Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

13.01.2012 um 13:48
@steveevets
Kannst du das verlinken? Bin nicht mehr im büro und mein handy streikt da

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

14.01.2012 um 17:56
@19Mel80
http://profile.imageshack.us/user/steveevets


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2012 um 17:59
kennt ihr schon www.ruinenland.de ?

er gibt die Orte zwar nicht bekannt, aber teilweise stehen da die Namen der Gebäude, bzw. Orte. ;)
uuuuuuund: es gibt auch viele auf deutsch. kchkch.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

15.01.2012 um 18:35
@snoepje

Ja mann :-)
ist ne Geile Seite


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 08:27
@steveevets
so...jetzt konnte ich gucken...schicke bilder:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 08:28
@Zombienchen
danke:)
lag am handy..jetzt konnte ich die bilder sehen über pc...

@steveevets
ist das gelände denn frei zugängig?


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 08:42
hier war ich am we

fLuUOa IMG 1017Original anzeigen (2,3 MB)

KmQuQU IMG 1020Original anzeigen (1,8 MB)

wlqKa9 IMG 1040Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 09:00
@TheSailentPain

ja geile Bilder in welche Bundesgebiet ist es denn=?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 09:02
@buschmann
hatte ne kleine tour gemacht zu unsern liebenswerten nachbarn(n aja meistens liebenswert passt eher),also nach frankreich
hab das schon länger mal vorgehabt und we is der entschluss gefallen ich fahr rüber


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 09:03
HEHE nett nett haste auch bilder von drinne?
@TheSailentPain


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 09:04
@buschmann
bin leider nicht reingekommen auch.auf den innenhof wäre ich gekommen,aber ins gebäude selbst leider nicht.wenn ich ehrlich bin auch war es mir etwas zu riskant.das dach sieht ja nicht mehr so stabil aus wie man auf den bilder sieht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 09:06
ja da muss ich dir wohl recht geben
Sieht ziemlich Baufällig aus, aber war auch schon in schlimmeren objeckten drinne, ist natürlich alles auf eigenes Risiko,muss man abwegen können.

@TheSailentPain


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 09:09
@buschmann
ich hab mir natürlich vorgenommen nochmal dahin zu fahren demnächst
hab durch nen zufall noch ne weitere location entdeckt.liegt direkt auf dem weg zu diesem hofgut.werd da demnächst mal vorbei schaun und dann wenns klappt geh ich in das hofgut ma rein

was mich etwas stutzig macht is das weiter hinten rictung wald noch i-welche ruinen stehen,aber die haben wohl nichts damit zu tun glaube ich zumindest.kanns aber auch nicht sagen

nur das kleine prob ist ja auch immer die Gendamarie,also die Polizei bei den


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 09:10
ja sei vorsichtig und bei windigen stürmischen wetter besser nicht betretten nacher kommt doch noch nen dachbalken oder so runter

halt uns auf den laufenden ^^

@TheSailentPain


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 09:13
@buschmann
hehe klar
ich denk ma ich werd mir son bauhelm mitnehm :D
falls ich einen auftreiben sollte.das wäre ne lösung

werd euch auf dem laufenden halten

wenn ichi weiß wieso es leer steht geb ich bescheid


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 10:10
@19Mel80
Danke und ja mann kommt rein
da stand ein Bauzaun und der ist in der Waagerechten :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 12:21
@steveevets
also nicht ganz legal;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 12:34
@19Mel80
na ja so legal wie 95 % aller Sachen die es so gibt und die interessant sind :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 14:03
@steveevets
na ja...immerhin gibt es ja places bei denen man sich eine genemigung holen kann zum besichtigen...habe ich auf jeden fall so gehört


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

16.01.2012 um 23:50
@TheSailentPain

Ja mit Bau Helm ist Gute ne idee, mach dir noch nen schild mit Bauleiter drauf dann fällste auch garnicht auf da *gg*


Anzeige

melden