weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Orte im Saarland

2.184 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Spukorte, Saarland, Schwenker

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.10.2010 um 17:00
@Mücke69
Ja genau das in der Luisenth.

Ist da was Geheimnisvolles dran?

Es ist einfach nur n Dreckloch :D


melden
Anzeige
Peugeotfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

05.10.2010 um 21:22
@Sam89
Aber die Bilder sind nicht mehr aktuell.das meiste aus dem inneren liegt hinter dem Haus im Hof verteilt.Möbel usw ist mittlerweile nicht mehr drin.Unten in einer halle stehen noch zwei alte Seat Ibiza die total verdeppert sind..Sonst ist das alles wie der_Wicht schon sagt ein einziges Dreckloch.
Falls doch jemand vor hat dort hin zu gehen.Passt auf wen ihr rein geht.Direckt gegenüber gibt es ne sehr wachsame Türkische Frau und weiter unten im Nachbarhaus ein Mann der ununterbrochen am Fenster hockt.


melden
Mücke69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

06.10.2010 um 14:03
@Sam89

Es ist einfach nur n Dreckloch richtig :-)
Dachte es würde etwas Neues geben .


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.10.2010 um 13:51
Da ich neu hier bin, erst einmal ein *HALLO* @All =o)

also ich weiß ja nicht ob sie schon erwähnt wurde, aber die teufelsburg in feldberg (ort bei überherrn) soll sehr mysteriös sein =o) ich selbst war auch schon dort, fand den ausblick sehr nett ;o)
leute berichten von unwohl sein, blutgeschmack im mund ect. ich persönlich bekam tierische kopfschmerzen & mir wurde übel als ich dort war... ob das nun etwas mit dieser burg zu tun hatte bezweifele ich, schließe es aber auch nicht aus =oD

lg Gweni


melden
Mücke69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.10.2010 um 14:54
@gwendolin80
H allo,
gehört ja dort aber noch nicht gewesen.
Hier ein link dazu:http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Burgen/saar/Teufelsburg/

MfG


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

13.10.2010 um 19:09
@gwendolin80
ich komme auch aus der gegend,war allerdings leider noch niemals dort *schäm* (in den ganzen 20jahren die ich schon auf der welt bin und das als saarländerin) ....
ich glaube,ich werde das nächste wochenende mal hinfahren.vorrausgesetzt das wetter stimmt.freunde von mir haben auch alle nur positiv über die burg berichtet.allerdings nie von spukgeschichten,bis auf eine person.die sagte allerdings nur,das der wald dort ziemlich unheimlich,komisch sein soll.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.10.2010 um 11:49
@Mücke69
danke, diesen link kannte ich noch nicht =o)

@Sam89
hier mal einen link von ner gruppe aus dem saarland, die die teufelsburg mal erforscht haben ;o)
http://www.paranormal-saar.de/

@All, wünsche ein angenehmes weekend...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.10.2010 um 11:52
@Sam89
...noch kurz zum wald in der die teufelsburg steht:
der ist wirklich unheimlich, aber faszinierend zugleich... bäume wie aus dem märchen ;o) und bei dämmerung... schaurig ;o) also aus der ecke wo ich herkomme im saarland wachsen solche bäume nicht =o/

lg


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

16.10.2010 um 20:20
die teufelsburg ist in felsberg und nicht in feldberg:-).
bei dem gelände dort handelt es sich um alte steinbrüche. die vegetation ist entsprechend.
alles in allem sehr schön.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

18.10.2010 um 19:04
Hi...
Weiß einer von euch was über Werwölfe oder Werwolf geschichten im Saarland???


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

19.10.2010 um 00:24
weiß überhaupt einer was Brauchbares?
also ich selber war schon an drei angeblichen Spukorten hier im Saarland.
Das eine war Die Tubakulose Klinik...die hatte schon saures (hatte mich ziehmlich fertig gemacht da drinnen)
Zum Zweiten: das war ein Haus in Völklingen direkt neben dem Ehrenfriedhof...da hat mich nur die kleine Wohnung über dieser Garage umgehauen...

und das Dritte war ein verlassener Bauernhof, knapp hinter der Französischengrenze ich glaub des war in Saargemünd oder so...kein plan is schon glaub 2 Jahre her...

jetzt such ich verzweifelt was neues...und auch ne neue gruppe die sich zum mysteriöse Orte suchen zusammen findet...


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

19.10.2010 um 08:12
@Tidus

Keine Ahnung. Ich hab ja schon viel gehört und gelesen, aber Werwolf-Geschichten, die das Saarland betreffen, hab ich noch keine gehört.

Auch keine Wemwolf- und keine Wessenwolf-Geschichten.
(Sorry Leute, das musste jetzt noch sein.)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

19.10.2010 um 14:52
@Tidus
das einzige was ich über WÖLFE im saarland weis,das sind die in merzig,von dem herrn freund.und das es in brotdorf - jungenwäldchen früher mal welche gegeben haben soll.von werwölfen allerdings hab ich hier in unsrem kleinen saarland noch nichts gehört.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2010 um 14:04
War selbst schon in der Tuberkulose Klinik in der Nähe voon Dreisbach.
Bevor wir rein gingen sahen wir einen alten mann mit seinem Hund auf der Wiese davor sitzen und er sagte zu uns wir sollen dort bloß nicht rein gehn. Wir taten es aber trotzdem dachten uns nichts dabei.
Als wir wieder raus kamen saß der alte mann nicht mehr da nur noch sein hund...
Am morgen davor stand in der Zeitung alter man hängt sich in der lehrstehenden Tuberkulose Klinik auf... War wirklich schockiert denn es war ein foto dabei und es war der man mit dem wir gesprochen haben...hatte monate lang danach alpträume und konnte fast nicht mehr schlafen.


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

21.10.2010 um 20:24
Hast du den Zeitungsausschnitt vielleicht noch irgendwo? Ich stehe auf Beweise, weil erzählen kann man hier viel... ;-)


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.10.2010 um 09:37
der zeitungsartikel ist bestimmt "versehentlich" beim altpapier gelandet:-).

im übrigen kann man nur nochmal betonen, dass sich das thema schon lange erledigt hatund es die "klinik" nicht mehr gibt.

http://www.region-saarobermosel.de/uploads/media/Scheuerhof_SZ_160410.pdf


melden
Nation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.10.2010 um 13:30
painpumpkin schrieb:Am morgen davor stand in der Zeitung alter man hängt sich in der lehrstehenden Tuberkulose Klinik auf
Wie unverantwortlich. Die Zeitung wußte das schon einen Tag vorher und hat es nicht verhindert?!


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

22.10.2010 um 16:30
@Nation
:D :D :D wäre mir ja jetzt gar nicht aufgefallen...


melden

Geheimnisvolle Orte im Saarland

25.10.2010 um 17:51
oh... mir auch nicht... :-))) hihi...


melden
Anzeige
Mücke69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Orte im Saarland

26.10.2010 um 20:19
@westmark83j
@Abendstern
@Sam89
@Nation
@tiesto
@painpumpkin
@Bananentee
@Tidus
@gwendolin80
@Peugeotfreak
@der_wicht

Wie wäres eine Tagestour mit Leuten aus diesem Thread zum machen.
Ich hätte daran Interesse.

MfG


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden