Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2015 um 18:51
Welches meinst du denn dann ? :ask:

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2015 um 22:03
Standort darf ich leider nicht verraten.Ist hier im nicht Nördlichen Saarland


melden

Lost Places - Verlassene Orte

22.01.2015 um 22:25
Weiß echt nich was du meinst... Schade


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2015 um 01:06
Warum bist du gesperrt @rooky??
Wollte dir gerade ne PN schicken


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2015 um 01:10
@Peugeotfreak

bestimmt wegen seiner Islam hetze im PEGIDA Thread. ;)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

23.01.2015 um 01:25
Okaaayyyy


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2015 um 12:00
@Peugeotfreak

"Hetze"
Ich sag da mal nichts zu.
Kannst mir ja jetzt ne Mail schreiben :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.01.2015 um 21:15
Du machst sachen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2015 um 11:56
Die gibbet gar nid :D
Ich schau mal heute in Dillingen nach 'nem Bunker. Muss gleich zum Arzt und am BHF ist einer in der Brücke drine. Bin aber vllt zu breit dafür. Mal schauen


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.01.2015 um 23:50
Schon wieder gesperrt :-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.01.2015 um 22:13
@Peugeotfreak
Ach was :D
Ich war doch nicht beim Bunker. Werde vielleicht morgen mal vorbei schauen.
Kennst du i.welche bei dir in der Nähe, oder generell Große bauten mit tunneln etc ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.01.2015 um 23:11
Bei mir in der nähe stehen viele Bunker.Um meinen ganzen Ort herum.Wir liegen mitten im Westwall.
Nicht weit von unserem Haus ist im Wald am Hang ein alter Sannistollen.Der ist aber leider zugeschüttet.Man sieht nur oben ein kleiner teil vom großen Eingangsportal mit einem Hakenkreuz aus Metall.Wenn der Schnee weg ist,kann ich mal Bilder machen gehen.Im Moment kommt man dort nicht hin.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.01.2015 um 23:28
@Peugeotfreak

Oh ja bitte mach mal Bilder!!!
Ich kenne leider nicht viele, in die man rein kann. Die zudem nicht aus nur 2-3 Räumen bestehen...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

31.01.2015 um 01:43
Dieser Bunker ist ein etwas längerer Tunnel bzw Stollen.Rein kommt man leider nicht.Ausser man budellt.Im Moment kommt man nicht hin,wegen den Schneemassen,die heute gefallen sind.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

05.02.2015 um 21:32
Naja, wie gesagt. Sobald zugänglich, Bilder erwünscht!


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.02.2015 um 16:29
Nächste woche soll es besser werden.Im Moment ist es mir noch zu Kalt


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.02.2015 um 16:51
Wetter macht mir eigentlich nix aus, solang alles begehbar ist hätte ich auch bei -10 Grad keine Hemmungen :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.02.2015 um 21:49
Nee.War heut den ganzen Tag draussen.:-P
Bei uns ist vorm Haus mittlerweile die Strasse gesperrt,weil oben auf dem freien Feld auf dem Berg die Landstrasse zugeweht ist.Dort kommt keiner mehr durch.Um den Ort im Wald fallen ständig Bäume um.Irgendwann sind wir hier gefangen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.02.2015 um 21:59
Ouh das is heftig.
Bei uns ist alles in Butter :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

06.02.2015 um 23:47
Leider hat auch mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Expedition zur "Vergessenen Festung" musste leider verschoben werden.
Abgesehn davon spielt momentan auch die Politische Lage eine Rolle, der Anschlag in Paris wirkt sich auf das ganze Land aus, daher ist die besagte Festung ebenfalls streng bewacht, weil sie Eigentum des frz. Militärs ist und ihre Abgeschiedenheit vielleicht von Terroristen genutzt werden könnte...


Anzeige

melden