weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

5.999 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Forenbach, Bärnau

Lost Places - Verlassene Orte

25.01.2018 um 18:09
@Jenny_de_cay
Danke aber es wurde mir auf Youtube vom Videoersteller selbst erklärt.
Mein Problem war halt dass ich, sobald sie aus den Lost Place draußen waren, das Video nicht weiter angeschaut habe


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

06.02.2018 um 21:52
Ich habe da auch nichts gehört, dazu sind viel zu viele Nebengeräusche drauf und auch noch was drübergelegt. LG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.02.2018 um 22:03
@Hessenlady
Wie gesagt.
Hat sich schon erledigt.

Ich finde eine Sache ab ein wenig witzig.
Lost Place Fans, also die die gerne und oft in Lost Places reingehen, machen es aus Spaß. Aber wenn es "Geisterjäger" oder andere paranormale Fans gibt, bei denen "passiert" immer was
:D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.02.2018 um 20:25
@Niederbayern88
Man hört und sieht in/auf lost places, was man hören und sehen will. ;)
So genannte Geisterjäger sind auf der Jagd nach Spukgeschichten,
Urbexer/Fotografen sind dagegen auf der "Jagd" nach interessanten
Fotomotiven und der Geschichte hinter den vergessenen Mauern.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.02.2018 um 22:02
Ein sehr schönes Video, finde ich. Schöner großer Lost Place.


Aber das bei 13:13 Minuten da wäre mir schon etwas anders geworden. Also dass es da noch weiter tiefer geht..... Manche Lost Places sind echt sehr verzweigt.
Aber die Treppen da weiter runter zu gehen da sieht man mal wieder, wer da ruhig ist und wer nicht. In manchen "Geistervideos" würden da sich selbst 100 Leute nicht runtertrauen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.02.2018 um 22:39

Ein altes "Fort", aber....
Haleluja.
Da wäre ich lieber in den Katakomben von Paris oder im Untergrund von New York City.
Wenn das ein Fort war, dann müßen ja die Leute, die dort gelebt und gearbeitet haben, ja fast durchgedreht sein, alleine von den Gängen her. Ganz zu schweigen von den Leuten die das errichtet haben.
Ich weiß nicht ob das Fort innen halb eingestürzt ist, ob das Fallen waren oder sowas. Aber sowas finde ich ja echt schon unheimlich.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.02.2018 um 10:23
@Niederbayern88
Interessante Lokations, schöne Videos. Ich war in 20 Jahren Schleichens auch schon in ähnlichen Lokations,
könnte aber nicht sagen, dass mir jemals unheimlich gewesen wäre. Dazu hab ich vielleicht auch schon zu viel gesehen
und erlebt und bin auch viel zu neugierig, als dass ich irgendwo weder rein oder weiter hinter oder weiter runter gehen würde.
Mein Ziel ist es jedes Mal, das Ende zu sehen bekommen und alle angesteuerten Orte komplett in ihrer Gänze zu erkunden.
Mit 1 bis max 3 zuverlässigen Begleitern, gegenseitigem Vertrauen und dem richtigen Blick für Fotomotive war bisher jeder
unserer Ausflüge ein durch und durch positives Erlebnis mit Rückkehr in die Zivilisation gesund sowie am Stück.
Von uns ist selbst in mit über 20.000 Quadratmetern extrem riesigen und an Ganggewirr schier unüberschaubaren Bergwerken
noch niemand verloren gegangen. Sehr gute Vorbereitung nebst Studium von Plänen / Grundrissen ist dabei das A und O.
Sicher haben auch für uns manche Orte was mystisches, aber mysteriös oder gar unheimlich?
Wir sind machmal auf Dinge getroffen, weltliche Dinge, die in LPs weder was zu suchen noch was verloren haben.
Das hatte einen einen seltsamen, teils bitteren Nachgeschmack hinterlassen, war aber von Flucht vor Furcht weit entfernt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.02.2018 um 10:31
KaPoDeSaLe schrieb:Mein Ziel ist es jedes Mal, das Ende zu sehen bekommen und alle angesteuerten Orte komplett in ihrer Gänze zu erkunden
@KaPoDeSaLe
Da stimme ich dir zu. Ich würde auch gern vom Eingang bis hin zum "tiefsten Punkt" alles sehen wollen, würde ich bei sowas mitmachen. Aber es ist schon der wahnsinn was es alles zu sehen gibt.
Vor allem das letzte Video von mir, ich finde, da kann man unter Umständen auch durchdrehen. Auf der einen Seite sieht man, dass man extrem aufpassen muss wohin man tritt, auf der anderen Seite sieht du manchmal nach draußen durch diese kleinen Sehschlitze nach draußen sehen kannst.

Aber ich hätte irgendwie Angst, würde ich sowas machen, dass ich irgendwo einen Drogenjunky sehen würde oder sowas


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.02.2018 um 03:22
Niederbayern88 schrieb:Aber ich hätte irgendwie Angst, würde ich sowas machen, dass ich irgendwo einen Drogenjunky sehen würde oder sowas
Viel schlimmer, ein ehemaliger Freund von mir ist in eines unserer Lieblingshäuser, ich war an dem Tag leider nicht dabei, jedenfalls hat sich da scheinbar ein Obdachloser einquartiert gehabt, so weit so gut, kann er ja.

Nur blöd war, dass sie ihn im Schlaf erschreckt haben, er wohl sehr ungehalten darüber war, vor Schreck sind sie nach draußen gerannt wo er sich scheinbar eine Toilette gegraben hatte, was passiert meinem ehemaligen natürlich: Er tritt da genau rein und fliegt aufs Gesicht :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

19.02.2018 um 08:10
@fark
Ooooooooookay.
Ähm so kann es auch Enden.
Ich würde ja sagen, das war ein Griff ins Klo, aber man kann es auch so sagen:



lol


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2018 um 12:50
IMG 20180223 234822 473

Vor ca 24 Jahren war hier alles noch bunt... Außerhalb dieser Gewächshäuser habe ich meine gesammte Kindheit verbracht... Es war so schön damals❤️


IMG 20180223 153349 518

Dann war ich noch an der sogenannten "Villa Wörrstadt" ich weiß nicht wie lange sie schon verlassen ist, vllt kann mir ja jemand mehr über dieses Haus erzählen, der es auch kennt... dem Anschein nach sind die Bau oder Sanierungsarbeiten in vollem gange, da die Regenrinnen schon erneuert sind. Ein wirklich sehr schönes haus, das ich auch gekauft hätte😊

IMG 20180223 140846


IMG 20180223 140515


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2018 um 14:23
Wer Lust auf eine Whatsapp Gruppe hat
Ob


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2018 um 16:08
@Jenny_de_cay
Muss echt ein wenig "komisch" sein oder? Also wenn man zu einem Ort kommt, wo man sein ganzes Leben lang war nur um fest zu stellen, dass alles Jahre später eben so aussieht.

@xTheViipeZ
Whatsapp wofür?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2018 um 18:16
@xTheViipeZ
Wozu eine Whatsapp Gruppe, wenn man sich hier gepflegt und gesittet über das Thema sehr gut unterhalten kann??
@Jenny_de_cay
Schöne Location die Gärtnerei...und sicher noch mal viel besser wenn man das Leben dort früher kannte..


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2018 um 19:39
@Zeronull
Zeronull schrieb:Wozu eine Whatsapp Gruppe, wenn man sich hier gepflegt und gesittet über das Thema sehr gut unterhalten kann??
Naja. Was will man machen wenn einer sich heute anmeldet und sowas einfach so in den Raum wirft? Gab ja schonmal einen User, der nur Werbung für seine Facebookgruppe machen wollte.
Gehört hier nicht rein finde ich.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2018 um 21:55
@Zeronull
@Niederbayern88


Ich wohne vllt 100m von den Gewächshäusern entfernt... Die ganzen Jahre über konnte man nicht hinein sehen... Seit vorletzten Jahr fangen die Glasscheiben (?) erst am kaputt zu gehen, das man hineinschauen kann.
Und ja, es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man dort vorbei kommt. In dem Wasserbecken von der Betriebslungsanlage zwischen den beiden Gewächshäusern hab ich als Kind immer Kaulquappen gefangen 😂

LG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.02.2018 um 21:57
@Jenny_de_cay
Naja so ist es eben.
Manchmal kommt man auch an einem Ort vorbei und dann bemerkt man erst, was sich alles verändert hat.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.03.2018 um 21:35
Hey :)

Heute waren wir an einem LP der zwar nur noch eine Ruine ist, aber dem Anschein nach, muss dieses Haus früher Mal richtig schön gewesen sein. Mir haben besonders die Eisen-Geländer richtig gut gefallen 😉
Die großen Zwinger waren schon etwas gruselig aber auch das einzige was noch Recht gut erhalten war.

Ich denke Mal das es ein Bahnwärter haus war, da direkt am haus die Bahngleise entlang laufen.

Im Web konnte ich auch noch nichts darüber finden, wie es Mal ausgesehen hat.

IMG 20180304 151509

IMG 20180304 151339

IMG 20180304 113646


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.03.2018 um 21:45
@Jenny_de_cay
Das ist wiedermal so ein "typisches" LP, das Opfer von Schmierereien geworden ist. Schade. Ohne das ganze Grafiti sieht es besser aus


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

04.03.2018 um 21:59
@Niederbayern88
Ja leider... 😩


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden