weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.124 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.05.2013 um 08:46
@Peugeotfreak

das is en bissl verteckt rechts auf der seite 10 m im wald sieht man von der strasse aus aber auch nur wenn man drauf achtet... mein freund & ich waren spatzieren gestern & ein haus davor war en bissl gruseliges grundstück meinte er ne das gleich find ich gruseliger... er hat gesagt das er dort früher zeitungen ausgetragen hat aber nur selten die zeitungen reingeholt wurden ... & gestern hat er sein stivopa gefragt & der meinte da wohnt keiner... sieht schon düster dort aus ... fällt auch kaum licht drauf & die rolläden sind unten aber vorm haus steht immer noch ein besen... nächstes mal werd ich mal kucken gehn was dort ist


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

02.05.2013 um 11:59
Sieht man es bei Google Maps??


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.05.2013 um 09:42
Diesen Bungalow kenn ich. Der steht schon jahrelang so da inkl. den Mülltonnen davor. Werd mich mal umhören.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

03.05.2013 um 11:17
cool.Mehr infos wären toll.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.05.2013 um 11:26
@Rhiannon83
danke für deine info ! die sendung läuft am donnerstag um 10:55uhr im sr-fernseh wieder in der wiederholung !


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.05.2013 um 11:38
cool.wird notiert


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.05.2013 um 19:35
@Zarafina

hast du schon was rausgefunden?


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.05.2013 um 19:36
@panicElfchen
Nein leider noch nicht. Ich bleib aber dran.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.05.2013 um 19:37
@Zarafina

ok danke ich hab auch noch nix rausbekomm...


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.05.2013 um 22:12
wir wollten gestern hin,waren dann sber doch woanders zuerst


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.05.2013 um 20:33
Hey leute !Weiß vielleicht jemand von euch wie ich folgende Orte finden kann oder wo sie sich genau befinden? - ehemalige bergbauvilla der RAG und fabrikgebäude in friedrichsthal.- ehemaliges werksgelände der Höll Fleischwarenfabrik.- ehemaliger Hochwald Michhof und produktionsstätte.-Bergbausiedlung in Ludweiler.- Blaufabrik in Ludweiler. - le chemin de l' Enfer (Tunnel)- Fabriken in Luxemburg. - Viktoria Stift- Teufelsturm- Tunnel in Merzig. Wäre euch echt dankbar !


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.05.2013 um 21:23
@eveee
schreib mir einfach,kann dir zu folgendem was sagen:

viktoria stift
hochwald
höll
blaufabrik(eigtl ja sulzbach)


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

07.05.2013 um 23:01
Also Höll musst du afpassen.nachdem das teil damals angesteckt wurde von irgendwelchen Kleinkindern wurde das teil halb abgerissen.Ich weiß net ob der rest noch steht.Aber wenn ja wird dort nun aufgepasst das nicht nochmal was passiert.Hochwald Milchhof ist bestimmt der in SB gemeint.Da hängt ein Schild im fenster zu verkaufen.Glaube net das man dort so einfach rein kommt.ohne das die Partybusschen vor der Tür parken mit ihneren Discolichtchen auf dem Dach.Bergbausieddlung in Ludweiler wird immer kleiner.Wir waren im nov 2012 dort.Nachdem dort auch von kleinkindern was angezündet wurde,wird dort auch aufgepasst.Wir waren abends so drei wochen nach dem Brand dort.In einem Haus wohnt noch jemand der dort sobald irgendwas dort rumläuft direckt am Fenster ist.Wir wurden von dem gesehen und ehe wir uns versahen standen die Grünen da und fragten uns was wir hier zu suchen hätten.Die Blaufabrik ist nich in Ludweiler sondern in Sulzbach.Auch dort gibt es wachsame Nachbarn.
der Tunnel ist in Silwingen bei Merzig.Wir waren vor ein paar jahren mal dort.Ist ganz interessant durchzulaufen Aber ich habe erzählt bekommen der wäre inzwischen zugemauert.Weiß aber nicht genau ob das stimmt.Der rest sagt mir nix


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.05.2013 um 18:06
@Peugeotfreak
@eveee


also zur höll hab ich noch was zu sagen:

auf keinen dall reingehen,da dort ziemlich oft die polizei ist und security rum rennt

wohne ja direkt sozusagen in der nähe
war letztens noch dort gewesen,da ich dort in dem ort war mit ner freundin


da war auch die polizei und hat kontroliert

die sind da knallhart drin

und die polizei hat ihren sitz auch in der nähe und sind so innerhalb von von 5 min direkt da
es ist auch eibnsturzgefärdet,da es ja drin gebrannt hatte wie ja Peugeotfreak schon sagte
würde es nicht riskieren rein zu gehn


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.05.2013 um 21:36
also das t6eil das gebrannt hat und einsturzgefährdet war.wurde ja abgerissen.Die Strasse davor war ja lange gesperrt.Wir waren nach dem abriss einmal dort und uns ist aufgefallen das dort ein Wachdienst rumläuft.Der hat uns aber nicht gesehen.Ist schon heiß dort.Wer es riskieren will Bitte.Aber auf eigene verantwortung.Wir gehen nicht mehr dort hin.Wir waren zweimal dort.Einmal kurz nach dem Brand und nach dem abriss.Wir haben noch alles gesehen wie es noch vollständig war.


melden
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

08.05.2013 um 21:37
Halt nein stimmt nicht dreimal waren wir dort.Vor dem Brand auch noch.Die halle die gebrannt hat war unten voller Papierrollen.Verpackungsmaterial und oben war so ne art ersatzteillager.Dort lagen Schläuche und so ein zeugs rum


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.05.2013 um 22:20
Naaaa toll....kann man überhaupt noch irgendwo rein wo keine Polizei ider sonst wer ist ?:D


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

09.05.2013 um 22:28
@eveee
Nein. Weil das streng genommen Hausfriedensbruch und somit verboten ist


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.05.2013 um 00:46
@Zarafina ....


melden
Anzeige

Geheimnisvolle Orte im Saarland

10.05.2013 um 12:59
@eveee
eveee schrieb:Naaaa toll....kann man überhaupt noch irgendwo rein wo keine Polizei ider sonst wer ist ?:D
ja klar, man muss ja nur den eigentümer um erlaubnis fragen.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden