Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

03.01.2012 um 06:02
@19Mel80


waren auch keine Bilder war das Video hier ....


Youtube: Haus Kurl Die Verrückte Frau von Haus Kurl
Haus Kurl Die Verrückte Frau von Haus Kurl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.01.2012 um 07:44
@buschmann
Hmm...komisch...ich kann es nicht sehen...auch keinen link oder so...kann es daran liegen das ich mit handy drin bin?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.01.2012 um 07:52
@19Mel80

denke wird wohl dann am handy liegen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.01.2012 um 08:48
@buschmann
Ich fahr gleich mal ins büro am pc...wo warst denn diesmal? Ich werd mich jetzt hinter das dorf klemmen...bin ja jetzt jeden tag in der nähe


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.01.2012 um 11:00
@buschmann
so..auf pc konnte ich es sehen:) sieht aus als ob es schon zum teil einsturzgefährdet wäre...warst du da drin?weiß man wem das haus jetzt gehört und was damit passieren soll? wo steht es denn? ist doch ein ganz normales wohnhaus oder?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

03.01.2012 um 19:00
@19Mel80
steht alles im video in dem ersten Bild Sagenhaftes Ruhrgebiet ist die Geschichte von Haus Kurl erzählt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.01.2012 um 16:58
Im Ruhrgebiet müsste es doch bestimmt einiges an Industrieruinen geben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.01.2012 um 20:23
@Peugeotfreak

ja gibt es aber ich persönlich finde Alte Häuser und Ihre Geschichte interessanter als Industrie Ruinen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.01.2012 um 22:11
@Peugeotfreak
Industrie gibts genug...aber es geht bei uns um die "menschlichen" häuser...sprich wo privat die leute gelebt haben...die häuser die menschliche/persöhnliche geschichte schreiben


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.01.2012 um 23:58
@19Mel80

Richtig


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.01.2012 um 15:48
@buschmann
Das haus sieht ja wirklich interessant aus ;)

Wir suchen und suchen mal wieder nach Locationen ...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.01.2012 um 14:43
@master77

ja das fande ich auch und die geschichte dazu ist auch gut :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.01.2012 um 15:35
Da habt ihr recht.Wenn man eine besondere Geschichte zu einem Haus hat ist das sehr interressant.Da spricht nichts dagegen.Dafür habe ich auch eine große interesse.Nur hier unten bei uns.Weiß fast keiner ne geschichte zu einem Haus das leer ist.Das finde ich schade.
Ganz in der näe von mir im Wald steht ein Haus.Oben ist ne fertige Sauna drin.Das Wohnzimmer scheint auch fertig gestellt worden zu sein und noch ein kleines Zimmer nebenan.Aber der rest ist noch im Rohbau.Das Haus ist total verlassen und wurde vermutlich so vor fast 30 Jahren gebaut.Aber irgendwie nie vollendet.Aber es macht den anschein das in den wenigen fertigen Zimmern mal jemand gewohnt hat.ur egal wen man fragt ,keiner weiß was dazu.
DAs HAus ist nicht gerade klein.Eher ne Villa und steht alleine im Wald auf dem Berg mit Herlichem ausblick über den darunterliegenden Ort.


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

07.01.2012 um 16:53
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Nur hier unten bei uns.Weiß fast keiner ne geschichte zu einem Haus das leer ist.Das finde ich schade.
frag doch einfach mal den eigentümer was damit ist - der weiss es ganz sicher.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

07.01.2012 um 20:25
so ich Kündige dann schon mal das Verlassene Krankenhaus an ... ca in 3 Stunden bin ich fertig.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.01.2012 um 09:30
So das ist das Verlassene Krankenhaus ,leider eine Kurzfassung.

https://www.youtube.com/watch?v=d1VyAxbOyf4


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.01.2012 um 10:51
:lv:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.01.2012 um 11:14
Muss ja zugeben wenn ich mich da benoten müsste würd ich mir selbst ne 6 geben -.-
Naja werd die tage nochmal hin dann gibts ne Fortsetzung ...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.01.2012 um 11:17
@buschmann
wer oder was ist denn das "PSS-Team"? schon recherchiert?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

08.01.2012 um 11:18
Ja eine Ingenuer Geselschaft in Dortmund die sich mit Sicherheitsmaßnahmen beschäftigt mit Sitz in der Nelken straße.@wobel


Anzeige

melden