Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Horrorhotel

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Hotel, Das Horrorhotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Horrorhotel

15.04.2012 um 11:11
@TheSailentPain
@wobel
Etwas mehr Contenance bitte!

@wobel
Und Du bleib beim Thema

Anzeige
melden

Das Horrorhotel

15.04.2012 um 11:14
@der_wicht
ich will hier vernüftig ja nur mich mit leuten unterhalten über dieses hotel,aber was ich halt nicht toll finde ist das sich wobel immer einmischt in sachen wovon sie keine ahnung hat
was ist so schlimm daran wenn ich nunmal nicht weiß was genau dort passiert ist
ich finde es jedenfalls nicht schlimm
mache mich ja so oder so immer etwas schlau durch einen bekannten der diese hotel kennt,er kann mir ja vielleicht etwas dazu sagen

aber wobel macht in anderen disskussionen auch solche dummen bemerkungen


melden

Das Horrorhotel

15.04.2012 um 11:17
@TheSailentPain
wir würden halt alle gerne wissen was da passiert ist, und warum du es "horrorhotel" nennst - das wurde ja schon auf seite 1 dieses threads gefragt...


melden

Das Horrorhotel

15.04.2012 um 11:18
@wobel
diesen namen habe ich übernommen von andern die es auch horrorhotel nennen
aber das habe ich schon mal gesagt


melden

Das Horrorhotel

15.04.2012 um 11:22
@TheSailentPain
@wobel kann in diesem Forum an jeder Diskussion teilnehmen! Ob es Dir gefällt, oder nicht, steht nicht zur Debatte. Auch sie kann ihre Meinung äußern und die war sicher nicht beleidigend! Etwas OT vielleicht, aber das war es schon auch!

Du musst Kritik hinnehmen, so läuft das in einem Diskussionsforum! Wenn ich mir die 10 Seiten so durchlese, sehe ich kaum Infos von Dir und sehr wenig Eigeninitiative. Was erwartest Du? Dass User für Dich auf die Suche gehen? Du nennst ein Haus Horror-Hotel, hast irgendwas gehört, aber eigentlich nichts gehört, weil erfahren kann man nichts von Dir. Also was hast Du dann gehört? Nur das was passiert sein sollte?

Da kann ich auch Haus fotografieren und sagen, dass da was passiert ist, aber keine Ahnung was... Wie soll sich das diskutieren lassen? Also von Dir muss schon auch was kommen, ansonsten leb mit der Kritik!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places in MG, HS, Roermond (NL) und Umgebung
Orte, 3 Beiträge, am 09.09.2019 von alibert
Janiklost am 09.05.2019
3
am 09.09.2019 »
Orte: Sandhas Hotel Lorsch (Hessen)
Orte, 13 Beiträge, am 20.06.2019 von Urbexally
Tinkerbell6666 am 14.07.2016
13
am 20.06.2019 »
Orte: Lost Places im Harz
Orte, 9 Beiträge, am 17.07.2019 von fcmlars
Tbe743 am 18.02.2016
9
am 17.07.2019 »
Orte: Verlassenes Hotel in Bochum
Orte, 27 Beiträge, am 12.05.2018 von 19miz83
19miz83 am 05.05.2014, Seite: 1 2
27
am 12.05.2018 »
Orte: Hotel gelber Adler
Orte, 7 Beiträge, am 21.09.2017 von Fausto
Mercom am 26.03.2013
7
am 21.09.2017 »
von Fausto