Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haselmühle in Faha

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Spuk, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haselmühle in Faha

13.04.2011 um 22:07
@saarbenteurer

Also bei deinem Text musste ich beim lesen lachen!... :D
Zitat von saarbenteurersaarbenteurer schrieb:französische Musik ist doch scheiße...
Ist das bezogen auf David Guetta oder den Franzosen da?^^
Zitat von saarbenteurersaarbenteurer schrieb:Vielleicht hat Lazarus deinen Rat Zeitung zu lesen ernst genommen und sitzt seit Monaten im Archiv vom Dorfblättchen...
So wie man schreibt, so liest man wohl auch ;-)
Wie fies, aber das hast du genial geschrieben! :D :D :D
Deswegen bin ich solange noch dabei in diesem Thread, weil der so funny ist! xD


melden

Haselmühle in Faha

13.04.2011 um 23:23
Das Anwesen stand noch Mitte Februar über die Firma "Immobilien Bart" (Trierer Straße 23; 66706 Perl) unter der Objekt-ID 1158 auf deren Internetseite für 280.000 € zum Verkauf. Dieses Angebot gibt es heute nicht mehr. Also ist entweder veräußert worden oder die Bereitschaft zum Verkauf erloschen. Wäre mal interessant zu erfahren, welche Variante (oder noch eine andere) nun eingetreten ist. Sicherlich macht @mr.kanister noch einen weiteren Frühlings-Spaziergang und kann das zusätzlich in Erfahrung bringen. Ist ja wirklich eine schöne Gegend dort...

rmSUsj immobilien-full-4bdaad86f35e3-800

a5hoPD immobilien-full-4bdaad870f177-800

3ODDkK immobilien-full-4bdaad8702665-800

WQS2OS immobilien-full-4bdaad870a740-800


melden

Haselmühle in Faha

03.05.2011 um 21:58
Kann man dort noch rein oder eher nicht mehr?


melden

Haselmühle in Faha

04.05.2011 um 21:17
@Focus-Maus
tja, das müssten eigentlich @lazarus13
oder @mr.kanister
am Besten wissen!
Aber die schreiben ja hier nichts mehr....
Wenn das Teil jetzt verkauft ist und die neuen Besitzer da rumwerkeln, gibt es ja auch keine Geheimnisse mehr.


melden

Haselmühle in Faha

14.05.2011 um 12:33
Würd mich auch mal interessieren hab nen kollegen aus faha frag den mal


melden

Haselmühle in Faha

09.06.2011 um 18:11
da hilft nur eins,wenn hier keiner schreibt mal hinfahren.Man muss ja nicht gerade auf dem Gelände rumlaufen und in die fenster reinschielen.ein spaziergang dort oben tuts ja auch schon um zu sehen ob da wer am knoddele :-) ist oder nicht.


melden

Haselmühle in Faha

15.08.2011 um 19:04
woltle ienmal fragen ob mir jemand genau erklären kann,wo sich das objekt befindet.
wohne nicht allzuweit von faha weg und würde gerne mal hinfahren,habe leider noch nie was davon gehört und ich hoffe ihr seit auch nicht böse,dass ich nicht den ganzen treath durchlesen will um die wegbeschreibung zu finden (oder auch nicht)...
ich weis,das es nervt,wenn immer wieder jemand danach fragt,...trotzdem würde ich mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen kann.vllt auch per pn.
danke


melden

Haselmühle in Faha

16.08.2011 um 22:14
@Sam89

Trierer Straße 23; 66706 Perl

Steht weiter oben. (13.04. 23.23)


melden

Haselmühle in Faha

17.08.2011 um 08:31
@rochus
@Sam89
Die von mir angegebene Adresse bezieht sich auf eine Immobilienfirma, welche das Objekt seinerzeit zum Verkauf offeriert hatte. Das Anwesen selber hat die Anschrift: Haselmühle, 66706 Perl.


melden

Haselmühle in Faha

17.08.2011 um 20:49
@Bernard
Da bist du ja wieder. Hab dich echt schon vermisst. <3
Warum schreibt denn @lazarus13 nicht die genaue Wegbeschreibung, der war doch als einziger hier schon mal an der Mühle.

