Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Horrorhotel

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Hotel, Das Horrorhotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:40
@TheSailentPain

Na dann her mit den Link, damit wir auch etwas zu lesen haben!!

Anzeige
melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:42
@TheSailentPain
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:da ich bereits etwas dabei bin mir ein teil angucke an franz was ich brauche wird es nicht schwer.offe ich zumindest
ahja... dir ist schon klar dass andere mehrere jahre in der schule französisch lernen und sich trotzdem schwertun damit? aber toll wenn du so gut im sprachenlernen bist, kannste gleich dein deutsch noch ein bisschen aufmöbeln, der zitierte satz ist nämlich gänzlich unverständlich.
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:und meine fragen sind halt natürlich wo es sich in frankreich befindet,ob es noch steht oder schon abgerissen wurde,ob es noch offen ist
es wird sich wohl nicht allzu weit von sarreguemines befinden, der makler ist nur in dieser region tätig. allerdings musst du glück haben wenn ein profi-makler nach 4 jahren noch bescheid weiss, was jetzt mit dem gebäude los ist, nach dem verkauf hat er ja normalerweise nichts mehr damit zu tun.

ob es noch offen ist? meinst du damit als hotel?
eher nicht. kannst ja mal die hotel-seiten von sarreguemines abklappern, da findste nichts derartiges (würde wohl auch keiner einchecken wollen, so wie das aussieht).

tragödien haben sich übrigens in schon fast jedem haus mal ereignet...


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:44
@TheSailentPain
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:auf der seite auf dem ich das hotel entdeckt hatte
na dann gib mal den link - vielleicht kommen die französisch-kundigen unter uns ja weiter...


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:45
@Keysibuna
ich kann dir nicht mehr sagen wie ich weiß
so damit hat sich das alles wohl geklärt
ich hatte in der schule englisch und kein franz

@wobel
ich schicke dir den link per pn.da ich öffentlich des nicht gern tue


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:46
@TheSailentPain

Warum sollen wir diesen Link nicht bekommen wenn alles geklärt ist??


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:48
@Keysibuna
ich kann ihn dir gern per pn schicken wenn dus wissen willst
ich sende keine links mehr öffentlich
gab diesbezüglich mal stress wo


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:57
@TheSailentPain
und, haste den peter alzheimer schon kontaktiert?


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:59
War auch mein Gedanke gerade :)


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:59
@wobel
kann ich tun,aber werde zu 100% keine antwort kriegen.habe ihn in fb
hatte ihm ne info zukommen lassen bezüglich eines anderen hotels das er auf der seite hat,aber es kam keine mail zurück
von demher denke ich auch das da nichts kommen wird


1x zitiertmelden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 19:00
@TheSailentPain
probier's doch erstmal bevor du schreist...


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 19:01
@wobel
hatte ich ja mal,aber wie gesagt keine antwort zurück erhalten


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 19:06
@TheSailentPain
dann probier's halt auf facebook - da scheint er ja aktiv zu sein...
ich find du stellst dich ein bisschen SEHR schwerfällig an.


melden

Das Horrorhotel

14.01.2012 um 11:34
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:da ich samstag in frankreich bin sollte ich wohl mal ausschau halten nach dem markler oder was meint ihr?
Ich weiß ich antworte furchtbar früh... ^^
Naja, klar solltest du nach dem markler ausschau halten. Das hört sich jetzt blöd an aber kannst du nicht einfach ein französisch-wörterbuch mitnehmen? Es ist zwar etwas peinlich darin herum zu blättern aber zur not...


melden

Das Horrorhotel

15.01.2012 um 09:53
@Ais
Danke für den tipp,aber sowas besitze ich nicht.hatte den makler auch net mehr gefunden,da ich mit meinen leuten die bahn bekommen musste


melden

Das Horrorhotel

15.01.2012 um 13:46
@TheSailentPain Hast du denn sonst noch i.welche Ideen wie du was über dieses Hotel rausbekommst? :)


melden

Das Horrorhotel

15.01.2012 um 14:16
@Ais
nunja den makler der das mal verkaufen sollte zu kontaktiern fällt ja weg weil keine zeit und kein franz.ähm hmmmm gute frage
vill ne idee?


melden

Das Horrorhotel

15.01.2012 um 14:17
@TheSailentPain Eben nicht *schäm* deswegen frage ich ja :D
Den Namen von dem Hotel hast du nicht?!


melden

Das Horrorhotel

15.01.2012 um 14:24
@Ais
ne
nur des des wo saargemünd sein kann wegen der nummer des makler,ähm weiß denn noch das da ne tragödie passiert sein sollte,ähm liegt an ner autobahn wohl
aber sonst nope.keine näheren erkentnisse
mir gen langsam die ideen aus
:D


1x zitiertmelden

Das Horrorhotel

15.01.2012 um 16:58
@TheSailentPain
naja - es wurde ja auf der entsprechenden website als "autobahnhotel" bezeichnet - vielleicht gibt's da ja ein verzeichnis? allerdings werden da wohl nur die aktuell noch existenten aufgeführt...


melden

Das Horrorhotel

15.01.2012 um 18:36
@wobel
wie meinst du des mit verzeichnis?


Anzeige

melden