Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

29.12.2011 um 23:11
/dateien/15523,1325196665,DSCI0069Original anzeigen (4,6 MB)8

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.12.2011 um 23:11
/dateien/15523,1325196704,DSCI0070Original anzeigen (4,6 MB)9


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.12.2011 um 23:18
Auf Bild 7 waren definitv keine Orbs
da war der 10 Jährige Staub von mir aufgewirbelt worden :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.12.2011 um 23:46
haha nice!
so sag bescheid wann^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 00:06
@donkamille

wat meinste wann ich nochmal hin will ??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 09:00
@steveevets
Wohnen will ich da aber nicht *gg* is mir zu gehobenes Wohnviertel ^^


melden
melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 16:12
tolle bilder

@steveevets


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 16:14
@TheSailentPain
Danke
das sind leider nur sehr wenig Bilder
ich kann hier den Server nicht zu Bomben :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 16:42
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Und wenn, dann auch mit einer kleinen Waffe zur Verteidigung...
hälst du das wirklich für 'ne gute idee, wenn du dich für deine illegale aktion (es ist und bleibt nun mal hausfriedensbruch) auch noch bewaffnest? was wenn der "aggressive typ" der eigentümer ist? oder ein wachdienst?
strafmindernd wird sich eine bewaffnung jedenfalls ganz sicher nicht auswirken...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 16:50
@wobel

Man kann doch einen Obdachlosen von dem Eigentümer unterscheiden. Außerdem, ich sagte wenn man schon da hin geht. Mir wäre sowas auf jeden Fall lieber als von jemanden, der sich wie ich unrechtmäßig im Gebäude befindet, bedroht zu werden.

Außerdem war das eine Anspielung auf meine Begegnung mit einem der Obdachlosen, welcher aggressiv aus dem Komplex auf mich zu kam, und zu dem Zeitpunkt befand ich mich ganz sicher nicht einmal im Gebäude -.-
Bin ja eh nicht rein gegangen, von daher war da auch nichts illegales meinerseits an der Aktion.

@steveevets

Wow.. Wär da auch gern gewesen :D


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 16:52
Strafschärfend ist das auch nicht...?


2x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 17:44
@steveevets

hehe so ist schon besser , viel übersichtlicher, wie biste denn darauf gekommen oder haste die bilder von jemand anders?
Oder kann man da besichtigungstermine machen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 17:50
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Man kann doch einen Obdachlosen von dem Eigentümer unterscheiden. Außerdem, ich sagte wenn man schon da hin geht. Mir wäre sowas auf jeden Fall lieber als von jemanden, der sich wie ich unrechtmäßig im Gebäude befindet, bedroht zu werden.
kann man das? wirklich? immer?
also nur mal als beispiel: ich war vor dem abriss unserer ehemaligen firma noch etliche male im gebäude, und da hatte ich ganz sicher auch kein kostümchen an sondern war eher abgerissen gekleidet. und wenn der eigentümer z.b. in abgerissenen arbeitsklamotten dort ist, weil er irgendwas reparieren muss (meine arbeitsklamotten bestehen bis auf wenige ausnahmen auch nur aus abgerissenen alten klamotten die im alltag nicht mehr tragbar sind und meist nach dem arbeitseinsatz direkt in die tonne wandern)?
ich glaube NICHT dass man nur aufgrund von äusserlichkeiten zwischen eigentümern und obdachlosen unterscheiden kann, schon garnicht in einem baufälligen gebäude, denn da wird wohl kaum jemand seinen armani-anzug und seine massgefertigten italienischen schuhe tragen (falls man sowas als eigentümer überhaupt besitzt - ich z.b. hab sowas garnicht).


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 17:51
@radixextreme
Zitat von radixextremeradixextreme schrieb:Strafschärfend ist das auch nicht...?
kommt auf die waffe an - da gibt's ja gewisse gesetze.
aber ich kann mir schon vorstellen dass das durchaus auch strafverschärfend sein kann, wenn man so 'ne illegale tour dann auch noch mit waffe antritt, denn jeder richter wird ja fragen warum man sich bewaffnet hat.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 17:59
@steveevets
wundervoll :lv:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 19:37
so ich war dann auch mal heute den halben tag unterwegs und den anderen halben tag dann vorm pc und das kam dann dabei raus ^^

viel spaß beim gucken....

Das Haus Kurl ...

Youtube: Haus Kurl Die Verrückte Frau von Haus Kurl
Haus Kurl Die Verrückte Frau von Haus Kurl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 19:59
@wobel

Allerdings merkt man das doch auch am Verhalten.

Naja... Meine Meinung, nicht deine...


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 20:38
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Allerdings merkt man das doch auch am Verhalten.
wieso merkt man das am verhalten?
wenn einem jemand mit waffe gegenübersteht wird die reaktion beim eigentümer wohl kaum anders ausfallen wie beim obdachlosen. dann besteht nämlich gefahr für leib und leben...

hattest du die situation schon mal, dass dir jemand mit waffe gegenüberstand? (nein, ich meine jetzt nicht irgendwelche polizisten oder securities.)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 21:12
@wobel
@Cheaha

Hi
Mal eine frage wobel meinst du das Allmy mit gezogener Waffe durch die Häuser läuft oder mit Geschultertem Gewehr sich den Objekten nähert ??

Ich kann mir vorstellen das Allmy nur was zur selbstverteidigung dabei hat und nicht zum angriff,
und dieses auch nicht sichtbar trägt.

Denn ohne irgend was in Objekte zu gehen ist nicht gerade gut überlegt denn da können immer irgendwelche Spinner drin sein und aus langerweile dich angreifen oder verletzen
und dazu noch dein Eqipment zu klauen.

Ich selber führe auch was zur verteidigung bei mir wenn ich unterwegs bin ..


Anzeige

1x zitiertmelden