@Sam89
Ich war zwar noch nicht da, aber hab mir bei googleEarth schon mal angeschaut, wo das Teil ist:
wenn du von Kesslingen nach Faha fährst kommst du an ne Kreuzung, wo es nur nach rechts oder links geht, dann fährst du rechts bis zur nächsten Kreuzung dann wieder rechts und dann wieder links und dann müsstest du zu den Gebäuden kommen.
Aber Vorsicht, das Teil ist anscheinend wieder bewohnt, wenns nicht lazarus "Penner" war :-)
Vielleicht kannst du dann mal Licht ins Dunkel bringen, wenn @lazarus13 hier nichts mehr zu sagen hat...


melden

Haselmühle in Faha

18.08.2011 um 18:51
@saarbenteurer
meinst du jetzt "bewohnt" im sinne von "da haben sich obdachlose einquartiert" oder hat das teil wirklich jemand gekauft ?


melden

Haselmühle in Faha

19.08.2011 um 11:37
@saarbenteurer
Danke, Danke... - hatten sich schon einige Gedanken gemacht und die Zeitungen speziell auf Anzeigen mit schwarzem Rand drumherum durchsucht... ;)
Nein, hatte eine computermäßige Auszeit genommen - aber nun ist er wieder da. Aber doch schon schön, wenn man in meinem Alter noch vermißt wird... :)

@Sam89
Nehme mal an, das Anwesen ist veräußert worden. Wer als Besitzer über einen Immobilien-Makler entsprechend offerieren läßt, dürfte wohl kaum eine unbefugte Nutzung dulden. Und so ein Angebot kann durchaus ohne weitere Kosten für den Verkäufer -manchmal über Jahre- im Bestand des Maklers verbleiben. Abgerechnet wird zum Schluß -also nach Veräußerung- und dann geht es normalerweise (so nichts anderes vereinbart wurde; Festcourtage z.B.) prozentual nach dem erzielten Verkaufs-Preis.
Wie hier bereits angedacht, wäre es tatsächlich am besten, wenn "ortsnah" wohnende Diskussionsteilnehmer sich mal auf den Weg machen würden, um beim (vorgetäuschten) Sommer-Spaziergang näheres zu erfahren. So nach dem Motto: "Ach - sie wohnen jetzt hier? Die Mühle stand doch zum Verkauf...?". Hilfsweise könnte auch der (seinerzeitige) Makler unter dem Vorwand eines Interesses (telefonisch) kontaktiert werden. Dabei kann dann auch durchaus herauskommen, daß mittlerweile das Objekt-Angebot "Haselmühle" abgegeben und durch einen Kollegen weiter betreut wird, was bei immobilienmäßigen "Ladenhütern" durchaus auch mal geschehen kann...


melden

Haselmühle in Faha

19.08.2011 um 16:06
@Bernard
mh...vielleicht komm ich dieses wochenende ja mal dazu in einer etwas andren ecke "spazieren" zu gehn :)


melden

Haselmühle in Faha

19.08.2011 um 18:27
@Sam89
Dann wünsche ich Dir vor allem gutes Wetter! ;)
Und uns dann späterhin einen exzellent-exklusiven "Mühlen-Wanderschaftsbericht"; Interviews und aktuelle Lichtbilder selbstredend... :D


melden

Haselmühle in Faha

02.01.2012 um 22:50
Hat man jetzt mal was genaueres über diese Mühle rausbekommen??
Wohnt da wer oder ist das teil leer??


melden

Haselmühle in Faha

03.01.2012 um 00:04
@Peugeotfreak
Tja... - ist wohl aus die Maus... ;)


melden

Haselmühle in Faha

03.01.2012 um 14:24
keine ahnung.Ich war dort noch nie gewesen.Ist aber ne schöne gegend um spazieren zu gehen


melden

Haselmühle in Faha

03.01.2012 um 23:10
Oh, da kommt ja mal wieder Leben in den Tread!!!!!
TE @lazarus13
ist wohl wie sein Namensvetter für immer in der Versenkung verschwunden
und alle die sich eigentlich mal auf den Weg zur Mühle machen wollten sind hier nicht mehr aufgetaucht, welch ein Geheimnis diesen Ort umgibt.....
hi @Bernard schön dass du hier auch noch mal reinschaust
@Peugeotfreak
thesailentpain möchte doch ein Saarland-Treffen im Frühjahr machen...
das wäre doch ne location, wo keine securty und/oder liebe Nachbarn auftauchen.
@raupsi-ya
äh, irgendwie hat mir dein alter Name besser gefallen.....


melden

Haselmühle in Faha

03.01.2012 um 23:17
@saarbenteurer

Tja man kann es nicht allen recht machen.^^


melden

Haselmühle in Faha

04.01.2012 um 17:17
Die mühle sieht mir auf den Bildern sehr belebt aus und ich denke das sie es immernoch ist.Also wäre es als treffpunkt für ein solches treffen wohl ein eher uninterressanter ort


melden