Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2012 um 15:41
@wobel
wenn die gebäude nicht eingezäunt ist es verboten dahin zu gehen wenn ich sie nicht betrete?

das weiß ich...deswegen sagte ich ja erlaubnis holen...

ich mein damit dass wenn man nur in die nähe solcher gebäude kommt man manchmal schon von den nachbarn zb angesprochen wird weil die direkt denken man geht dahin um unfug zu machen

Anzeige
4x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2012 um 16:14
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:wenn die gebäude nicht eingezäunt ist es verboten dahin zu gehen wenn ich sie nicht betrete?
privatgrundstück ist privatgrundstück - ob eingezäunt oder nicht. ergo: hausfriedensbruch wenn du dich da ohne erlaubnis aufhälst. allerdings wirst du, wenn die grundstücksgrenzen nicht mehr erkennbar sind, vermutlich nur einen platzverweis bzw. 'ne verwarnung kassieren wenn du erwischt wirst und nicht gleich die volle wucht des gesetzes zu spüren kriegen.
strafbar isses aber trotzdem.
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:ich mein damit dass wenn man nur in die nähe solcher gebäude kommt man manchmal schon von den nachbarn zb angesprochen wird weil die direkt denken man geht dahin um unfug zu machen
klar, ist doch verständlich. die haben auch kein interesse dran dass ihr eigenes haus an wert verliert weil irgendwelche vandalen das nachbarhaus verschandeln, zerstören und womöglich noch anzünden... wenn ich bei nachbars jemand fremdes auf dem grundstück rumschleichen sehe sprech ich den auch an - und umgekehrt genauso.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2012 um 19:27
@buschmann
haha
sehr witzig

aber die idee is verrückt.könnte sogar klappen wenn mans nur schlau genug anstellt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2012 um 22:34
Ookay. Ich hab gerade den coolsten Lost place überhaupt entdeckt.. eine ganze verlassene INSEL in Japan.. Vllt kennt die ja auch schon jmnd, nennt sich Hashima


melden

Lost Places - Verlassene Orte

17.01.2012 um 23:00
@DarkRose375
ja ist Cool hab darüber mal ne Doku gesehen
da war die aber noch Bewohnt .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 00:21
So mal paar Bilder von einer Verlassenen Kaserne in Nrw

FLOJY2 DSCF1004testOriginal anzeigen (0,8 MB)

mmOi2N DSCF1019testOriginal anzeigen (0,8 MB)

cqYcMf DSCF1061testOriginal anzeigen (0,6 MB)

XjgQTX DSCF1070testOriginal anzeigen (0,9 MB)

Den rest gibts vielleicht morgen oder als video ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 00:31
@buschmann
Super biste sicher das die verlassen ist und nicht nur über Nacht
und Morgen Früh geht der betrieb wieder los ?
so sauber wie das da aussieht
ok bis auf das Waschbecken

Klasse kannste mir über PN Koordinaten schicken ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 00:46
@steveevets

ja die ist verlassen aber gehört halt der Bundeswehr, 2 km weiter ist noch eine aktive da wollte ich aber nicht rein, wir waren auch sehr überrascht das dort noch viel heile ist.

War aber auch wieder eine Nacht und nebel aktion


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 08:15
@steveevets
Mittlerweile ist dort nüschts mehr... und da musst du aber scho älter sein, soweit ich weiß verließen die letzten Menschen 1974 die Insel.. o.o
Aber nu will ich da unbedingt hin, gibt Touren und Führungen durch die verlassene Insellandschaft... *__*


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 08:38
Darmstadt....
Weiß jemand, ob man da rein kann?

Turm4611


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 09:36
@Zombienchen
Da ist doch ein bauzaun drum...also betreten verboten...wäre es auch ohne zaun


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 09:38
@buschmann
Schicke bilder :-) seit wann ist die verlassen? Sieht so aus als ob es noch nicht lang her ist


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 11:35
https://www.youtube.com/watch?v=Ez2GgnsvYyk

@19Mel80
meines wissens seit 1995


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 12:15
@buschmann
das ist ganz schön lang...dafür sieht es noch gut aus


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 12:53
@19Mel80
joa waren noch nicht soviele da, da sollen angeblich die Feldjäger streife fahren ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 13:20
@buschmann
na dann bist du aber mutig...und warum steht die leer? bei uns ist eine die hatte sich nicht mehr rentiert...da sind jetzt verschiedene firmen drinnen...ich glaub auch ein elektrodiskounter


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 13:44
Weil die Truppen die da stationiert waren wieder abgezogen worden sind auf hre Affen Insel zurück *gg*


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 14:02
@buschmann

Gute Bilder Schönes Objekt :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 14:14
@steveevets

danke hätte gern noch mehr bilder gemacht leider sind mir die Batterien auf halber strecke leer gegangen, blitz frisst halt soviel -.-


melden

Lost Places - Verlassene Orte

18.01.2012 um 16:56
@19Mel80
aber der Zaun ist nicht komplett drumherum ..


Anzeige

melden