weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

5.890 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Forenbach, Bärnau

Lost Places - Verlassene Orte

05.12.2017 um 13:57
@Niederbayern88
US-Amerikanisches Militärgelände


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

05.12.2017 um 22:03
@Niederbayern88 das 1. Bild ist in den Werkshallen, Nr 2 war der Kindergarten, Sporthalle und das letzte war so eine Art disco


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.12.2017 um 22:04
@Wildwhispers
@Zeronull
Danke.

Manchmal muss man eben nachfragen, wenn man selbst nicht einordnen kann, wie man jetzt einen Raum bzw. einen Ort einsortieren muss^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.12.2017 um 22:06
@Niederbayern88

Ich bin noch neu hier... Vllt hätte ich etwas dazu schreiben sollen, damit es besser zu deuten ist.... Das ist bisher auch der einzigste Ort, wo ich war...

@Zeronull weiß das ja bereits 😉


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.12.2017 um 22:09
@Wildwhispers
Es ist hier hilfreich, wenn man kurz schreibt, was da auf dem Bild zu sehen ist bzw. wo. :D
Genau wie bei Videos. Ein paar Infos sind immer gut


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.12.2017 um 22:10
@Niederbayern88 OK... Für die Zukunft weiß ich dann bescheid 😊 danke


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.12.2017 um 18:53
Mein Kalender Marodes 2018:

31155463sr

31155464ze

31155465hj

31155466cr

31155467yr

31155468yu

31155469vj

31155470ns

31155471tk

31155472wa

31155481lg

31155482ir

31155483fc


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.12.2017 um 19:02
1. Bild: Verwaltung eines Hüttenwerks

2. Bild: Schleppdachgarage

3. Bild: Radarstation

4. Bild: Erholungsheim

5. Bild: Gaswerk

6. Bild: Vergnügungspark

7. Bild: Sowj. Garnison

8. Bild: Vergnügungspark

9. Bild: Vergnügungspark

10. Bild: Erholungsheim

11. Bild: Erholungsheim

12. Bild: Sowj. Garnison

13. Bild: Sowj. Schule


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2017 um 19:03
Habe ich einen Schock ausgelöst unter den werten Mitgliedern? ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2017 um 21:07
@peawe
Nein.
Ich denke mal, dass vor Weihnachten eben viele in Weihnachtsstress sind.

Außerdem sind es nicht Bilder die meinem Geschmack treffen. Bin eher der Bunkerfreund.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2017 um 21:19
@peawe

Mir gefällt's.
Ich find die Achterbahn toll.

Ich denke, viele User haben sich die Bilder angesehen und finden sie gut aber es wird halt einfach keinen Kommentar geschrieben :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2017 um 21:26
@peawe

Bin jetzt erst auf deine Bilder aufmerksam geworden. Das sind durchweg super Motive und der Kalender ist echt gelungen! Den würde ich mir ohne weiteres, zu Hause an die Wand hängen^^

Hut ab, tolle Arbeit :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

09.12.2017 um 21:37
Mir persoenlich sind viele Bilder einfach zu bunt, besonders die aus dem Plaenterwald, der fuer mich eigentlich nicht Lost ist, wie Beelitz auch.Dagegen das Foto der Abhoerstation ist richtig genial.


melden
Anzeige

Lost Places - Verlassene Orte

10.12.2017 um 13:33
Der Spreepark Plänterwald ist sowieso bald nicht mehr lost. Ich war im September mit meiner Klasse da (Studienfahrt), dabei wurde uns erklärt, dass eine Gesellschaft in städtischem Besitz nun Eigentümer des Parks sei. Diese plane, dort ein Kunst- und Kulturzentrum zu errichten, dabei sollen aber die alten, noch bestehenden Geräte wie z.B. das Riesenrad erhalten bleiben, bzw. renoviert werden.
Damit soll 2018 begonnen werden.
Ob das natürlich so kommt, steht auf einem anderen Blatt. Geplant wurde schon vieles...

LG, Kari67


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden