weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Horrorhotel

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, Hotel, Das Horrorhotel

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:43
@wobel
Ich habe mir davon sowieso nichts versprochen sag das lieber @TheSailentPain
^^


melden
Anzeige

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:45
@SG-A_fan

könnt ihr mich vill mal in frieden lassen mit diesen unnötigen kommentaren?

ich werde schon was finden bezüglich dieses hotels
auch wenns dauern wird


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:47
@TheSailentPain
Hey ruhig bleiben ja? Das war net böse gemeint ^^
Es hörte sich nur so an als würde @wobel
denken das ich das geschrieben hätte. Ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen das ich das nicht geschrieben habe sondern du ;)
Also bleib mal ruhig.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:49
@SG-A_fan
hör ma ich kann ruhig bleiben
aber wenn ich diese dummen kommentare lese kann ich halt net ruhig bleibe

tut mir leid wenn ich manchma so unruhig sozusage rüber komme,aber so ist des net


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:52
@wobel
@SG-A_fan

So sieht es wohl aus denn ich rechne nicht damit das er mich jemals zurückrufen wird.Aber wie sagt man ja so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ihm kam das Gebäude auf dem Foto jedenfalls nicht bekannt vor.Außerdem erwähnte er ja noch das seine Kartei jedes Jahr bereinigt wird und somit dürften alle verkauften Objekte längst gelöscht sein.

Aber mal ehrlich.Wenn er ein solches Gebäude in seinem näheren Umkreis verkauft hätte müsste er sich zumindest daran erinnern.Ein Autobahnhotel ist ja nun keine alltägliche Immobile.

Zu erwähnen wäre noch das ich natürlich nichts von der besagten Horrorgeschichte bei ihm erwähnt habe und offen gesagt fragte er auch gar nicht nach meinen Beweggründen.

@TheSailentPain

Na ja! So langsam hört es sich wirklich so an als könntest du jemanden enthaupten.

Bleib einfach ganz ruhig denn niemand macht dir einen Vorwurf. Es ist nur so das die Suche nach etwas was anscheinend nicht existiert sehr frustrierend sein kann.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:52
@TheSailentPain
Außerdem war der Kommentar nicht unnötig ^^
Es war nur meine Meinung


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:57
@SG-A_fan
ich sag ja nciht das alle unnötig sind,es sind halt einige die relativ unnötig sind

@Sopareck
du hattest mit dem makler gesprochen?hm ich hoff mal ich find vill noch was kleines zu diesem hotel
wenn es sollte abgerissen worden sein kann man nichts machen
auch wenn ich nichts mehr finden sollte.wie du schon sagtest die hoffnung stirbt zu letzt

ich hoffe ich komme die tage nach frankreich,dann schau ich mich mal um falls wir über die autobahn fahren


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:59
@Sopareck
Sopareck schrieb:Aber mal ehrlich.Wenn er ein solches Gebäude in seinem näheren Umkreis verkauft hätte müsste er sich zumindest daran erinnern.Ein Autobahnhotel ist ja nun keine alltägliche Immobile.
ich weiss nicht... ich kenne mehrere makler, und die haben immer mal wieder diverse objekte, von denen sie selbst sagen dass die wohl unverkäuflich sind und in ihren karteien vor sich hin faulen. aber die wenigsten makler lehnen aufträge ab, auch wenn sie noch so hoffnungslos erscheinen. die hauen das dann in ihre datenbank und wenn der spezielle skurrile kunde kommt und sie die entsprechenden daten eingeben erscheint das verweste teil dann doch wieder aus der versenkung.
je grösser das objekt desto mehr geld ist damit zu machen...


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 22:17
@TheSailentPain

Jap! Mich hat die Sache einfach interessiert und da es im Netzt nichts gab war dies meine einzige Alternative.

Solltest du Frankreich wirklich etwas von diesem Hotel hören oder gar sehen wäre es schon wenn du Fotos machen könntest und vielleicht auch eine kleine Wegbeschreibung abgibst.

@wobel

Da könntest du natürlich recht haben. Aber vielleicht hat er das Hotel auch selbst aus der Kartei geworfen und den Vertrag gekündigt weil er einfach keine Chance sah es an den Mann zu bringen.

Vielleicht hat der Besitzer das Verkaufsangebot auch selbst zurückgezogen und liess es dann tatsächlich abreißen um weiteren Unkosten zu entgehen.

Auf den Fotos auf der verlinkten Seite sah es zumindest sehr baufällig aus.

Wie dem auch sei, in keinem der genannten Fälle wurden sich noch Informationen beschaffen lassen. Es sei den der Besitzer hat es später bei einem anderen Makler noch einmal angeboten.
Doch Hinweise darauf konnte ich bisher nicht finden.


melden

Das Horrorhotel

20.01.2012 um 08:06
@Sopareck
ich werde natürlich dann was verlauten lassen wenn ichs finde
bilder mache ich natürlich auch
wens klappt und meine kamera gute video aufnahmen noch macht,mache ich evtl noch ein kurzes video

jetzt kann man natürlich nur hoffen das es evtl noch steht


ich werd natürlich mein bestes geben und ausschau halten wenn ich in frankreich bin.wenn ich auch jmd finde der deutsch kann(was ja eigtl fast alle können dort,aber es wollen nur einige nicht)frag ich mich auch mal rund ob die was wissen


melden

Das Horrorhotel

20.01.2012 um 21:07
@TheSailentPain

Genau mach das.Ich hoffe das man dann endlich einmal mehr erfährt.

Ach ja wenn du schon Franreich bist, Croissants wären schön und vielleicht noch ein ein Baguette.
:-)


melden

Das Horrorhotel

20.01.2012 um 21:11
@Sopareck
ich hoffe das ich was finde


hmm ja croissants wären wirklich nicht schlecht,aber was willst du mit einem baguette?


melden

Das Horrorhotel

20.01.2012 um 21:19
@TheSailentPain

Croissants zum Frühstück, mit allem drum und dran und ein Baguette als leichten Aufschnitt am Abend.
So haben wir das perfekte mediterrane Menü.
;-)


melden

Das Horrorhotel

20.01.2012 um 21:26
@Sopareck
:D

okay da muss ich dir recht geben


melden

Das Horrorhotel

03.04.2012 um 08:52
habe neuigkeiten bezügliches des horrorhotel
weiß mittlerweile wo es steht =)


melden

Das Horrorhotel

03.04.2012 um 20:29
@TheSailentPain
daaas interessiert mich;) (wie immerXD)


melden

Das Horrorhotel

03.04.2012 um 20:31
@DarkRose375
schreib pn =)
^^ xD


melden

Das Horrorhotel

11.04.2012 um 19:24
@TheSailentPain

wieso pn? vlt interessiert es auch andere, die vorher hier geschrieben haben? ... oder soll dir jetzt jeder den es interressiert ne pn schreiben?


melden

Das Horrorhotel

11.04.2012 um 19:27
@TheSailentPain

hat sich erledigt, hab auf der leitung gestanden ;)


melden
Anzeige

Das Horrorhotel

11.04.2012 um 19:38
@justforyou
ich poste keine adressen öffentlich daher sagte ich dies mit pn falls jmd die adresse haben will
da DarkRose375 es intressierte und ich mit ihr in kontakt stehe auch bezüglich meiner locations intressierte sie es ^^


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden