Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lost Places - Verlassene Orte

6.123 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Forenbach, Bärnau

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2019 um 12:13
Bei dem, wasich letztlich für das entsorgen für etwas Sperrmüll in einem bayerischen Kaff bezahlt habe, wundert es mich nicht, dass die Leute ihren Scheiß einfach in den Wald schmeißen ;)


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

31.08.2019 um 16:27
Heute ein weiterer Lost Place aus Ungarn, der verlassene Russische Fliegerhorst:


LP2S 1


Ungarn LP 2 71


LP2S 8


LP2S 9


LP2S 5



LP2S 4


Ungarn LP 2 22



Ungarn LP 2 10



Ungarn LP 2 43



Ungarn LP 2 96



Ungarn LP 2 81



Ungarn LP 2 102


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.09.2019 um 14:54
CICADA3301 schrieb am 26.08.2019:Diesen Bunker würde ich auch gerne mal sehen.
Gefällt mir sehr die Location. Vor allem da ich mich seit einiger Zeit selbst für Bunker, vor allem in Verbindung mit meinen Gedankenspiel-Thread, interessiere.
Toll zu sehen wie so die Eingänge sind, das Innere usw.
der bunker wurde ja zu gemacht nachdem die polizei die knochen überprüft hatte

ich war da auch noch drin is echt interessant


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.09.2019 um 21:00
Stillgelegter Steinbruch in den Bergen von Istrien
steinbruch-istrien-01

steinbruch-istrien-02

steinbruch-istrien-03

steinbruch-istrien-04

steinbruch-istrien-05

steinbruch-istrien-03

steinbruch-istrien-07


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.10.2019 um 23:28
Ich möchte demnächst Mal wieder den Schiestand und das angrenzende Übungsgelände des speznaz in flechtingen besuchen . Vielleicht will ja wer mitkommen auf der Erkundung . Lage ist etwa 14 km östlich von Haldensleben in Sachsen Anhalt . Wenn wer Bock auf viel Grün , und auch ein wenig Gefahr hat meldet euch damit wir den Termin und Treff absprechen können . Eines vorweg , gerade der Schießplatz ist nicht geräumt von hinterlassen schaffen von daher erwarte ich Vernunft . Und hey vllt . Finden wir ja den Eingang zum Bunker . Die be bzw. Entlüftung kann ich zeigen .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2019 um 10:58
Hallo @simson323232
simson323232 schrieb:Ich möchte demnächst Mal wieder den Schiestand und das angrenzende Übungsgelände des speznaz in flechtingen besuchen .
Wir suchen auch noch eine erfahrene sowie zuverlässige Begleitung, aber eher für die Erkundung des Nachrichtenbunkers 20km östlich von Flechtingen und den Führungsbunker, nochmal 30km südöstlich
vom oben genannten Nachrichtenbunker gelegen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2019 um 11:09
@KaPoDeSaLe
Habt ihr denn schonmal zumindest von außen Bilder von den Bunkern gemacht?
Wäre interessant auch das Äußere zu sehen :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2019 um 11:26
@CICADA3301

Uns sind nur die Standorte bekannt. Wir waren bisher weder in den Bunkern, noch in umittelbarer Nähe der Bunker.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2019 um 11:27
@KaPoDeSaLe
Okay.
Aber wieso wart ihr noch nicht dort? Oder ist alles abgesperrt und ein Privatgelände?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2019 um 11:31
CICADA3301 schrieb:Oder ist alles abgesperrt und ein Privatgelände?
Bisher standen immer andere Projekte auf dem Plan. Da fehlte die Zeit für eine Ganztagstour allein wegen eines einzigen Bunkers.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.10.2019 um 14:31
@KaPoDeSaLe
Okay kann dich verstehen.
Naja aber wer weiß. Vielleicht findet sich mal Zeit dafür. Wäre toll hier solche Bilder zu sehen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2019 um 21:31
Schönen guten Abend, hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge aus Thüringen was man gesehen haben muss bzw. was man sich anschauen kann?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2019 um 22:01
cronix schrieb:hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge aus Thüringen was man gesehen haben muss bzw. was man sich anschauen kann?
Gleichfalls guten Abend,
Thüringen ist eins meiner liebsten Reiseziele, wenn es darum geht, den Underground (Bergwerke, Gruben usw) zu erkunden.
Aber auch oberirdisch hab ich von Altenburg bis Eisenach und Nordhausen bis Sonneberg einiges erkundet. Angefangen von Schulen, über Gastronomie, Villen und Schlösser, Freizeitobjekte bis zu Kliniken war alles dabei. Was davon heute noch sehens- oder empfehlenswert ist, läßt sich aus der Ferne nur schwer beurteilen.
Einiges wird wahrscheinlich mittlerweile abgerissen oder saniert sein, anderes vielleicht von
Vandalen verunstaltet, abgebrannt oder fest verschlossen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2019 um 22:25
Könnten man sich da mal vielleicht autauschen, wo du schon so überall warst? Auch gern per PN!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

04.10.2019 um 22:42
cronix schrieb:Könnten man sich da mal vielleicht autauschen, wo du schon so überall warst? Auch gern per PN!
Man könnte sich da sicher per PN austauschen, aber wenn, dann bitte nach dem Motto "geben und nehmen".


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.10.2019 um 10:45
@jaodernein

hi warum soll es da gefährlich sein


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.10.2019 um 22:11
Ich habe auch mal wieder Bilder...
Eine Atomkraftwerk Ruine aus Bizkaia (Baskenland). Ich war da nicht drin, Betreten verboten und so, außerdem fährt da ständig irgendein Sicherheitsdienst spazieren... :{ deshalb nur Bilder von außen. Falls das hier wen interessiert...

Von hinten:

315723f6a405bf02 IMG 5421

380cb7f02817c1a3 IMG 5425

...und von vorne:

9d55e8ae02d18bcd IMG 6373

7353752e71d9c89a IMG 6374

Leider nicht die beste Photoausrüstung (unbedingt im nächsten Jahr dran denken!)... naja, vielleicht gefällt es ja trotzdem dem ein oder anderen...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.10.2019 um 00:41
War das Ding mal am Netz?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.10.2019 um 11:51
@Alibert

Angeblich nicht. Da gab es unzählige Demonstrationen dagegen und soweit ich gelesen habe, wurde das Ding auch ohne jegliche Genehmigung gebaut.


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

07.10.2019 um 19:47
@AthleticBilbao
Danke für die Info. AKW ohne Genehmigung bauen finde ich ambitioniert :D


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt