und zu den alten historichen Schwermaschinenbaubetrieben der Stadt gehörte. Weg, ein Platz wo nichts mehr ist. Jetzt gehts auch schon an die alten Hallen und Betriebe des Schwermaschinenbaus ran. Gut, das ist bloß eine mikrige Halle, aber trotzdem sehr schade. Ich mag diese Industriebauwerke. Man muss aber sagen das die Halle in keinen sehr guten Zustand war und ein Teil vom Dach schon eingestürtzt war. Ich denke die hatten keine große Wahl obwohl ich gleichzeitig manchmal denke das die Stadt genau auf sowas wartet: "Zu gefährlich - Abriss".  Zur Erinnerung ein paar Fotos. Die Fotos sind etwas älter.


3509ef79e5 1Original anzeigen (0,2 MB)

cc52889e82 2Original anzeigen (0,6 MB)

c18802c392 3Original anzeigen (0,6 MB)

212bcaa4fe 4Original anzeigen (0,5 MB)

f6ee838bdb 5Original anzeigen (0,5 MB)

340fd899bc 6Original anzeigen (0,6 MB)

5fb32a7839 7Original anzeigen (0,3 MB)

494ad871d3 8Original anzeigen (0,3 MB)

3549ec5830 9Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.03.2017 um 09:25
@Mesbar
Wow.
Solche Industrieanlagen gefallen mir auch (und Bunker :D)
Schöne Bilder. MIr gefällt es wenn man auch mal irgendwo "hinauf" gehen kann.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.03.2017 um 16:50
Diese Hallen sind cool.


Anzeige

melden