Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 21:14
@steveevets

Eben!

Allerdings ...
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:Ich kann mir vorstellen das Allmy nur was zur selbstverteidigung dabei hat und nicht zum angriff,
und dieses auch nicht sichtbar trägt
Ich hatte leider rein gar nichts dabei, da ich ja nur durch Zufall auf das Haus getroffen bin^^ Deßhalb sagte ich ja, nehmt euch bloß was mit :)

Aber ich vertrete zu 100% deine Meinung ;)

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 21:23
@Cheaha
@radixextreme
@wobel
@steveevets
was ihr wohin mitnehmt könnt ja ihr ja Privat besprechen ,wäre nett :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 21:27
@buschmann

Schuldigung aber hier ging es ja um die sache
und hat ja nun mal damit zu tun

wie auch so manches SIEGEL was mit der sache zu tun hat


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 21:33
Haha ja aber die diskutieren doch schon bischen länger das nervt dann schon @steveevets


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 22:09
@wobel: ich hab das was du dir vorstellen kannst studiert - und was du redest ist Unsinn.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 22:21
@radixextreme

Bist du Profiler ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 22:26
Studium Rechtswissenschaft mit Sozialpsychologie-Schwerpunkt Kriminologie


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.12.2011 um 22:34
@radixextreme
Cool ist bestimmt interessant
dann bist du bestimmt der experte für die frage was hältst du von den Fernsehserien wie CSI oder Profiler alles quatsch oder doch real ??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.12.2011 um 02:55
@radixextreme
super. dann kannst du ja mal erklären warum die leute nicht einfach nach der erlaubnis fragen.
und warum sie es für nötig halten sich zu bewaffnen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.12.2011 um 03:04
@wobel
Das mit der bewaffnung hab ich dir schon geschrieben.
Ich glaub du warst noch nie in irgend welchen alten Objekten drinnen
das da gefahren lauern die nicht von den besuchten Objekten ausgehen
sondern von irgendwelchen Zeitgenossen die nicht ganz Gaga sind im kopf
ist dir nicht klar oder????


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.12.2011 um 03:07
@steveevets
ich wurde selbst schon von fremden in meinem eigentum angegriffen.
die waren bewaffnet, ich nicht.
ich weiss also sehr wohl wovon ich rede.
willst du das jetzt ausdiskutieren?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.12.2011 um 03:09
@steveevets
btw.: ich bin schon aus beruflichen gründen sehr oft in "irgend welchen alten objekten drinnen".


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.12.2011 um 07:55
qEhMby DSCF1020Original anzeigen (0,3 MB)

ist das nen Stromgenerator oder irgendwas von einem Heizungssystem=?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.12.2011 um 12:23
Man bekommt leider eh fast nie Erlaubnis?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.12.2011 um 13:35
Ich wünsch euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012 :)
Was das Jahr wohl noch so mit sich bringt. Mal sehen. Aber wir hoffen natürlich auch nur gutes.
Wir machen gerade unsere Pause. bald gehts wieder ans filmen :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.12.2011 um 16:23
@master77
Danke
das wünsch ich dir auch
und viele schöne Locations für 2012 :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.01.2012 um 11:47
Sieht aus wie ein stromakregat...aber die leitungen im hintergrund sehen nach gasleitungen einer heizungsanlage aus...
@buschmann


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.01.2012 um 11:49
@buschmann

Ich kann keine bilder sehen auf der letzten seite wo du geschrieben hast du warst nen halben tag draußen und nen halben vorm pc


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.01.2012 um 23:11
gibt es hier was aus dem Saarland??


melden

Lost Places - Verlassene Orte

02.01.2012 um 23:16
@Peugeotfreak
ich glaube nicht ???


Anzeige

melden