Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Horrorhotel

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Hotel, Das Horrorhotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 12:47
Hey
kann mir vill jmd etwas über dieses hotel erzählen und sagen wo es liegt?
ich suche nach diesem Horrorhotel vergeblich,aber ich finde es nicht

mich intressiert auch die geschichte was da passiert ist

falls jmd was genaues weiß und wo es sich befindet.schreibt mir

das hotel intressiert mich riesig


hier mal ein kleines bild das ich gefunden habe von diesem hotel

VaOojc a vendre UnbenanntOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 13:22
Einfachsten wäre wenn du die Nummer auf dem Foto mal anrufst, zumindest kannst du Standort so raus finden.


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 13:49
@Keysibuna
da trifft sich das problem.ich kann kein französich
hab mal geguckt ja was des für eine nummer ist und da ist rausgekommen frankreich


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 13:51
@TheSailentPain

Da haben wir wenigstens das Land :)


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 13:54
@Keysibuna
nunja wenigstens das land
aber leider leider nich den genauen standort

weiß nur es soll an ner autobahnausfahrt bzw auffahrt stehen
ansonsten weiß ich nix mehr drüber


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 13:56
Das sind leider so gut wie keine Informationen. :(

Nicht ein mal die Geschichte ist uns bekannt was da passiert sein soll.


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 14:00
@TheSailentPain
@Keysibuna
http://www.infobel.com/de/france///0387096174/businessdetails.aspx
Hier die Adresse der Telefonnummer.


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 14:04
@interrobang

Ist das die Standort vom Hotel??


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 14:06
Da steht:
Rubrik:
■IMMOBILIEN (LOKALE UND AUSLÄNDISCHE AGENTUREN)

Wird wohl die Nummer von dem Makler sein der dafür zuständig ist. Aber wen der nicht weis wo das Hotel ist dan weis es keiner :D


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 14:08
@interrobang

Hast Recht, jetzt muss @TheSailentPain jemanden mit französisch Kenntnissen ausfindig machen und dort anrufen ^.^


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 16:32
Und woher weisst du dann das es da spukt?


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 16:34
@TheSailentPain Hast du vllt noch mehr Bilder von dem Hotel, oder nur dieses Eine? So ist dass etwas schwer rauszufinden welches Gebäude das ist. Gibt ja viele davon :)


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 16:52
@TheSailentPain
woher willst du eigentlich wissen dass das ein hotel ist?
für mich deutet da eigentlich nichts drauf hin.
schaut mir eher nach eigentumswohnungen aus, die da zum verkauf stehen...


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 16:55
@wobel
Die französischen Eigentumswohnungen sehen ganz anders aus.


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 16:56
@cresting
*lol* - dass du dich da mal nicht täuschst!
also ich kenn gegenden in frankreich da sehen die eigentumswohnungen so aus. sind halt nicht die luxusgegenden...

aber abgesehen davon:
warum sollte das ein hotel sein? da steht jedenfalls nichts entsprechendes dran.


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:10
@wobel
Müssen sehr unterschiedliche Gegenden sein die du meinst. ;)

Dieses Horrorhotel...? Was hat es für eine Vorgeschichte ?


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:12
@cresting
geh mal in 'nen vorort von paris... oder lyon etc.
da gibt's solche wohnungen, und zwar en masse.
unsere vororte hier in deutschland sind da gegen die reinsten luxusgegenden - selbst plattenbau ist gegenüber dem, was es da in frankreich so gibt die reinsten luxusbuden.

ernsthaft: denk bei frankreich nicht immer nur an die prachtstraßen oder ans landleben - da gibt's superüble gegenden da möchtest du nicht tot überm zaun hängen...


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:17
@Keysibuna
@cresting
@wobel
@Ais
@rutz
@interrobang

Ich hab nur das bild.da es sich auf meinem pc befand.hab das im internet mal gesehen und es handelt sich eindeutig um ein hotel.da ich samstag in frankreich bin sollte ich wohl mal ausschau halten nach dem markler oder was meint ihr?vill finde ich ja was raus.aber nur ich kann kein französich.kann es jmd von euch?


2x zitiertmelden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:18
@TheSailentPain
Etwas Französisch.


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:20
@TheSailentPain
wie kommst du überhaupt auf das hotel?


Anzeige

melden