weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.024 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Forenbach, Bärnau

Lost Places - Verlassene Orte

08.05.2018 um 15:23
@ProzacNation
Hab ich auf jeden Fall noch vor, sobald mein Bruder mal ein Auto hat und ich Geld für ne ordendliche Kamera liefer ich euch hier tolle Bilder und vielleicht sogar einen Beweis für geister, aber das wird sich Zeigen :D


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

08.05.2018 um 15:33
ProzacNation schrieb:und vielleicht sogar einen Beweis für geister, aber das wird sich Zeigen
@ProzacNation
Naja. Wenn das ernst gemeint ist, dann könntest du ja jetzt schonmal anfangen dich in der Theorie schlau zu machen, ansonsten wenn ihr in einem Lost Place seit denkt ihr wohl bei jedem Geräusch dass das Haus macht, sei ein Geist..

Wieso hast du kein Auto wenn ich fragen darf?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.05.2018 um 15:37
@ProzacNation
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Geister und Dämonen, kann das schon unterscheiden :)


Und ich hab kein Auto weil ich die Fahrprüfung nicht hab, will ich auch nicht (und braucht man in der Schweiz eigentlich auch nicht) irgendwie macht mir das Autofahren angst. Naja und Geld hab ich auch keins momentan, von daher.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.05.2018 um 23:52
@ProzacNation
Dann besorg Dir bitte eine ordentliche DSLR-Kamera :-)

Und man sollte ohne Erwartungshaltung solche Locations betreten :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.05.2018 um 08:36
@tom_GHNRWUP
Hab ich vor


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.05.2018 um 00:00
Das was man beim Urbexen nicht finden will.







melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.06.2018 um 08:17
Wir waren auch wieder unterwegs:




melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.06.2018 um 21:53
Hey ihr lieben...
Ich fahre am Freitag an den Bodensee runter...
Kennt von euch vllt jemand 1..2... Spots die auf dem Weg von Mainz nach Bregenz liegen?

Der Rückweg LP über Rothenburg ob der Tauber ist bereits geplant nur hinzus noch nicht wirklich. Da fahren wir über stuttgart- pforzheim-karlsruhe die Richtung (irgendwie)
Ansteuern werden wir unteranderem eine Heilanstalt... Wer aber noch etwas tolles kennt, Bitte PN 😊

LG Jenny


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.06.2018 um 19:00
Die alte Mühle vom Beitrag
Diskussion: Lost Places - Verlassene Orte
hebertshausen-torstrasse-5-okt-2017-04dd


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.06.2018 um 21:01
iCH suche noch etwas im Hessen Lande....hat jemand einen guten Tip ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.06.2018 um 17:56
Gibt es hier eigentlich gleichgesinnte aus Nordhessen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.06.2018 um 22:06
Fipsi schrieb:iCH suche noch etwas im Hessen Lande....hat jemand einen guten Tip ?
zB Villa Kraft, das Claremont oder die HRH Walkenried


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.06.2018 um 14:49
Ich weiß nicht, ob jemand die Diskussion mitbekommen hat, was die sogenannten "Geschlossen"-Places angeht. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind das erst ganz frisch verlassene LP's. Entsprechend ist auch der Zustand dieser Objekte.
Das scheint halt Leute dazu zu animieren, diese "Geschlossen"-Places als Fakes zu bezeichnen und als Klickhascherei (auf YouTube halt).
Nun wollt ich mal von euch wissen, was ihr davon haltet? Sind für euch LP's gleich LP's oder bevorzugt ihr eine der beiden "Arten" von LP's nenn ich's jetzt mal?
Also meine persönliche Meinung ist, dass es mir eigentlich egal ist, ob ein LP schon Jahre leersteht oder erst wenige Tage beispielsweise. Jeder LP hat seinen eigenen Charme und auch seine eigene Geschichte zu erzählen. Ich bin sehr dankbar, dass es Leute gibt, welche diese Orte als Teil der "Geschichte" sozusagen dokumentarisch auf Video oder Bildern festhalten.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.06.2018 um 17:01
Moin Leute
Ich bin neu hier!
Habe erst vor kurzen das Erkunden und Fotografieren von LPS für mich entdeckt.
In meinem näheren umfällt gehen mir leider momentan die Orte aus.
Wenn mir jemand im Bereich NRW oder Niedersachsen weiterhelfen könnte wäre das super!
Ich kenne 3-4 LPS in der Umgebung
Bin gerne bereit mich auszutauschen :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.07.2018 um 07:26
kohlmuehle-03cc
@NLPSNRW
Das ist in der Gegend Pirna, weit weg von dir?
Sollte eigentlich recht bekannt sein dieser riesige Bau


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.07.2018 um 08:18
Unvergessliches Farbspektakel im Licht der Morgensonne :

36664450 2001040219914282 57789540838974


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.07.2018 um 19:37
Hallo zusammen

Kennt jemand von euch autofriedhöfe ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.07.2018 um 22:08
Lostplacerkiko schrieb:Kennt jemand von euch autofriedhöfe ?
In ganz Germany verteilt sind mir 3 - 5 Auto- bzw. Kfz-Friedhöfe bekannt.
Suchst du einen bestimmenden Autofriedhof oder in einer bestimmten Gegend?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.07.2018 um 11:07
Nene da hab ich nichts bestimmtes. Einfach ein autofriedhof :D


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

16.07.2018 um 17:52
Lostplacerkiko schrieb:Nene da hab ich nichts bestimmtes. Einfach ein autofriedhof :D
In der Nähe von Berlin (30km NO) ist zB so was in der Richtung, was du suchst.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bergbaukrankenhaus2 Beiträge
Anzeigen ausblenden