Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 17:23
@grusselfan23
schick mir mal über pn genaue infos
das is jetzt intressant

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 17:24
@Pumpkins
waruuum?
des is soo toll T.T
will da jetzt hin ^^
aber nein alles tolle das mich intressiert muss am arsch der welt sein


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 17:56
@TheSailentPain
@Frl.Abendroth
@steveevets

Haha lasst euch einfach überraschen ;)

@Frl.Abendroth
Ich meine ein Werbe-Web-Blocker - (der eben diese Werbung blockt) - Genau, meistens werden in unseren Videos Werbung eingeblendet. Besitzt du sowas ? (oder einige von euch)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 19:10
@TheSailentPain


Ja ist es... Ich würd aber nicht hingehen. Die rufen dort die Polizei... Ich hatte mir nur das ding angeschaut. Wurden die Leute sofort aufmerksam... Ich war grad am Fotografieren. Mein Kolege musste mich zurück rufen. Weil die Leute zu uns kommen wollten... Deswegen meine Empfehlung Vorsichtig sein...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 20:29
@master77
das ist gemein :-))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 21:33
@TheSailentPain
@master77
@Frl.Abendroth
@Pumpkins
@grusselfan23
@Zombienchen

Also ich hab hier auch noch 3 ( in Worten ) drei :-) Sachen wo ich war , aber ich muß die noch um wandeln und auf meine Page hochladen .
ABER ich bin so Faul zur zeit , ich hab die dinger abgeklappert und komm irgendwie nicht außem Arsch das fertig zu machen , vieleicht auch weil das auch nur Bilder von außen sind , leider :-(


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 21:48
@steveevets

Tja ich hab moment auch viel zu tun. Aber ich denke du bekommst das hin...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 21:51
@grusselfan23
klar bekomme ich das hin , aber das schöne wetter tun leider sein teil bei :-))

Morgen und übermorgen soll es regnen da werd ich mich rein knien und die 3 Sachen auf meine page machen..

Was ist mit Herbst kommste oder haste dir doch überlegt ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 21:57
Hier mal ein kleiner vorgeschmack
ein Sportforum

d9c7c6 DSC01221


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 21:58
@TheSailentPain
@master77
@Frl.Abendroth
@Pumpkins
@grusselfan23
@Zombienchen

sorry
so jetzt richtig an alle hier

d9c7c6 DSC01221


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 22:48
@steveevets

Das ohje... Das ist aber voll in einer straße... Mit einen parkplatz der noch genutzt wird. Haste schon ein plan wie du da rein kommst?

Ja also ich muss schauen ob die bahn ein angebot anbieten tut. Ich muss mich eventuell noch erkundigen. Meine freundin und ein kolege vom mir wollen natürlich mitkommen. Meine freundin würde gerne zwei tage bleiben. Aber wo sollen wir übernachten das ist das problem... Komme tu ich jedenfalls :-D

Für lost places jeden fall...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 23:10
@grusselfan23
naja das rein kommen ist nur mit einer straftat in verbindung , wovon ich mich eigendlich fernhalten will , sonst hätte ich schon Bilder vom inneren.

und schlafen hier in Berlin ist garnicht so teuer , (ich würde dir gerne ein platz in meiner Butze anbieten ) aber mit Frau und 2 kindern ist das dann doch zu eng :-)
haben aber hier in der nähe ein billiges Hotel oder ein noch billigeres Hostel 10 Euro die nacht.
Zum Schlafen geht das.
Und die 2 Tage brauchste schon sonnst ist Berlin echt zu wenig , hier gibt es viel zu sehen , nicht nur lost places :-)) .
Ich kann mir vorstellen das Deine Freundin nicht nur alte Häuser sehen will , wenn sie schon mal hier ist .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 23:27
@grusselfan23
der einzigste Eingang ist glaub ich dieser

359f69 DSC01214

:-))))))))))


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:11
@steveevets

also ich kann nur übers wochenende bleiben. Das steht mal fest. Wir sind zu tritt. Ich muss mal mit meiner Freundin reden ob sie damit einverstanden ist. Mit dem Hotel wo du gesagt hast.
Weil bei dir wird es wirklich zu eng.... =)


nee ich glaub du hast richtig erraten. Die will nicht nur alte Häuser sehen. Sondern auch was von der Stadt. Eines muss ich noch machen. Mich unbedingt bei der Bahn erkundingen was der gute Spaß kostet...

Zum Haus oder Gebäude was auch immer... Egal wo du rein gehst hat das mit einer Straftat zu tun.
Mein Spruch... wenn was geschlossen ist, bleibt es am besten geschlossen. Den das meiste kann von hinten los gehen. Und auch böse enden. Ich denke du bist so und spricht das Fenster da auf...

Deine gute Einstellung ist, lieber drauf verzichten als eine Straftat zu begehen.


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:15
@grusselfan23
Richtig ich hab keine lust ein wochenende im knast zu verbringen .
Aber der rest vor ort :-)

und das mit der Bahn es gibt ein wochenend Ticket für 25 Euros für 5 Leute kannste in ganz Deutschland rumfahren


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:18
@steveevets


Echt bist du dir ganz sicher ???
Weil ich bin mit dem Wochenende Ticket nur bis heidelberg fahren oder Mannheim oder Stuttgart usw


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:20
@steveevets

Ja das muss nicht sein. Auch wenn du irgendwo dabei bist. Und jemand bricht auf. Und man wird erwischt... Mit gehangen, mit gefangen....


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:21
@grusselfan23
nene das ist in ganz Deutschland Gültig
und das hostel liegt mitten in mehreren Lokations wo wir hin können
warte schick dir gleich nen Bild


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:22
@steveevets

Also dann wäre das Quer durch land Ticket besser... 66€ für Fünf Personen... Deutschlandweit


melden

Lost Places - Verlassene Orte

30.08.2012 um 00:28
@grusselfan23
ja oder das ist auch ok , wie lange ist das gültig ?


Anzeige

melden