Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.056 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau, Forenbach

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2018 um 19:18
DSC 8279


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2018 um 19:19
auch mal wieder unterwegs gewesen......mal kein Hotel.....sondern eine Ziegelei


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2018 um 19:30
Hier ein Hotel.....noch ohne Vandalismus
DSC 1523Original anzeigen (16,4 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.10.2018 um 22:48
Fipsi schrieb:Hier ein Hotel.....noch ohne Vandalismus
sieht aus wie das "Lampen Hotel" im Harz aber kann mich auch täuschen :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2018 um 08:01
Madd schrieb:sieht aus wie das "Lampen Hotel" im Harz
Das "Lampenhotel" im Harz ist in einem katastrophalen Zustand.
Da findet man schon seit Jahren kein Zimmer in so einem guten Zustand.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.10.2018 um 10:54
KaPoDeSaLe schrieb:[...] in einem katastrophalen Zustand.
mein ich auch schlimmer in erinnerung zu haben deswegen irritierte mich diese aussage aber ähnlichkeit besteht ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.10.2018 um 20:01
ich kenne ein anderes, was ich als Lampenhotel bezeichne......das ist hier im Harz, richtig, und kaum Vandalismus, das bild ist von März diesen jahres.....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.10.2018 um 21:24
Schöne Bilder habt ihr da gepostet! :)
Ich denke auch, dass man eher nachts unterwegs ist, um sich zu gruseln o.ä.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.10.2018 um 01:58
Maaggie schrieb:um sich zu gruseln o.ä.
ja es gibtt welche die sich nur "gruseln" wollen und auf "geister jagt" gehen und dann gibts die Fotografen :D die lieber einfach nur schöne bilder machen wollen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.11.2018 um 16:08
Also als "Lampenhotel" kenne ich es auch nicht.....eher das Hotel mit den vielen Sofas....... Das "Lampenhotel" hatte gebrannt, aber man sieht noch etliche Zimmer eingerichtet.....im Harz ja :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.11.2018 um 16:14
DSC 2708-2


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.11.2018 um 03:34
Man muss da wirklich aufpassen bei einigen verlassenen Orten. Es gibt einige, da spukt es!
Da sieht man Sachen die es eigentlich gar nicht geben kann!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.11.2018 um 20:51
Dosendaniel schrieb:Man muss da wirklich aufpassen bei einigen verlassenen Orten. Es gibt einige, da spukt es!
Ja, genau. Und jedesmal wenn jemand mit einer Kamera kommt, hört es plötzlich auf;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.11.2018 um 03:51
Nein, nicht jedes mal. Aber relativ oft, ja. Es gibt auch genug echte Beweise in den Medien.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.11.2018 um 14:17
Dosendaniel schrieb:Beweise in den Medien.
ein glück lügen die Medien ja nie #LügenPresse


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.11.2018 um 15:54
Dosendaniel schrieb:Es gibt auch genug echte Beweise in den Medien.
Ist wohl an mir vorbei gegangen, hast du mal ein paar Links?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.11.2018 um 20:40
@deltaface
@alibert
@Madd
@Dosendaniel
@Fipsi
@Maaggie
@KaPoDeSaLe
@Sommerrain
@SchatzsucherAl
@Alpaca
@Niederbayern88


Weiß einer ob Conti in Hannover nocht steht?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.11.2018 um 20:42
@lb-fotografien
Hmm
Ich bin in Niederbayern. Woher soll ich wissen, was außerhalb der heiligen Grenzen meines Landes passiert? :D

Nee keine Ahnung, echt.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.11.2018 um 21:04
lb-fotografien schrieb:Weiß einer ob Conti in Hannover nocht steht?
mein letzer stand war das es komplett nun abgerissen werden soll und nur 2 gebäude vorhanden sind... ich erkundige mich und melde mich sobald ich mehr weiß


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

12.11.2018 um 21:40
@Ib-fotografien

vom Hörensagen, es soll wohl noch (verschlossene) Keller geben. Allerdings ist das Hörensagen auch nicht ganz taufrisch.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden