Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Horrorhotel

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Hotel, Das Horrorhotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:21
@TheSailentPain
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:hab das im internet mal gesehen und es handelt sich eindeutig um ein hotel.
wenn du nur dieses eine foto hast und sonst keinerlei info, warum findest du das so eindeutig dass das ein hotel sein soll? kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...

wie alt ist denn das foto?
ich hab mir die makler-seiten durchgesehen und kein solches objekt dort gefunden - möglicherweise ist das längst verkauft?

und biste denn auch in dieser region frankreichs? sonst wird das ziemlich schwierig da was zu finden...

ich kann französisch, aber was hift dir das?

Anzeige
melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:21
@cresting
Na immerhin einer.weil falls er nur franz kann bin ich aufgeschmissen


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:25
@TheSailentPain
weisst du denn wie alt das bild ist?


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:25
@TheSailentPain
Ignorierst du meine Frage, weil du weisst das der Thread sinnlos ist oder was?

Ich finde auch unzählige Bilder von Häuser im Internet..und da nimmt ein Ottonormalverbraucher eigentlich nicht an das es da spukt


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:30
@rutz
Ich hab es auf ner lost place seite gefunden und von spuken war keine rede.da spukt es net...-.-


@wobel
das bild ist glaube von 2008.bin mir aber nicht sicher


1x zitiertmelden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:32
@TheSailentPain
und was soll dann die Sache mit der Geschichte dahinter...und "Horror"hotel?

wir ham um die ecke auch leerstehende Häuser..da gehen keine Geister rum...


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:32
@TheSailentPain
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:Ich hab es auf ner lost place seite gefunden
...und anstatt es Dir da wieder zu suchen, kommst Du ohne die geringste Info hierher und wir sollen Dir sagen, was da los ist...
Wenn ich bei nem Bäcker ein Brötchen sehe, geh ich doch nicht zur Chemischen Reinigung und frag dort, was es kostet.


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:33
@TheSailentPain
wenn das bild von 2008 ist, kannste dir den besuch beim immo-makler vermutlich sparen.
wenn du dem sagst "ich suche ein hotel das sie 2008 angeboten haben" weiss der vermutlich eher nicht was du meinst - zumal ich immernoch nicht weiss warum du glaubst dass das ein hotel sein soll.


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:33
@TheSailentPain
jetzt mal butter bei die fische:
warum glaubst du dass das ein hotel ist?


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:34
@LuciaFackel

es hatte keine info dabei gestanden
sonst hätte ich natürlich mehr



@wobel

vill könntest recht haben
ich hab es wie gesagt lost places seite durchsucht und da ist mir dieses ins auge gefallen
und da stand auch das es ein hotel ist das an ner autobahn liegt

so für mehr info pn


1x zitiertmelden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:36
@TheSailentPain
aber jemand auf jener Seite, auf der Du es gefunden hast, wird wohl wissen, warum es dort aufgeführt wird. Frag dort, nicht hier, das bringt Dir mit Sicherheit mehr.


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:37
@TheSailentPain
und wieso nennst du es "horror-hotel"?
ja ok - ich würde dort auch nicht einchecken wollen (so es denn ein hotel wäre), aber mysteriös find ich daran eigentlich garnix.


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 17:40
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:ich hab es wie gesagt lost places seite durchsucht und da ist mir dieses ins auge gefallen
und da stand auch das es ein hotel ist das an ner autobahn liegt
klingt wirklich horrormäßig


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:05
Denke so werden wir hier nicht weiter kommen ohne Informationen, einige Merkwürdigkeiten in dieser Geschichte ist, das man ein Bild hat aber kein Link.
Man hat eine Behauptung das es dort was geschehen sein soll aber keine Geschichte.

Mal schauen wie sich das ganze hier so entwickelt.

Ps: Bist du @TheSailentPain sicher das du das Bild aus dem Netz hast??


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:25
@TheSailentPain
der Makler hat bestimmt eine E-Mail Adresse, schick das Bild mit deinen Fragen hin.


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:31
@bonita
bisher wissen wir noch nicht mal was für fragen @TheSailentPain dazu überhaupt hat.
UND:
kein makler auf dieser welt wird jemandem, der nach einem "horror-hotel" fragt überhaupt antworten. sowas gibt's bei maklern nicht.

zudem kann @TheSailentPain kein französisch...


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:34
@LuciaFackel
ich kriege von dort keine info.da die person nichts sagt

@bonita
ich bin samstag dort in der nähe.wenn ich diesen makler finden sollte frag ich persönlich nach,anderen falls per email

@rutz
naja das ist ja nicht der grund.bei nem bild hatte ich mal was gelesen das sich ne tagödie erignet haben sollte.hatte vorhin nachgelesen

@Keysibuna
ich hab das bild aus dem netz.da kannste dir sicher sein


@wobel
ich sage ja natürlich nciht horror hotel.so viel ist klar

da ich bereits etwas dabei bin mir ein teil angucke an franz was ich brauche wird es nicht schwer.offe ich zumindest



und meine fragen sind halt natürlich wo es sich in frankreich befindet,ob es noch steht oder schon abgerissen wurde,ob es noch offen ist


2x zitiertmelden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:37
@TheSailentPain
welche tragödie?

und warum sagst du das nicht gleich?


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:39
@TheSailentPain
Zitat von TheSailentPainTheSailentPain schrieb:naja das ist ja nicht der grund.bei nem bild hatte ich mal was gelesen das sich ne tagödie erignet haben sollte.hatte vorhin nachgelesen
Du hast es vorhin nachgelesen?? Wo wenn man fragen darf??


melden

Das Horrorhotel

12.01.2012 um 18:39
@rutz
welche tagödie kann ich dir leider nicht sagen,da ich keine infos hab bis auf das
mehr kann ich beim besten willen nicht sagen :(
wäre froh wenn ich mehr infos preis geben könnte,aber ich kanns leider nicht
:(
was natürlich ein nachteil ist zum auffinden dieser location


@Keysibuna
auf der seite auf dem ich das hotel entdeckt hatte




bin am durchstöbern des internets nach der geschichte
aber bin nciht fündig geworden bisher


Anzeige

1x zitiertmelden