Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

20.01.2012 um 19:58
@snoepje
Auch in Deutschland entstanden verschiedene Geisterstädte. Gründe sind die Einrichtung von Truppenübungsplätzen (z. B. die Dörfer Bonnland, Lopau und Wollseifen), die Lage im Sperrgebiet der ehemaligen innerdeutschen Grenze oder der Braunkohletagebau. Die Bewohner der betroffenen Dörfer wurden dabei umgesiedelt.

Geisterstädte in Kohleabbaugebieten werden abgerissen, die Bäume beseitigt und Gräber an einen anderen Ort verlegt. Dann tragen die Kohlebagger die Erde unter dem ehemaligen Ort ab. Der letzte auf diese Weise verschwundene Ort ist Otzenrath in Nordrhein-Westfalen. Ein Teil des ehemaligen Ortes ist bereits in der Abbaugrube von Garzweiler II verschwunden (Stand Dezember 2007), ebenso wie ein Teil der Autobahn A44 zwischen dem Kreuz Jackerath und Mönchengladbach-Wanlo. Ein ähnliches Beispiel für Geisterstädte durch Kohleabbau ist Pier.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.01.2012 um 20:04
@snoepje
kannst ja mal hier gucken vielleicht findest du da was ...
Geister Städte


melden

Lost Places - Verlassene Orte

20.01.2012 um 22:05
@buschmann

super, vielen Dank. :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.01.2012 um 09:59
@TheSailentPain
Weil du geschrieben hast du ftagst lieber bevor du stress kriegst...deshalb die antwort;-) in welchen raum suchst du denn? Nrw?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.01.2012 um 17:17
@19Mel80
Also wir sind Urban Explorer und keine"Birnen" die solche Gebäude verschmieren.
Das Video wird in kürze hochgeladen !!!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

21.01.2012 um 20:30
So das Video ist jetzt hochgeladen. Wir haben versucht das Video etwas, sagen wir mal nervenaufreibener rüber zu bringen :)

Youtube: LOST PLACES: Die alte Klinik | Deutschland (Urban Exploration HD)
LOST PLACES: Die alte Klinik | Deutschland (Urban Exploration HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 01:42
@master77
Sehr Cooles Vid
haste sehr gut gemacht und das Objekt ist ja auch der knaller genau das was wir sehen wollen
und der Kühlschrank Inhalt hätte für alle hier im Threat zum Frühstück gereicht
und das noch so viel von den Einrichtungsgegenständen vorhanden ist z.b. Röntgen .
Wie lange steht das schon Leer ??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 11:04
@master77

ja das doch mal wieder ne nette location


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 13:56
@steveevets
Wir danken dir. Die Klinik muss schon ungefähr um die 7-8 Jahr leer stehen. Genauere Infos fanden wir auch nicht darüber da das Gebäude so gut wie unbekannt ist und auch so bleibt. :)

@buschmann
Wir danken auch dir. Wie gesagt unsere Winterpause ist zu ende und jetzt geht es wieder los !


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 14:04
@master77
Genial :lv:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 14:10
@Zombienchen
Danke auch dir ;D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 14:37
@master77
Sag Mal wenn die Klinik schon 7-8 Jahre Leer steht müßten dann die Sachen im Kühlschrank nicht ein wenig anders aus sehen?
Das sieht aus als ob es vorgestern eingekauft wurde!

LRteD4 Screenshot 12


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 15:34
@master77
aber wenn die doch so gut erhalten ist dann müssen doch da bestimmt papiere, bestellungen und sowas rumfliegen vielleict da einfach mals aufs Datum gucken dann kann man abschätzen wielange sie leersteht.

@steveevets

Der Kühlschrank ist ja der Hammer, lebt da nen Obdachloser der es sich da gut gehen lässt *gg*


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 15:37
obwohl könnte auch der Kühlschrank sein aus der Senendung Frauen Tausch :) bei eins von den Paaren sieht auch immer der Kühlschrank so aus, aber vermute mal das sind eh Statisten da wird dann einfach mal immer der gleiche kühlschrank genommen *gg*
war natürlich nur spaß ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 15:38
war auch mal wieder unterwegs leider ist meine kamera ausgefallen , so musste ich das mit dem Handy machen aber ist nur ein Vorgeschmack auf das was kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=XuSBdN9rcsE


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 15:57
@buschmann
ok besser warten


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 16:17
@buschmann
Zitat von buschmannbuschmann schrieb:Der Kühlschrank ist ja der Hammer, lebt da nen Obdachloser der es sich da gut gehen lässt *gg*
also mich wundert da ein bisschen dass da ganz offensichtlich ja noch der strom laufen muss - bei einem leerstehenden haus ziemlich verwunderlich.

fazit: sieht für mich nicht leerstehend aus.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 18:01
@19Mel80
ich komm aus dem saarland

da ich im mom nicht weit fahren kann such ich im mom im raum saarland,frankreich und rheinland pfalz


ist ja kein thema bezüglich deiner frage


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 18:38
@wobel
hat der Kühlschrank noch strom?
keine ahnung muss der @master77
wissen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2012 um 18:45
@steveevets
lohnt sich auch noch nicht, ich lass die Archologen noch nen bischen Graben bis da mehr zu vorscheinen kommt *gg*


Anzeige

melden