Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places - Verlassene Orte

6.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urbex, Koblenz, Bärnau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places - Verlassene Orte

23.08.2012 um 21:40
@steveevets

Das ist echt schade. Das gleich ist auch in völklingen. Kaum hat das ding gebrannt! Ein wohnhaus am kaufhof... Schon bewacht die polizei das ding... :-(

Anzeige
melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.08.2012 um 21:41
/dateien/15523,1345837295,CIMG0894Original anzeigen (3,7 MB)Das Appartementhaus...

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Zu diesem Ort ist eine Serie geplant. Was den Vorgang zeigt wie man langsam aber vorsichtig ins Gebäude gelangt! 8 Folgen lang geht der lange Lost Places Spaß... Vom Keller bis ins Obere Stückwerk Volles Programm... Da kann man einiges sehen...

Teil. 1 Der Zugang...

Video muss aber erst bearbeitet werden... Erst mal ein Bild =)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

24.08.2012 um 21:44
:lv:


melden

Lost Places - Verlassene Orte

25.08.2012 um 22:18
@grusselfan23
mein gebäude wuhu :D
xD
ne quatsch
hab des auch schon fotografiert
(siehe hp) :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

26.08.2012 um 17:07
@TheSailentPain

Nur das ich das länger film... 8 teile lang. 130 minuten laufzeit volles programm... Also fast nee serie. Natürlich jede folge in youtube zu sehen. Jetzt wird das gebäude mehrfach überwacht. Kannst dir den grund denken. Dafür muss man relativ leise sein.

Im ersten teil hab ich zugang vom hinterhof her... Das klettern über diese ganze haufen war schon nee große aktion. Vorallem das man leise sein muss. Wie eben schon gesagt. Irgendwann ist man in das gebäude gekommen. Das im hinterhof zu sehen ist. Da musste man auch überlegen, wie man dort hin gelangt ohne krach zu machen. Von innen wurde festgestellt das da wie ein malerbetrieb drin war. Wir schauten uns die räume genau an. Leider war das aber zu dunkel. Aber das macht nix. Irgendwann nach dem siebten teil. Geh ich natürlich noch mal durch... Der 8 teil zeigt nur bilder wie du gemacht hast thesailentpain.

Ihr könnt alle gespannt sein. Bis der erste teil bald online kommt.

@TheSailentPain und ich hab mir dein film angeschaut! Deswegen bin ich auf dem geschmack gekommen.

@TheSailentPain
Ich weiß dein gebäude ich leih es mir fürs show magazin WEB ;-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

27.08.2012 um 13:24
So, Freunde der Volksmusik... lange wars ruhig um meine Person, aber jetzt bin ich (zumindest kurzzeitig) wieder da! ^^ Und ich bringe auch was mit:

mary s hospital 03 by beauty of decay de
http://fav.me/d5c4hn8

mary s hospital 19 by beauty of decay de
http://fav.me/d5c4k2b

mary s hospital 08 by beauty of decay de
http://fav.me/d5c4igi

Die ganze Galerie gibt's hier:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=mary%27s+hospital+Marienhospital#

Ich hab auch noch ein Objekt in der Pipeline, aber weil ich momentan nur sporadisch Internet hab, kann ich die Bilder nicht hochladen... Kommt aber noch ^^

Bis dahin...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2012 um 22:00
@deltaface
@Frl.Abendroth
@grusselfan23
@TheSailentPain
@Zombienchen
@steveevets
@master77
@Nation


http://www.disboards.com/showthread.php?t=2344523 (Archiv-Version vom 17.07.2012)

leckerbissen :)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

28.08.2012 um 22:34
@Pumpkins
Klasse , das ist was wir sehen wollen , aber wo ist das , in Ami Land , aber wo dort ?

Die Bilder sind ja auch nicht von Dir , aber trotzdem Klasse .


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 06:23
@Pumpkins
keine schlechte idee
is aber weit weg oder?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 06:24
@grusselfan23
hab mittlerweile ein neues haus,aber nur von außen(egal warum nur von außen)
stell es evtl auch mal ein


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 08:19
@Pumpkins
Oh, ein Vergnügungspark... Ist ganz nett, aber nicht so meins. Ich bin eher in Richtung Industrie und Krankenhäuser unterwegs ;)
Die meisten Vergnügungsparks sind ja auch schon recht runtergerockt, weil die Leute scharf auf sowas sind.

Ein Vögelchen hat mit btw gezwitschert, dass die Beelitz Heilstätten abgerissen worden sein sollen. Weiss jemand was davon? Nicht, dass ich dahin will, da war ja so ziemlich jeder schonmal drin, aber interessieren würd's mich doch...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 11:31
@steveevets
nicht von mir; aber ich dachte sowas gehört hier rein :D

@Frl.Abendroth
Industrie etc. find ich persönlich auch ansprechender; in Gebäuden bekommt man mehr Atmosphäre mit.

@TheSailentPain
seeehr weit :D


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 12:10
/dateien/15523,1346235048,CIMG0946Original anzeigen (2,7 MB)@TheSailentPain

Ich habe da auch noch etwas entdeckt... Das auch in Burbach liegt. In der nähe Füllengarten. Da war ein Kindergarten. Der geschlossen hat. Der Grund liegt darin. Neben an war ein Kirche aus Holz... Die vollständig abgebrannt ist... Schade Schade... Bis mir mal eingefallen ist , was das war...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 13:59
@grusselfan23
Ist das der Kindergarten auf dem Bild ?
oder die Kirche


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 14:02
@Pumpkins
da hast Du völlig recht sowas gehört hier auf jeden fall rein


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 15:11
@Pumpkins

Der Freizeitpark ist eine nette Location. Mal sehen ob es sowas in der Art auch bei uns gibt (Hessen) - also ich würde mich nicht wundern :P

@Frl.Abendroth
Sehr schöne Bilder... ich mag die Bearbeitung total !

@steveevets
@grusselfan23
@Pumpkins
@Frl.Abendroth
@TheSailentPain
@Zombienchen
@Nation

Ich wollte mal bekannt geben das wir dieses Wochenende wieder auf Tour gehen. Ein sehr mysteriöser Ort wartet auf uns - wir waren zwar schon mal dort gewesen aber diesen "lost place" besuchen wir gleich nochmal. Mit passender Musik und ein paar netten Übergängen wird ein Video folgen. Mal sehen ob das 'ding' noch so einiger Maßen betretbar ist.

Desweiteren hätte ich noch eine Frage an euch alle. Benutzt irgendjemand ein Werbeblocker oder sowas in der Art ?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 15:15
@master77
Awww... Danke :D

Deine neue Location klingt ja spannend! Mehr willst du uns wohl noch nicht verraten oder?
Werbeblocker? Inwiefern? Fürs Web allgemein/Videoeinblendungen/...?


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 15:31
@master77
na da bin ich aber schon gespannt !
und das es mich nicht zerreißen tut könntest Du einen kleinen
tip geben ;-)


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 16:09
@steveevets

Neben dieser Kirche War ein Kindergarten. Der geschlossen hat. Ich muss mal schauen ob ich ein bericht finde. Wann das vll passiert ist. Denn so lange ist das bestimmt noch nicht her. Den vor ein paar Wochen hatte die Kirche noch gestanden.

Deswegen schon komisch...


melden

Lost Places - Verlassene Orte

29.08.2012 um 17:23
@master77
hört sich doch ma intresant an
bin auf dein video gespannt :)


Anzeige

melden