Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

29.07.2017 um 23:25
Naja, kein Lost Place weil es nicht marode, zerfallen ist ? Ja, na ist eben ne ehem. millitäriche Anlage die still gelegt wurde weil es nicht mehr gebraucht wurde, nur mit dem Unterschied das sich welche fanden die es eindrucksvoll erhalten. Ich fand das es trotzdem hier rein kann:)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.08.2017 um 07:27
Lost Dorf auf Kreta

Geisterdorf auf Kreta (Video)

Na dem werden wir im Oktober mal auf den Grund gehen.
Denn diese Begründung ist nahezu lachhaft, bei dem Zustand und der Privatsphäre die hier noch geboten wird
Ich reise seit 30 Jahren auf Kreta, doch das war selbst mir bis dato unbekannt...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.08.2017 um 10:18
@Zeronull
Hmm.
Schon unheimlich.
Aber auch irgendwie hat das Dorf dich den griechischen Scharm beibehalten.
Kein Vergleich zu den Geisterstädten in den USA
Cairo


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.09.2017 um 20:57
Ich antworte mal auf die Kindergartenbilder......das an der Decke werden sie gemacht habenb, damit die Räume nicht so hoch wirken für die kleinen und auch für den Geräuschpegel :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.09.2017 um 23:08
@Fipsi
Das war nur in den einen Raum, wo die kranken Kinder rein kamen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.09.2017 um 22:00
Kenne ein paar Orte in Wiesbaden und Mainz-Kastel


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2017 um 11:37
@Jossi
Und dann? ist man bei Whats App? Okay....

@kathinka
Warst du schon mal in einigen Lost Places und hast auch mal Bilder gemacht?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2017 um 11:51
Dann bist du in einer list places whatsapp gruppe und kannst dich da über lost places usw austauschen.

Ja war ich und fotos mache ich natürlich auch.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2017 um 11:55
@Jossi
Stell doch dann die Bilder hier mal rein und erzähl was.
Darüber würden sich alle freuen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2017 um 12:35
Hier mal ein foto das ich von einem alten Bergwerksschacht gemacht und auf horror getrimmt habe...

Stuumlveschacht zpsjx2vebsvOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2017 um 12:38
Hie habe ich die rohre von einem anderen bergwerk geknipst und auf rostoptik getrimmt...

FD11A72B-DA15-468D-AA65-83CA29BE4EBF zpsOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2017 um 12:41
Hier hab ich ne treppe bei 'ner alten hütte im wald geknipst...

E4ABAA17-6214-4CEA-B7A8-9A2C8D8513E8 zpsOriginal anzeigen (1,8 MB)


melden
melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.09.2017 um 14:48
Wow der Bauernhof sieht ja toll aus. Sowas suche ich auch noch. Generell mag ich ja lieber Lost places die zerfallenen sind als diese noch ganz intakten.


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.09.2017 um 07:37
@peawe
Wow.
Is ja ne ziemlich große Anlage.

Mir persönlich gefallen ja eher alte Bunker :D
Youtube: UNTERIRDISCHE BUNKERANLAGE GEFUNDEN! Werden wir entdeckt? (Lost Places)
UNTERIRDISCHE BUNKERANLAGE GEFUNDEN! Werden wir entdeckt? (Lost Places)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

13.09.2017 um 19:08
Sind hier Leute aus dem Raum Vechta vertreten?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.09.2017 um 17:40
Falls hier doch noch ein paar leute aus dem raum vechta sind die interesse an einer urbex whatsapp gruppe haben...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/whatsapp-gruppe-urbex-vechta-lost-places/717185266-187-2616?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_source=sharesheet


Anzeige

melden