weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Horrorhotel

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, Hotel, Das Horrorhotel

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 19:25
@TheSailentPain

setz den halt trotzdem mal rein hier.


melden
Anzeige

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 19:27
@justforyou
hier ist mal der link

http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Horrorhotel/

und hier steht noch was dazu:

Das Horrorhotel

Ein verlassenes Autobahnhotel in dem sich eine schreckliche Tragödie ereignet hat.

und daher bin ich halt auch auf das gekommen mit tragödie


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 19:52
@TheSailentPain

schau dir ma den link an, den ich dir per pn schick gleich.. ist mir etwas zu lang ums durchzulesen.. vlt steht da irgendwas.


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 19:55
@justforyou
danke für den link.werds mir speichern noch und dann morgen oder später durchlesen


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 20:04
@TheSailentPain

frag mal @Tine218, kann dir vlt weiterhelfen.


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 20:09
@justforyou
okay werd ich mal tun


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 20:10
@TheSailentPain

hab gelesen das sie mal in dem örtchen war. vlt bringts ja was ;)


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 20:11
@justforyou
jahh des wäre ganz gut


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 20:54
@onlyforyou
Könntest du den Link nich teinfach posten? Oder mir auch ne pn schicken das würde mich ja auch mal interessieren^^


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 21:05
@SG-A_fan

ich nehm ma an du meinst mich.. mit onlyforyou :{
frag mal @TheSailentPain der hattn gespeichert.. ich müßts erst wieder rauskramen ;)


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 21:10
@justforyou
@SG-A_fan


hier ist der link.ich stells jetzt mal öffentlich,dann kann jeder mal drinnen lesen


http://www.urb-ex.com/press/urbex-german.pdf


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 21:49
@justforyou
Uups sry^^ Ich wusste dich das,das komisch aussieht!

Und danke für den Link ;)


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 21:52
SG-A_fan schrieb:Ich wusste dich das,das komisch aussieht!
hm? .. der satz sieht auch irgendwie komisch aus.

was anderes hab ich nicht gefunden.. habs mal überflogen, schien mir ganz interessant.


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 21:59
Ja halt IPhone Schreiberei. ;) Das is schwerer als du denkst! Es sollte heißen: Ich wusste das der Name so komisch aussieht. Also so ist es vllt verständlicher... Oder so.

Du machst mich ganz verrückt xD


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 22:04
@SG-A_fan

tu mich mal anadden wenn du mir schreibst.. machts einfacher.

auf jeden fall kann man nur hoffen das tine218 sich mal meldet.. vlt finden wir dann doch noch was mysteriöses an dem hotel.

verrückt? nee mach ich doch gar ni xD


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 23:18
Hallo zusammen.

Also, ich habe das bild einmal durch die Bildersuche von Google gejagt und irgendetwas stimmt hier nicht. Der Hauptlink führt hierher zurück. Ansonsten gibt es keinerlei Ergebnisse. Auch andere Bilder-Such-Seiten hatten keinen Erfolg. Tatsächlich sieht es wohl so aus das sich bisher niemand für dieses Haus interessiert hat. Zumindest nicht im paranormalen Sinne.

Außerdem habe ich mal diesen Typen in Frankreich angerufen. Erstaunlicher weise spricht der relativ gut Deutsch, nur mit Akzent. Vielleicht hätte man ja doch mal anrufen sollen.

Er erinnert sich nicht an ein solches Haus. Ich hatte ihm das Foto per Mail geschickt. Er geht aber davon aus das es auch ein Gebäude sein könnte das einer seiner Partner für ihn verwaltet hat.
Er sagte mir zu einmal seine Akten durchzusehen ob er dazu noch etwas findet. Er hält es aber für unwahrscheinlich da seine Kartei jedes Jahr bereinigt wird.

Zur Seite von "Dr. Alzheimer" gebe ich mal lieber kein Kommentar ab.

Gruß
Sopareck


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 23:45
@Sopareck
TheSailentPain schrieb:kann ich tun,aber werde zu 100% keine antwort kriegen.habe ihn in fb
hatte ihm ne info zukommen lassen bezüglich eines anderen hotels das er auf der seite hat,aber es kam keine mail zurück
von demher denke ich auch das da nichts kommen wird
hab heut auch schon rumgesucht .. ne ganze zeitlang, nichts zu finden. das ist schon irgendwie komisch. und bei "lost places" kommt man auch nicht weiter.

irgendwas scheint hier echt nicht hinzuhauen... eben, der hauptlink führt hierher zurück.


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 23:52
@justforyou

Genau so ist es.Über fast jeden Mord oder schwereren Unfall wird in irgendeiner Zeitung, und sei sie auch nur lokal berichtet. Wie ja auf der Seite steht soll sich dorrt ja eine Tragödie ereignet haben.
Aber soweit mein französisch eben reicht, konnte ich in den Medien nicht über derartige Vorfälle in dieser Gegend finden. Auch nicht in der deutschen Presse aus diesem bereicht die sich einem solchen Fall sicher auch angenommen hätte.

Ausserdem fällt mir in diesem Zusammenhang noch auf, das der Markler sich sicher an ein Hotel in dem irgendetwas aufsehenerregendes passiert ist erinnern würde.Vor allem wenn es sich an einer Autobahn befindet.

Er hätte zumindest das Foto erkennen können oder vielleicht etwas darüber erwähnt.


melden

Das Horrorhotel

18.01.2012 um 23:55
@Sopareck

stimmt! ich dacht ja auch.. wenn sich dort eine tragödie ereignet hat müßte sich in der presse bzw im netz was finden lassen. definitiv!

er hätte sich bestimmt erinnert oder es erkannt auf nem foto.

bin mal gespannt was hier noch bei rauskommt!


melden
Anzeige

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 00:05
@justforyou

Genau.

Ich bin erst einmal gespannt auf die antwort des Marklers wenn denn eine kommt.

Ich bin auch mal gespannt ob von dem TE noch mal eine genaue Erklärung kommt warum er sich für dieses Gebäude interessiert. Denn sein Rumgeeiere mit dem Link am anfang kam mir auch nicht geheuer vor.

so meine Konzentration ist weg und da ich in knapp 6 Stunden zur Arbeit muss wünsche ich dir und allen anderen eine Gute Nacht.

Gruß
Sopareck


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden