weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Horrorhotel

175 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror, Hotel, Das Horrorhotel

Das Horrorhotel

15.04.2012 um 11:11
@TheSailentPain
@wobel
Etwas mehr Contenance bitte!

@wobel
Und Du bleib beim Thema


melden
Anzeige

Das Horrorhotel

15.04.2012 um 11:14
@der_wicht
ich will hier vernüftig ja nur mich mit leuten unterhalten über dieses hotel,aber was ich halt nicht toll finde ist das sich wobel immer einmischt in sachen wovon sie keine ahnung hat
was ist so schlimm daran wenn ich nunmal nicht weiß was genau dort passiert ist
ich finde es jedenfalls nicht schlimm
mache mich ja so oder so immer etwas schlau durch einen bekannten der diese hotel kennt,er kann mir ja vielleicht etwas dazu sagen

aber wobel macht in anderen disskussionen auch solche dummen bemerkungen


melden

Das Horrorhotel

15.04.2012 um 11:17
@TheSailentPain
wir würden halt alle gerne wissen was da passiert ist, und warum du es "horrorhotel" nennst - das wurde ja schon auf seite 1 dieses threads gefragt...


melden

Das Horrorhotel

15.04.2012 um 11:18
@wobel
diesen namen habe ich übernommen von andern die es auch horrorhotel nennen
aber das habe ich schon mal gesagt


melden

Das Horrorhotel

15.04.2012 um 11:22
@TheSailentPain
@wobel kann in diesem Forum an jeder Diskussion teilnehmen! Ob es Dir gefällt, oder nicht, steht nicht zur Debatte. Auch sie kann ihre Meinung äußern und die war sicher nicht beleidigend! Etwas OT vielleicht, aber das war es schon auch!

Du musst Kritik hinnehmen, so läuft das in einem Diskussionsforum! Wenn ich mir die 10 Seiten so durchlese, sehe ich kaum Infos von Dir und sehr wenig Eigeninitiative. Was erwartest Du? Dass User für Dich auf die Suche gehen? Du nennst ein Haus Horror-Hotel, hast irgendwas gehört, aber eigentlich nichts gehört, weil erfahren kann man nichts von Dir. Also was hast Du dann gehört? Nur das was passiert sein sollte?

Da kann ich auch Haus fotografieren und sagen, dass da was passiert ist, aber keine Ahnung was... Wie soll sich das diskutieren lassen? Also von Dir muss schon auch was kommen, ansonsten leb mit der Kritik!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden