Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2012 um 16:03
@19Mel80
ach komm, lies doch einfach erstmal den entsprechenden thread - da ist doch nur wirklich schon ALLES durchgekaut worden, und es gibt jede menge infos. der eigentümer war ja bekannt, auch dass er 'ne zeitlang selbst die geistergeschichten gefördert hat. der drops ist gelutscht.

@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:es werden immer viele geschichten um diese häuser erzählt...und es ist manchmal ein ganz schön schweres stück arbeit hinter die wahrheit zu kommen:)
dass soviele geschichten erzählt werden ist das hauptproblem - ein grossteil davon ist nämlich erfunden. aber selbst wenn ein eigentümer das immer und immer wieder klarstellt glaubt man ihm nicht, im gegenteil, dann heisst es "der wiegelt nur ab weil er was verheimlichen will".
meine omi wurde angeblich auch auf übelste weise ermordet - komisch dass sie danach noch über 5 jahre bei bester gesundheit lebte, wenn auch nicht dort wo sie zu dem zeitpunkt angeblich schon spuken sollte...

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2012 um 16:06
@wobel
es geht mir ja nicht speziell um das haus...letztens hatten wir eins in witten...ich recherchiere allgemein alte häuser...und ich weiß das einige davon schon x-mal durchgekaut wurden:)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2012 um 16:11
@19Mel80
wie recherchierst du denn "alte häuser"?
meinst du jetzt architektur etc.?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2012 um 18:30
@wobel
du verwechselst da wohl rechachieren mit studieren *gg*


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2012 um 18:32
@wobel
muss dir aber recht geben das Haus ist so durchgekaut da gibts nix mehr zusagen , nur noch die verbliebenen Seiten kann man Lesen ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

10.01.2012 um 18:37
@buschmann
ich hab nur @19Mel80 zitiert - die drückt sich so aus.
ich hab das übrigens wirklich studiert.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

11.01.2012 um 08:40
@wobel
mich interessiert zb das alter...wer da wohnte...wozu es genutzt wurde...warum sie nicht mehr genutzt werden...wie zb das haus in witten...ob es zu dem bergbau gehört hat...warum es versiegelt wurde usw...ich interessier mich halt dafür...so wie andere briefmarken sammeln;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.01.2012 um 16:21
@19Mel80
naja - das ist ja im allgemeinen immer recht schnell beantwortet. und das ist schon alles?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.01.2012 um 17:09
@buschmann
Ich finde das Video trotzdem interessant trotz nicht so guter Videoqualität :)
(und nochmal danke für die Privatnachricht)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.01.2012 um 17:41
@master77

kein ding hätte sons noch was anderes auf lager wenn das nix wird.
Emscher Kaserne in Holzwickede, video comming soon.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.01.2012 um 23:39
@19Mel80
@buschmann
@donkamille
@Warhead

Hallo wieder da
War nicht der Knaller die Russen haben alles mitgenommen
sogar Teilweise den Putz von den Wänden gekratzt
und keine Anhaltspunkte auf irgendwas ob Kino , Kantine , Verwaltung , Turnhalle oder sonstwas.

TGc1Wu DSC00629Original anzeigen (3,2 MB)
CDEzW8 DSC00630Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.01.2012 um 23:42
konnte nicht mehr Bilder rein setzten weil die alle zu groß sind
ich muß mal sehen wo ich die ins netz stellen kann das ihr die sehen könnt :-((


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.01.2012 um 23:47
@steveevets
thx !
ja alles weg!selbst die käfer haben se mitgehen lassen^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

12.01.2012 um 23:50
@donkamille
richtig nicht eine Zecke hat an der Hose geklebt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.01.2012 um 00:01
nichtmal kot oder sonst was wa zu sehen man!
einfach abgesaugt das ding!haha


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.01.2012 um 00:05
richtig hätten die auch den rest mitnehmen können


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.01.2012 um 07:38
@steveevets
mach sie doch einfach auf die Häfte der größe dann passen sie auch hier rein, is bsichen arbeit aber ich machmir auch die mühe immer xd
finde sieht trotzdem interessant aus ...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.01.2012 um 08:34
@wobel
ich glaub viel mehr läßt sich auch nicht rauskriegen...es sein denn man will an geister oder paranormales glauben...dann kannst du natürlich sämtlichen spukgeschichten hinterher jagen ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.01.2012 um 08:37
@steveevets
also hat es sich nicht wirklich gelohnt? wie groß ist das denn da? versuch einfach mal dein glück mit den bildern ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

13.01.2012 um 13:37
@19Mel80
@buschmann
@donkamille

schaut mal hier http:/profile.imageshack.us/user/steveevets


Anzeige

melden