weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Horrorhotel

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, Hotel, Das Horrorhotel

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 15:20
@SG-A_fan

ach quatsch.. brauch doch @TheSailentPain nur ne pn zu schicken.. wenn sie es möchte.


melden
Anzeige

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 16:05
@SG-A_fan

schon schwierig unten links auf meinen nick zu klicken, wa?

topic:
das könnte daran liegen das @TheSailentPain den thread gestartet hat und nicht wirklich infos zu dem thema/ hotel hatte.
ich habe gestern abend rumgesucht wie ne blöde.. das einzige was ich fand war der link den ich ihr schickte.. und ne userin die mal in dem ort war.. auf der suche nach verlassenen gebäuden.
mehr kam nicht bei raus.. weil wie schon gesagt, bei dem hauptlink kommt man immer wieder hier raus.
so, zum ich-weiß-nicht wievielten-male.. wir drehen uns im kreis, und bekommen bald von der modschaft eins aufn deckel wenn das hier so weitergeht.

deswegen bin ich auch der meinung das hier was nicht hinhaut.. sonst würde man infos zu finden.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 17:56
@SG-A_fan
ich habe nicht vor das es als small talk thread endet


naja ich werd später ma noch gucken ob ich was finde noch in dem text den mir @justforyou gesendet hat und werde mal mich noch etwas bei google earth umschaun ob ich da was finde


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 18:10
@TheSailentPain
Jo mach das ^^


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 18:11
@TheSailentPain

google earth? .. naja.. infos zur vor(geschichte) bringt das aber auch nicht wirklich.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 18:12
@justforyou
Doch klar dann kann man ähm okay das bringt echt nichts


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 18:15
@SG-A_fan

ja.. dann hätten wir vlt nochn bild .. und sind genauso schlau wie vorher.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 20:51
@SG-A_fan

Tja, es stimmt schon das wir langsam in den Smaltalk abdriften aber das liegt in der Natur der Sache.Wenn zu einem Thema während einer Unterhaltung nichts mehr zu sagen ist wendet man sich auch einem neuen zu.

Tatsache ist aber das wir einfach nicht genug Informationen haben und diese wohl auch nicht bekommen werden. Selbst wenn @TheSailentPain etwas bei Google Earth finden würden, ja vielleicht sogar den Standort des Hotels, sagt das noch lange nicht über seine Geschichte aus.

Selbst jemand der aus dieser Region kommt wird wohl nicht all zu viel Wissen, da es wie bereits gesagt keine einzige Erwähnung einer Tragödie in einem Autobahnhotel gibt.

Selbst auf der verlinkten Seite steht ja keine Geschichte dazu, und diese stammt immerhin von 2008!

Ich halte die ganze Sache für eine Erfindung von diesem Dr. Als(zweck)heimer!

Gruß
Sopareck


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 20:53
@Sopareck
Ja wahrscheinlich wie schon gesagt jedes verlassende Gebäude hat eine Gruselgeschichte


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:05
@SG-A_fan

Genau! Nur diese scheint man nicht einmal zu kennen.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:26
@TheSailentPain
@Sopareck
@justforyou
also erstmal: die korrekte berufsbezeichnung ist "MAKLER" - nicht "Markler".

@TheSailentPain
du hast halt ein riesen-gedöns wegen der URL gemacht - dabei ist die website hier durchaus ohnehin bekannt und wird immer wieder empfohlen, was also hat dich davon abgehalten sie zu verlinken? das war schon ziemlich irritierend.

@TheSailentPain
@Sopareck
@justforyou
dass der Makler nichts über die "horrorgeschichte" weiss ist völlig normal - kein klardenkender mensch wird sowas (falls es da überhaupt jemals irgendwelchen "horror" gab) in eine verkaufsstrategie einbringen, denn das ist definitiv wertmindernd, und das wäre ja kontraproduktiv.


melden

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:37
@wobel
Jup aber der MAKLER^^ könnte vllt sagen seid wann es leersteht oder so ^^ darum geht es ja (glaube ich jedenfalls....)


melden
Anzeige

Das Horrorhotel

19.01.2012 um 21:39
@SG-A_fan
der makler erinnert sich doch nicht mal mehr daran - ist ja auch kein wunder, ist ja 4 jahre her und der hat ja vermutlich so einiges an objekten zu vermitteln. zudem sagt er ja anscheinend selbst dass er nichts davon weiss und erst nachgucken müsste ob das einer seiner partner vermittelt hat (mit anderen worten: vergiss es, der wird nicht nachgucken, du bist kein kaufinteressent und sein vertrag ist längst ausgelaufen so dass er sich die mühe sicher nie machen wird).


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden