weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

5.996 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Forenbach, Bärnau

Lost Places - Verlassene Orte

22.10.2017 um 18:06
Dieses Forum hier ist harmlos was die Jäger nach LP`s angeht...da gibt es welche da wird nur die Location gejagt...


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

23.10.2017 um 11:34
Hallo Zusammen,

ich suche noch paar interessierte Lost Place Sucher
ich komme aus Mönchengladbach
wollte am Samstag auf tour gehen wenn hier paar interessierte lost Leute sind gerne melden :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.10.2017 um 17:10
Hallo @Briddy1205
da muss ich passen, denn Mönchengladbach liegt leider viel zu weit ausserhalb meines Aktionsradius.
Ich bin in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Brandenburg, Ostniedersachsen sowie in bayrischem
Randgebiet fast ausschließlich an den Wochenenden auf 1-Tagestouren (maximal 300km) unterwegs.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.10.2017 um 17:23
@KaPiDeSaLe schade okay trotzdem danke für deine Info und deiner Antwort


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.10.2017 um 19:52
Wir sind aus Nürnberg und bis Thüringen auf Tour.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.11.2017 um 21:40
Tja. Wenn man jedes WE unterwegs ist, wird es langweilig immer die selben LPs zu besuchen. Also muss man sie halt "jagen" :D

Belgien ist voll davon. Noch mehr als hier in Deutschland. Da findet man sowas:

Verlassene Wollfabrik


look at me by dornfinn-dbbfqyl


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.11.2017 um 00:32
@TrulaMula
Wir sind seit vielen Jahren jedes Wochenende unterwegs und haben bisher jeden LP nur einmal besucht.
Hier gibt es offensichtlich entschieden mehr verlassene Objekte als in anderen Gegenden, so dass wir uns
mit 1 Besuch / Lokation bisher weder langweilten, noch ellenweit fahren mussten. Schöne Fotos übrigens.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.11.2017 um 17:07
@KaPoDeSaLe
Wir müssen mindestens eine Stunde Fahr in Kauf nehmen. Wobei ich zugeben muss, dass auch ständig neue Gebäude aufgegeben werden und leer stehen. Aber hast du einmal ein leeres Wohnhaus von innen gesehen, kennst du sie alle. Das ist dann langweilig.

Was wir bei uns beobachten, sind die vielen Kirchen die geschlossen werden. Die sind aber so fest verrammelt, dass man da ohne viel kaputtmachen nicht reinkommt. Und das ist dann nicht meine Art.
Auf eine Anzeige wegen Sachbeschädigung kann ich wirklich verzichten. Ganz zu schweigen von dem Fegefeuer :D

Danke. ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.11.2017 um 21:27
@Elchikoplayer
Sorry aber gerade weil es sich jetzt hier nach Werbung für einen Youtubekanal hört:
Zumindest hier auf Allmy "Daumen runter" für Werbung. Total unnötig sowas!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.11.2017 um 07:16
Da schließe ich mich komplett an diese Like Hascherei geht mir total auf den Sack...entweder ich poste hier in Allmy oder lasse die Werbung sein.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.11.2017 um 09:25
@Zeronull
Ganz genau. Daher gucke ich mir die Videos nicht an.
Welche Lost Places gefallen dir persönlich denn am besten? Gibt ja sehr viele unterschiedliche


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.11.2017 um 09:35
Mir gefallen die....die ich selbst besuche am Besten...ob Industrie..Schule..Hotel..Restaurant..oder auch privates Wohnhaus.....sowie ganz besonders U-verlagerungen aus dem WK2.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.11.2017 um 20:55


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.11.2017 um 20:57


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.12.2017 um 14:55
@lb-fotografien

Haha war ja nur ne Frage der Zeit bis Videos von dieser Pfeifentruppe hier auftauchen :D Naja, wers mag..


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.12.2017 um 18:52
@mightyrover
Da kann ich dir nur voll und ganz zu stimmen....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.12.2017 um 19:00
@lb-fotografien
Sowas kann man eher im Mysterybereich posten.
Aber hier in diesem Bereich geht es weder um Tote oder um übernatürliches, sondern es geht um die Orte, um Bilder und Videos. Oder? @mightyrover
@Zeronull


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.12.2017 um 12:05
IMG 20170615 082124 739

FB IMG 1512471692201

FB IMG 1512471771573

FB IMG 1512471738623


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

05.12.2017 um 13:06
@Jenny_de_cay
Coole Bilder.
War das eine Schule? Oder sowas wie eine Sporthalle?


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden