Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Horrorhotel

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Hotel, Das Horrorhotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Horrorhotel

15.01.2012 um 21:42
@TheSailentPain
na für deutschland gibt's doch auch verzeichnisse über autobahnhotels und ähnliches.

Anzeige
melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 07:44
@wobel
das is jetzt des erste was ich höre,aber ich werd mal deinem vorschlag nachgehen


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 09:39
@TheSailentPain
ich würd ja dem Makler per E-Mail kontaktieren und das Bild mitschicken, vielleicht kann er ja doch etwas zu dem Objekt sagen.


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 09:40
@bonita
meinst das funktioiert?

weil ein problem ist ja da.kann er französich nur oder kann er auch deutsch


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 09:42
@TheSailentPain
versuch macht kluch :)

irgendwer wird sich hier schon finden der deine Fragen ins Französische übersetzt


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 09:43
@bonita

zur not hilft google übersetzer würd ich sagen


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 09:44
@TheSailentPain
na siehste geht doch immer irgendwie :)


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 09:56
@bonita
ich guck jetzt mal via google earth ob ich was finde vill
aber fehlanzeige bis jetzt
werd denke mal deinem vorschlag nach gehen


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 13:00
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:nur des des wo saargemünd sein kann wegen der nummer des makler,ähm weiß denn noch das da ne tragödie passiert sein sollte,ähm liegt an ner autobahn wohl
aber sonst nope.keine näheren erkentnisse
mir gen langsam die ideen aus
Ist auch schwierig ohne Namen... :(


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 13:04
@Ais
da hast du recht
:(

wenn zumindest mal wer nen namen kennen würde
aber glaub da kann ich lange warten


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 13:06
@TheSailentPain

Wenn niemand etwas über diese angebliche Hotel weiß, es nirgens erwähnt wird und auch sonst höchstwahrscheinlich recht uninteressant ist, warum interessiert es Dich so doll?

Ist doch nur ein leerstehendes Haus, nichts weiter.


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 13:13
@BlackPearl
es ist ein ehemaliges autobahnhotel
ähm hm es intressiert mich weils mich intressiert
-.-
man

man muss ja net immer nen grund haben.es geht auch ohne gründe
es ist nunmal ein objekt das meine aufmerksamkeit erziehlt.es sieht halt nich viel versprechend aus,aber es hat etwas das mich sozusagen magisch anzieht


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 13:24
@TheSailentPain Kannst du nicht alle Infos i.wie zsm tragen & jm fragen? Jemand der von mir aus in einem Stadtarchiev oder sowas arbeitet? Irgendwo muss es doch solche Daten geben :D


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 18:08
@Ais
ich kenne niemand der in so einem stadtarchicv arbeitet
:(


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 20:46
@TheSailentPain Man muss ja niemanden kennen, finde ich ^^
Man kann sich ja informieren ob es in der Nähe von einem selbst solche "Personen" gibt :)


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 20:48
@Ais
asoo
jah
wenn dann denke ich das ich in frankreich was finden werde,indem das hotel steht.müsste ich mal gucken


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 20:49
@TheSailentPain Aber dann hättest du ja wieder das Problem mit der Sprache oder?! :/


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 20:54
@Ais
jahh hätte ich,sofern sie deutsch können is das kein thema
aber denke die bücher bzw die akten sozusage sind auf französich
und hier werd ich denke nichts finden über das hotel


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 20:56
@TheSailentPain

Ich frage sowas nur weil ich mit der Bezeichnung Horrorhotel nichts anfangen kann, wenn man einfach nur neugierig ist schreibt man nicht Horrorhotel...egal.

Wo willst Du denn mit der Suche anfangen in Frankreich? Das Land ist groß und viele Häuser und Hotels stehen leer.


melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 20:58
@BlackPearl
was ich rausgefunden hab ist es in saargemünd
und denke das ich dort auch mit der suche beginne

wobei ich das problem habe mit der sprache
ich kann paar wörter auf frankreich,aber des wars
so für sich zu verständigen eben.also hallo und auf wiedersehen und so
mehr kann ich nicht.hm des wird auch schwierig mit der suche


Anzeige

melden