Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2012 um 11:44
@DarkRose375
@Pumpkins

Ja ist auf jeden fall ein klasse Gelände mit viel Potential z.b. konzerte , Maraton oder Die Loveparade

Und vom 2 zum 3 Juni schließt genau vor meiner Tür der Flughafen Tegel , wo ich den ganzen Tag rauf schauen kann.

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2012 um 13:30
@steveevets

Der ist wirklich toll. Ich freue mich immer über solche kleine Details, gerade weil sie den Kontrast zwischen Rau und Sanft betonen.


@master77

Ja, allerdings künstlich erstellt mit Photoshop- Ich steige allerdings jetzt auf einen Vintage-Look um, weil ich den HDR-Kram zu ausgelutscht finde. Das macht ja mittlerweile jeder :D

Den neuen Stil kann man schon in der Gallerie sehen, wobei dass jetzt eine Kombi aus HDR und Vinatge ist. Ich bin noch nicht sicher, ob ich es in Zukunft weiter kombiniere, oder mich auf Vintage beschränke (Was meint ihr dazu?). Mal ein Beispiel:

basaltwerk m  iii by beauty of decay de-Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2012 um 13:54
@Frl.Abendroth
Vielleicht müßtest Du mal beide Bilder posten also Original und das bearbeitete ..


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2012 um 20:23
Find den Look eigentlich ganz super :)
Ich mach selbst auch manchmal HDR-Fotos. Leider aber nur mit der Lite-Version von Photomatix. Ist eigentlich super - nur sobald man das Bild verarbeitet befindet sich ein fettes Wasserzeichen auf dem Bild -.-
Ich kenne mich mit Photoshop zwar auch ganz gut aus, doch ich komme mit dieser Einstellung nicht klar. Hab schon mehrmals versucht ein HDR-Foto mit Photoshop zu erstellen - hat bis jetzt aber noch nicht viel gebracht :/ ... kann mir da vielleicht jemand helfen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2012 um 20:30
würde gerne mal ein paar Beispiel Bilder zeigen... kann mir jemand helfen. Komm hier nicht so gut zurecht. Habs schon versucht - scheint aber für euch nicht sichtbar zu sein :/


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2012 um 21:26
@steveevets
die Hallen udn Gebäude da sind bestimmt auch interessant :)

HDR fotos gefallen mir überhaupt nicht.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.03.2012 um 21:31
@buschmann
das ist alles interessant , man kann wie immer da auch eine Führung machen.
Da geht es ca. noch 10 Stockwerke in die Tiefe (sind bestimmt mehr)
aber die geben das nicht preis , da ist nach Gerüchten zu glauben der BND oder so ein Regierungszeugs drinn und verheimlicht dort irgend was...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.03.2012 um 07:44
@master77
Es gibt relativ leicht einen Weg Photoshop zum produzieren eines künstlichen HDR-Effekts zu nutzen. Wenn dir meine bisherigen gefallen haben, kannst dus ja mal testen. Anleitung schicke ich dir via PM.

@buschmann
Ich mochte die früher auch nicht. Manche mögens, mache nicht.

@steveevets
Den Unterschied sieht man auf der Deviantart-Seite. Ich habe 2 Gallerien, in der ersten sind die alten mit reinem HDR-Gedöns in schwarz/weiss in der aktuellen, von der auch das Bild von gestern stammt die neue Fassung :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.03.2012 um 15:51
@Frl.Abendroth
Ich danke dir für deine Ausführliche Anleitung dazu ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.03.2012 um 15:58
Mal eine kleine Bearbeitung


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.03.2012 um 16:00
scheint nicht zu funktionieren ://


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.03.2012 um 16:24
@master77
ich kriege es auch nicht angezeigt. Kopieren der Bildadresse gibt die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden (404) - Die Seite oder Datei wurde nicht gefunden."
Löschen und neu hochladen maybe? Oder über nen externen Anbieter hochladen?

Und: Bitte gern geschehen.



Sollte noch jemand interessiert sein, bitte PN an mich ^^


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.03.2012 um 20:19
versucht es mal über http://imageshack.us/
bis 500 Bilder kostenlos


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.03.2012 um 16:17
@TheSailentPain
@buschmann
@Frl.Abendroth
@master77
@DarkRose375
@Pumpkins
@Zombienchen
@deltaface

Schaut euch das mal an .
Ein Verlassener Rangierbahnhof die restlichen Bilder kommen heute Abend
auf meine Home Page

www.abandonedplaces-berlin.npage.de

eKJbMn DSC00944

aqPalW DSC00952Original anzeigen (0,2 MB)

D8xFEH DSC00964Original anzeigen (0,2 MB)

QNsH3d DSC00968Original anzeigen (0,2 MB)

IWdkKp DSC00996

uBMxLV DSC01004

ey3OIW DSC01026


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.03.2012 um 16:49
@steveevets
nette pics; hast du die Dampflock wo ganz drauf?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.03.2012 um 17:08
@steveevets
Fette Bilder, geile Location :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.03.2012 um 20:18
@Pumpkins
Ja hab ich auf meiner HP

www.abandonedplaces-berlin.npage.de

@buschmann
@Frl.Abendroth
@master77
@DarkRose375
@Zombienchen
@TheSailentPain
@hooverhunter
@Sam89
So die Neuen Bilder sind hochgeladen
Rangierbahnhof Süd Park

viel spass beim anschauen

und über eure kommentare im Gb würd ich mich freuen :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2012 um 00:19
@steveevets
nettes Teil und garnicht von Sprayern verunstaltet ! schön schön


tolle pics wie immer; aber deine Homepage ansicht hat eigenartige Farben. :D Ich hoff du kannst Kritik vertragen :P


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2012 um 01:21
@Pumpkins
na klar kann ich kritik vertragen wiso hat meine hp eigenartige Farben vieleicht neu laden
ich will doch dass alles ok ist für meine betrachter


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.03.2012 um 01:40
@steveevets

weil es nicht gut aussieht!!


Anzeige

melden