Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

10.10.2016 um 15:02
Ok also hättest du auch Orte vom Sauerland KaPoDeSaLe? pn weiss ich hier noch nicht wie geht kann nur hier antworten. Vielleicht ist es das ja lächel.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.10.2016 um 16:12
Da ich nie in einem Lost Place war, will ich euch dennoch Videos posten, auch wenn diese nicht von mir sind. Wenn jemand was dagegen hat dann mir bitte sagen.
Youtube: Exploring an Abandoned Nuclear Power Plant
Exploring an Abandoned Nuclear Power Plant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hier ein verlassenes Kraftwerk.
Irgendwie der Wahnsinn. Also die schiere Größe von allem da mal zu sehen.
Was mich jedoch verunsichert ist, dass da immer Licht brennt. Wieso? Ich dachte immer, dass der letzte Arbeiter das Licht ausmachen muss^^.
Ich hätte Angst dass da jemand anderes wäre


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.10.2016 um 20:36
In manchen Lost Places gibt es noch Strom.War mal in einem Krankenhaus,da brannte Nachts immer Licht,obwohl es verlassen war.Der alte Milchhof in Saarbrücken,der zur Zeit abgerissen wird,hatte auch noch Strom.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2016 um 08:00
@Peugeotfreak
Ich hab gehört dass manche auch nur den Strom brennen lassen um den Eindruck zu erwecken, dass da noch jemand Arbeitet. Um zumindest EInbrecher abzuhalten


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2016 um 17:11
@Niederbayern88

Oder die paar tausend Euro im Jahr interessieren schlicht auch keinen mehr, wenn bis zur Schließung des Betriebs schon genug Geld in den Sand gesetzt worden ist.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2016 um 18:12
@mightyrover
Das stimmt.
Ich weiß halt nur, dass in der Brauerei, wo ich ausgebildet wurde und gearbeitet habe, dass da auch gewisse Teilbereiche ständig das Licht zu brennen hatte sollen, weil damit sollte der Eindruck erweckt werden, dass da ständig jemand arbeitet damit Einbrecher es sich 2 mal überlegen.
Das dachte halt ich bei meinem Video^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2016 um 22:04
Ja.Das ist meistens der Fall.Ich war auch mal in einem verlassenen Haus und hab aus Spaß mal auf den Lichtschalter gedrückt.Und auf einmal wars hell.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.10.2016 um 06:41
Zu Besuch bei der weit bekannten Maison Greiveldinger.... Nur dieses mal war alles anders

https://www.youtube.com/watch?v=4zzs8WhYsh0


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.10.2016 um 20:26
Die Stellen mit den Slendermengeräuschen passen richtig.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.10.2016 um 07:51
@ella89
@Peugeotfreak
Okay ich wusste gar nicht, dass Slendermann Geräusche macht. Seitdem ich von ihm Geträumt hab und ich ihm zusammengeschlagen habe lässt er mich in ruhe. lol
Irgendwie schon unheimlich. So Gebäude wo noch alte Möbel drin stehen sehen unheimlicher aus als "nackte Gebäude"

Ich hätte aber jetzt eine Frage an die erfahrenen unter euch. Es geht um einen Film namens "The Tunnel"
https://www.youtube.com/watch?v=4ExqhHp_xgY
Ist so ein billiger Horrorfilm. Aber da sieht man sozusagen auch einen LP, nähmlich in Australien alte Ubahntunnel.

Was ich mich oft frage, wer überhaupt sowas macht. Also dass in verlassenen Tunnels und die Gänge dazu immer das Licht brennt. Also muss ja jemand diese Bereiche warten. Ist das auch bei uns der Fall in alten Tunnel usw. oder brennt das Licht nur weil halt der Film gemacht wurde?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.10.2016 um 21:30
Ja wenn man das Spiel zockt und er dann in der nähe ist rauscht doch das Bild.@Niederbayern88


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2016 um 07:59
@Peugeotfreak
Das weiß ich auch von Youtubevideos.
Aber Slendermanvideos sind sehr begehrt auf Youtube. Und laut Story findet das alles eh auf einen verlassenen Grundstück immer seinen lauf^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2016 um 21:30
Ja das Stimmt.Diese Orte passen richtig dazu.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.10.2016 um 23:43
@Niederbayern88
normalerweise sind die Lichter immer an, kenne ich aus den verlassenen tunneln in Berlin, teilst wird dort nämlich einiges abgestellt. Coool ist es bei ubahn tunneln an Geister banhöfen (gibt es einige in Berlin) wenn plötzlich eine ubahn durch rast ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.10.2016 um 07:30
@fark
Naja. Ich würde da ziemlich erschrecken wenn da auf einmal eine Ubahn daherdonnert kommt. In München gibt es sowas nicht soweit weiß. Also unterirdisch.
Fände es aber mal cool da so Geisterbahnhöfe genauer anzuschaun und zu Bereichen gehen zu können, wo man im Normalfall nicht hinkommt :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.10.2016 um 21:24
In einem alten Tunnel waren wir auch schon


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.10.2016 um 01:08
@Niederbayern88
Man gewöhnt isch dran, wenn man des öfteren in den Tunneln war, in Berlin gibt es auch ein Angebot, mit einer Reisegruppe solches zu machen, jedoch völlig überteuert und langweilig.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.10.2016 um 18:07
Hallo , Kennt jemand verlassene Orte wie Bunker, Tunnel oder Gebäude im Fulda und Umkreis ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.10.2016 um 19:00
Nee leider nicht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.10.2016 um 06:59
@peterson_83
Ich hab nur vereinzelt und sehr weit verstreut in der Gegend Bunker oder Tunnel auf meiner Karte, Gebäude
dagegen einige mehr, jedoch hab ich das alles selber noch offen. Das heißt, mir fehlen aktuelle Zustandsinfos.


Anzeige

melden