Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Horrorhotel

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, Hotel, Das Horrorhotel

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 00:07
@Sopareck

ja den TE hats halt angesprochen.. scheint ne ausstrahlung auf ihn zu haben.
ich weiß grad auch nicht weiter, warten wirs ab.


melden
Anzeige

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 07:29
@justfoyou
@TheSailentPain

Mhh ich denke auch langsam das dort nichts passiert ist^^ Zu fast jedem verlassenem Gebäude gibt es ne Gruselgeschichte.....


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 07:30
Oh damn! Sry... @justforyou


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 07:50
@SG-A_fan
ich kann halt nichts dazu sagen ob da was passiert sein sollte.ich glaub es mal nicht.wie du ja sagtest gibts ja bei fast jedem haus eine gruselgeschichte


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 09:56
@TheSailentPain

ich kann halt nichts dazu sagen ob da was passiert sein sollte.ich glaub es mal nicht.wie du ja sagtest gibts ja bei fast jedem haus eine gruselgeschichte
Das Problem ist doch, wie du sicherlich bemerkt hast, der Titel den du für diesen Thread gewählt hast.
Du hast ihn einfach von der Seite dieses Alzheimers übernommen ohne echte Fakten zu kennen.

Das deutet natürlich im ersten Moment darauf hin, das der Thread einzig dazu dient Aufmerksamkeit zu erregen.

Außerdem hast du dich anfangs auch ziemlich mysteriös Verhalten was dieses Thema angeht.

Gruß
Sopareck


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 09:59
@Sopareck
wie kommst du bitte drauf das ich aufmerksamkeit will?
-.-
des wird mir langsam zu bunt alles


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 10:05
@TheSailentPain
wie kommst du bitte drauf das ich aufmerksamkeit will?
-.-
des wird mir langsam zu bunt alles
Ließ richtig.Ich habe nicht gesagt das du den Thread aus diesem Grund erstellt hast, ich habe nur angedeutet das es den Eindruck erweckt wenn man so einen Titel wählt und dann nicht einmal eine Erklärung abgeben kann warum das Haus den ein Horrorhotel sein soll.

Außerdem hättest du auch die ersten beiden Sätze lesen sollen.Ich bin mir bewusst das der Titel nicht von dir stammt, du hast ihn einfach übernommen.

Gruß
Sopareck


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 10:11
@Sopareck
ich mag den titel ja so übernommen haben,aber das spielt kein grund mich hier i-wie dumm anzumachen
ich will in frieden sachen über das hotel finden bzw das hotel in ruhe und frieden finden und nicht immer mit so dummen anmachen da.ist ja wohl dann klar das man etwas aufregt

und haus kann ich schlecht nehmen,da es ja ein hotel ist.hätte ich nur hotel geschrieben wäre es blöd rüber gekommen.so hab ich den titel von dem hotel so genomme.mit dem titel will ich auch keine aufmerksamkeit falls das denken tust



ich sags für alle mal noch
ich will nur das hotel finden und mich nicht mit i-was drum streiten


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 10:30
@TheSailentPain

Wer hat dich dumm angemacht?Ich habe lediglich eine Meinung zu deinem Titel geäußert.Was meinst du warum da "im ersten Moment" steht.

Ich habe ja auch geschrieben das du den Titel übernommen hast, und meinte damit das das keine gute Idee war. Der Titel suggeriert das dort halt etwas ganz ganz Böses passiert ist, wobei es dafür nicht die geringsten Erkenntnisse gibt.

Was hast du denn jetzt erwartet.Das jeder dir hilft dieses Hotel zu finden ohne Fragen nach dem Warum zu stellen? Es gibt keinen weiteren Hinweis auf diese Bude, außer auf der Seite dieses Hansels.

Also wirst du dich wohl oder Übel mit fragen konfrontiert sehen.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 12:27
@Sopareck

den titel für den thread hatter eben unglücklich gewählt.. aber muß man ja jetzt nicht mehr ewig draufrumhacken.
klar, es soll sich ne tragödie zugetragen haben... infos gibts keine zu so wirklich.
im moment dreht sich alles im kreis hier.. weil wie du schon sagtest, "es keinen weiteren hinweis auf diese bude" gibt.

man kann hoffen das tine218, welche in der ortschaft unterwegs war sich noch meldet hier, ansonsten weiß ich grad auch nicht weiter.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 12:30
@SG-A_fan

meine güte.. mit meinem nick scheinst es ja zu haben ^^
.. wenn was passiert wäre, würde man irgendwo nachlesen können... wenns ne tragödie gewesen ist.
hab das halbe i-net durchforstet und bin auf nichts gestoßen, irgendwie kommt man immer wieder hier raus.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 12:33
@justforyou

Ich habe ja nur klar gestellt das es kein persönlicher Angriff gegen ihn war. Ich bin eben nur der Meinung das er den Titel nicht von dieser Seite hätte übernehmen sollen.

Hoffen wir mal das sie sich meldet.Ein wenig mehr Informationen wären wirklich nicht schlecht.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 12:40
@Sopareck

nee das hätt er nicht sollen, stiftet eben unnötig verwirrung.
.. ich glaube fast das man nicht mehr infos bekommen wird.. habs aufgegeben rumzusuchen deswegen.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 12:42
@justforyou
@Sopareck

ähm ihr sagt das ich ein er wäre,aber dabei bin ich ein mädel
^^

nur um das ma klar zu stellen


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 12:43
@TheSailentPain

oha :note: sorry


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 12:45
@TheSailentPain

Sorry auch von mir!


melden
Anzeige

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 12:47
@Sopareck
@justforyou

kein thema.kommt ja mal vor
hacke deswegen niemanden den schädel ab


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden