Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

25.01.2012 um 23:20
https://www.youtube.com/watch?v=PZCW_MII8u8

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 09:30
so ist jetzt öffentlich ;


https://www.youtube.com/watch?v=3BZQbMUAxUU


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:07
@buschmann
da hatte ich ja Glück bei der Privat Premiere dabei zusein :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:09
@buschmann
sehr schöne videos:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:13
joa die Jungs haben die videos jetzt eh öffentlich auf nen anderen account geladen daher is es jetzt eh egal *gg*


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:17
@buschmann
aber du warst dabei? oder hab ich wieder was überlesen?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:18
ich bin der kameramann ^^ und der video cuter mehr aber auch nicht ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:19
@ ladysunshine


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:21
@buschmann
na das reicht ja schon viel mehr gibt es ja auch nicht grins


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:22
naja muss noch jemand geben der die drecksarbeit macht das man da rein kommt *gg*@steveevets


sagen wir mal so ohne die jungs gäb es die videos nicht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:43
@buschmann
hmmm das verstehe ich aber jetzt nicht wir Urbexer machen doch nix auf da ist doch schon immer was offen :-)))


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:45
@buschmann
jemand der die drecksarbeit macht das man reinkommt? das hört sich schwer nach einbruch an...;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:48
@19Mel80
mit drecksarbeit kann auch gemeint sein einen Eingang an einem Sehr Großem Gebäude suchen
lauf da mal rum das kann dauern :-))


1x zitiertmelden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:53
@steveevets
wenn man an einem sehr großen gebäude einen eingang suchen muß wird der richtige eingang wohl zu sein...den muß man doch nicht lang suchen....also einbruch ;p


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:56
@19Mel80
nene davon wollen wir uns Distanzieren sowas machen wir nicht


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:57
@steveevets
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:hmmm das verstehe ich aber jetzt nicht wir Urbexer machen doch nix auf da ist doch schon immer was offen :-)))
deswegen ist es noch lange nicht legal.
wenn du zuhause deine haustür auflässt weil du mal eben den müll rausbringst bedeutet das ja auch nicht, dass damit jeder bei dir einfach reinlatschen und filmen oder knipsen darf, gell?
ohne offizielle erlaubnis des eigentümers ist das in jedem fall hausfriedensbruch, und da steht bis zu 'n jahr gefängnis drauf. wenn's dann auch noch einher geht mit sachbeschädigung kannste dir durchaus per vorstrafe dein komplettes leben versauen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 12:58
@steveevets
Zitat von steveevetssteveevets schrieb:mit drecksarbeit kann auch gemeint sein einen Eingang an einem Sehr Großem Gebäude suchen lauf da mal rum das kann dauern :-))
wenn man den eigentümer um erlaubnis fragt kann man sich das problemlos sparen und macht sich auch nicht strafbar...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:00
@wobel
ey mann was laberst du mich immer voll das weiß ich alles
und deine dumme Geschichte mit dem Müll raus bringen habe ich schon so oft von dir gelesen

LAAAAANGWEILIG


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:01
@steveevets
ich bin gespannt wie langweilig du das findest wenn dann wirklich mal einer in deiner bude steht - am besten noch bewaffnet...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2012 um 13:13
@steveevets
das ist der vorteil bei burgruinen...die darf man besichtigen...und ich finde sie sehr interessant:) hier sind ja einige in der nähe


Anzeige

melden