Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Horrorhotel

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Hotel, Das Horrorhotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 21:01
@TheSailentPain

Druck Dir das Bild aus von dem Haus aus und zeig es dort rum, vielleicht kennt das haus ja jemand ;)

Wenn ich mal nach Frankreich komme würde ich mir eher sowas ansehen, das sieht eher nach Spukhaus aus, auch wenn ich anden ganzen Kinderkram eh nicht glaube ^^

27897209

Aber sehr schön das Gebäude.

Anzeige
melden

Das Horrorhotel

16.01.2012 um 21:04
@BlackPearl
geiles teil *_*

wo soll das sein?

des erweckt mein intresse ganz schön

kannst pn schreiben.des intressiert mich jetzt
gibts noch mehr bilder davon?
:)


melden

Das Horrorhotel

17.01.2012 um 21:34
Na dann. Du bist der TE und lässt dich jetzt von dem anderen Teil ablenken? Mh. Und sry wenn ich frage aber ich habe das mit dem Horror Hotel immer noch nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Das Horrorhotel

17.01.2012 um 21:47
Zitat von SG-A_fanSG-A_fan schrieb: aber ich habe das mit dem Horror Hotel immer noch nicht verstanden.
ich auch nicht. zumindest den teil mit dem "horror" nicht.


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 06:44
Jup das meinte ich. TE vllt wäre das ja noch mal eine Erklärung Wert.


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 13:38
@TheSailentPain

kannste mal darauf eingehen?


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 13:45
@justforyou
auf was soll ich eingehen?


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 13:51
@TheSailentPain

auf den letzten post von mir und den von @SG-A_fan


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 13:59
@justforyou
hätteste dir den tread alles genau durchgelesen würde sowas net kommen

ich such das hotel weils mich intressiert und es hat etwas was andere gebäude nicht haben
aber ne genaue story dazu hab ich eben nicht

kann halt immer nur so viel sagen was ich weiß
und as ist folgendes:

A: es liegt in frankreich
B: es ist ein ehemaliges autobahnhotel
C: es soll sich mla eine tragödie dort erignet haben



und noch zu dir @SG-A_fan
ich lasse mich nicht von andern sachen ablenken falls du das meinst
das häuschen sieht intressant aus,aber hab ich keine change für hin,da es weit weg ist
und ich bin und bleibe intressiert an diesem hotel


noch fragen?


1x zitiertmelden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 14:03
@TheSailentPain

du hast keine genaue story darüber, aber schreibst es wär nen "horrorhotel" .. welche tragödie denn genau? oder hast du da auch keine infos drüber?


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 14:07
@justforyou
tut mir leid,aber ich hab leider nur diese infos
ich kann nur schätzen was sich dort erignet haben könnte
denke vill mord oder i-ein mysteriöses verschwinden

vom schätzen her denke ich das es seit über 10 jahren leer steht

also ob es wirklich ein horrorhotel ist kann ich halt nicht sagen.hab es mal gefunden im netz und da stand mal was von ner tragödie und halt das es etliche jahre leer steht

aber das is halt so gut wie alles was ich weiß...
ich bin ja um jeden ratschlag dankbar wie ich sdas hotel finden kann
aber bisher hab ich kein plan wo genau es sich befindet


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 14:12
@TheSailentPain

hast du nur das bild gefunden? .. oder hast du nen link, weil du geschrieben hast das du es mal im netz gefunden hast?


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 14:57
@TheSailentPain
Darf man fragen was oder wie dieses Hotel deine Aufmerksamkeit erregt hat ?


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 15:19
@bonita
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:ich such das hotel weils mich intressiert und es hat etwas was andere gebäude nicht haben
aber ne genaue story dazu hab ich eben nicht
..warum auch immer


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 16:50
@TheSailentPain

Dann Nenn den Thread doch nicht Horrorhotel sondern mh mysteriöses Hotel ^^

Aber man kann sich ja mal erkunden was denn da passiert ist. Sooo schwer kann das ja eigentlich nicht sein.


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 16:56
@SG-A_fan

na so wirklich mysteriös find ichs auch nicht.


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 17:00
@justforyou
Ja halt du weißt schon =)

Es liegt ja im Auge des Betrachters. Der TE findet es halt mysteriös. Sonst würde er ja keine Thread aufmachen ja? :D


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 17:01
@SG-A_fan

ja gut, für ihn ist es mysteriös.. für mich nicht wirklich ;)


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 17:02
Für mich auch nicht ;) Ich will ja nur helfen^^


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 19:03
@justforyou
ich hab ein link dazu.aber steht nichts dabei mehr...

@bonita
ich hab mir die bilder mal angesehen von diesem hotel und es ist i-was was es anziehend macht.und jah ist halt intressant zu sehen wie es dort ist und so


Anzeige

melden